Was würdest du tun, wenn ...... (Spiel)

Begonnen von silverly, 11.03.2010 23:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zaubermaus1

Kann nicht passieren - dafür hab ich bei der Gästeliste gesorgt.  ;D Er hat ja eh immer nur augen für mich!  ::)

Was würdest Du tun, wenn auf Eurer Hochzeitsreise das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung steht und ihr auf den Poolliegen für die erste Nacht übernachten müsstets?

MissMiaWallace

also ich hab in meiner hochzeitsnacht ohnehin net geschlafen  ;)

was würdest du tun, wenn sich dein mann in der hochzeitsnacht abseilt und mit seinen kumpels bei nem bier versumpft?

Zaubermaus1

mir meine trauzeugin schnappen, und eine gegenveranstaltung ins leben rufen! und am nächsten tag ordentlich meckern!

Was würdest Du tun, wenn der pfarrer während deiner trauung dauernd einen falschen namen sagt?

Franzman

Schmunzeln......und vielleicht doch mal berichtigen :D

Was würdest du tun wenn deine Trauzeugin dir einen Tag vor der Hochzeit absagt?
Es ist Unsinn sagt die Vernunft
Es ist was es ist, sagt die Liebe

princess_10.07.10

keine panik bekommen, da ich zwei trauzeuginnen habe  ;D  jedoch wäre ich auf sie sehhhhr böse!

was würdest du tun, wenn du beim reingehen in die kirche mit deinem begleiter (papa oder sonst wer) hinfällst....

TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

Puschlpetz

einen lachkrampf bekommen.

was würdest du tun wenn der priester bewussstlos umkippt?

MissMiaWallace

naja, was wohl? erste hilfe leisten...

was würdest du tun, wenn dein mann kalte füße bekommt?

Franzman

Sehr traurig sein, weinen.....Gründe erfragen und schaun ob usere Beziehung noch zu retten is

Was würdest du tun wenn deine Mama total gegen die Hochzeit wär und nicht kommen wollte?

Puschlpetz

trotzdem heiraten

was würdest du tun wenn deine trauzeugin gesteht mit deinem bräutigam eine affaire gehabt zu haben?

MissMiaWallace

ganz ehrlich? ihn heiraten und bei der scheidung richtig schröpfen - für sie müsst ich mir was überlegen... ;D

was würdest du tun, wenn deine location 3 tage vor der hochzeit niederbrennt?

Puschlpetz

ich glaub die nerven wegschmeissen.
natürlich danach eine lösung suchen.

was würdest du tun wenn du 2 tage vor der hochzeit drauf kommst dass auf der einladung ein falsches datum steht?

Franzman

Mir in Arsch beissen und mich fragen warum ich so sau blöd bin :D Dann alle anrufen, und versuchen zu retten, was zu retten ist.

Was würdest du tun wenn es an deiner Hochzeit wie aus Kübeln giest?

Puschlpetz

na das wäre ein problem da ich mich ja im freien trauen lassen möchte
ich würd mitn regenschirm mich trauen lassen, denn ich bin ja soooo stur  ;D

was würdes du tun, wenn deine gäste kurz nach dem essen a lebensmittelvergiftung haben?

Zaubermaus1

Wahrscheinlich gemeinsam ins krankenhaus fahren - hab ja auch gegessen  ;)

Was würdest Du tun, wenn der Fotograf einfach kein gutes Foto hinbekommt von Euch und die Sonne langsam untergeht, dh es gibt kein Licht mehr für tolle Paarfotos?

Putzal

dann müsten wir das wohl am nächsten tag oder so nochmal versuchen.

was würdest du tun wenn während deiner hochzeit die burschen plötzlich alle verschwinden und du sie in einem raum beim fußball schauen wieder findest?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010