was gibts zu essen?

Begonnen von peaches82, 18.03.2010 17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tempus

schwammerlsoße mit serviettenknödel  :D

dagiw

Bei uns hats in letzter Zeit gegeben:
Kohlrabi in Oberssauce mit Brot (eher ein "Frauenessen")
Kotelette mit Pommes und Letscho
Huhn in Basilikumsauce
Lasagne
Spaghetti mit Thunfischsauce
Tortellini

weddingplan

ahh..ein super threat!
bei mir sind tage da weiß ich voll viel und dann wieder wochen da fällt ma gar nichts ein noch dazu jetzt in der ss , da graust mir vor vielen.

aber @ italia princess: putensaftfleisch hört sich lecker an, wie machst das?
Verliebt seit 29.01.2006
Verlobt seit 29.01.2008
Verheiratet 9. + 12.09.2009

lady1978

gestern abend gab's "verlegenheitsküche", weil keiner zum einkaufen gekommen ist.

penne mit thunfisch-tomaten-erbsen-sauce, ordentlich gewürzt

heute abend: chicken korma mit basmati reis (die sauce ausnahmsweise fertig von starwood)

Greeneye

:D Mädels, kennt ihr die "Schlampenpfanne", so sagen wir zu Resten von Pasta mit kleingeschnittenen Käsewürfeln, Wurstwürfel, Speckwürfel, also alles war de Kühlschrank hergibt und alles wird in die Pfanne geschmissen und mit Zwieblen angebraten. Uns schmeckt die "Schlampenpfanne", man kann auch Resteverwertung sagen.
Greeneye

schnaggele

bei mir hats heute "hausfrauenpastete" gegeben wir lieben das und auf den freitag freuich mich schon da gibts "blattln mit kraut" wenn ich daran denke rinnt mir jetzt schon das wasser im mund zusammen :D
lg

italia-princepessa

@ Weddingplan
diesesmal hab ich es so gemacht:
Puntenfleisch gwürzt in Mehl gewendet, rote, gelbe, grüne Paprika und Zwiebel anrösten, Putenfleisch anbraten, alles mit Suppe und Obers aufgiessen, ein paar Pfefferkörner und Sz, bissi Senf, Kräuter dazu und dann ein bissi kochen lassen, dass das Fleisch ganz durch ist und die Sauce ein bissi andickt!
Uns hats geschmeckt :-)

weddingplan

danke für das rezept!
hört sich wirklich lecker an, nur leider nichts für uns. mein mann ist so haglich...der mag keine paprika! wir essen auch nur hühnerfleisch oder faschiertes und da muss auch immer alles ganz klein geschnitten sein, er steht mehr so auf essen was man kleine kinder kocht (nudeln, schinkentascherl, etc.) manchmal greif ich aber durch und koche was mir schmeckt :D
Verliebt seit 29.01.2006
Verlobt seit 29.01.2008
Verheiratet 9. + 12.09.2009

lady1978

heute gab's sushi-bento  ;D und am abend werde ich fried rice mit pute und gemüse machen

looonieluu

heute gibts geschnetzeltes mit schwammerln, brokkolie und reis :)
together: 13.09.2005
engaged: 13.03.2006

Sophia

Bei uns gibts heute Salat mit Putenstreifen und Knoblauchbrot - nix besonderes, aber mmmhhh....

Maibraut

gemüselasagne mit salat

MissMiaWallace

bei uns gibts heut backhenderl (trotz karfreitag), gestern gabs dafür spinat  ;D

Putzal

heut weiß ich noch nicht. vielleicht brote
aber am sonntag gibts gefülltes händl *hungerbekomm*
Dazu gibts Pommes und Reis und Salat :P
Verliebt 17.  März 2002
Verlobt 17.  März 2009
Verheiratet 1.  Mai 2010

Greeneye

Haben grad Käsefondue gegessen, ist ja so kalt draußen.
Greeneye