• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

GUTSCHEIN CINDERELLA

Begonnen von Steirer-Mädl, 16.03.2010 22:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steirer-Mädl

Hallo Mädels!

Ich hab immer noch den 1000€ Gutschein von Cinderella-Brautmoden und würde mich echt freuen, wenn ihr euch bei mir meldet wenn eine von euch bei Cinderella kauft!!

Liebe Grüße!
Verliebt seit: 08.01.2008
Verlobt seit: 13.04.2009
Standesamtlich verheiratet seit: 12.06.2009

Putzal

Hat der Gutschein ein Ablaufdatum?
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Steirer-Mädl

Ehrlich gesagt muss ich ihn erst abholen.. Habs bis jetzt nicht übers Herz gebracht.. :-(
Aber ich schätze mal nein.. Warum fragst du?

Putzal

Hm, ja ich versteh dich. ich weiß nicht ob ichs könnte.
wie gehts dir denn jetzt mitlerweile?

(ich frage nur weil ich glaub dass das die bräute die den brauchen könnten vielleicht wissen wollen)

glaubst du könntest mit cinderela doch noch verhandeln obs dir nicht vielleicht mindestens einen teil des geldes auszahlen wollen? einen kleineren gutschein würdest vielleicht leichter anbringen.
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Steirer-Mädl

Danke für den Tipp! Ich werd mal nachfragen.. Hoffentlich macht es die Verkäuferin.. Sie würde mir wirklich sehr damit helfen

Putzal

ja oder wenn sie das nicht macht ob sie dir vielleicht die summe aum mehrer gutscheine aufteilen kann.
wenn dann jemand die ganzen 1000 euro abnehmen will geht das und wenn jemand nur einen teil gebrauchen kann ging das dann auch  ;)

ich drück dir die daumen dass sie das macht!
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Steirer-Mädl

Ich würde euch 100 € nachlassen wenn ihr mir den Gutschein abnehmt!!

Lg, Steirer-Mädl

wife2009

Zitat von: blondl1983 am 18.03.2010 11:23
blöde frage aber warum spendierst du mal einen tag biem cindarella und fragst die bräute die dort probieren ob sie dir nicht den gutschein abnehmen würden.......wenn die dame sowieso kauft......und schon wies das sie kauft.....kann das ja nicht das problem sein???

vielleicht findest welche beim abstecken.......die haben sicher gekauft und wahrscheinlich auch noch nciht alles bezahlt......ich weis ist zwar mühsam......aber 1000 euro sidn schon eine menge geld um sie einfach "verkommen" zu lassen.......

vielleicht kannst ja mit den verkäuferinnnen auch ncoh verhandeln......drück dir die daumen

Das würden die Verkäuferinnen wohl aus gutem >Grund nicht zulassen - würde ihnen doch ein Zusatzgeschäft durch die Lappen gehen. 

babsi

hab dir eh schon mal eine PN gechickt steirer-mädl.

versuch es doch mal über ebay mit sofort kaufen und 100,- euro günstiger!
das müßte doch bestimmt klappen!
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

Verpixelt

Also letztens hat sich im Schuhgeschäft eine junge Frau rumgedrückt in der Nähe der Kassa und als ich beim Zahlen war hat sie mich direkt gefragt, ob ich nicht schnell den 50,- Gutschein ankaufe. Ich hab gleich ja gesagt, weils für mich keinen Unterschied gemacht hat und ich ihr damit helfen konnte (auch ohne Nachlass). Die Verkäuferin war total überrumpelt dass wir direkt vor der Kassa denTausch gemacht haben. Aber was hätte sie denn sagen sollen, es steht ja nicht drauf, dass er nicht übertragbar ist.

Aber wenn du Angst hast dass sie dich rausschmeißen dann kannst du ja VOR dem Geschäft die Frauen auf den Nachlass aufmerksam machen... Vielleicht denkt ja eine dran, wenn sie sich entschlossen hat und du ihr deine Nummer oder so gegeben hast...