• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Unsere Anstecker sind fertig!

Begonnen von risingsun, 20.03.2010 17:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schatz1

Voll bunt!! :oAber so kann sich ja jeder passend zum gewand eins raussuchen!! ;)
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

Exoticpeach

Hallo!
Das sind ja ganz tolle Anstecker!! Woher hast du das ganze Bastelzubehör??? Will unsere Anstecker auch selbstmachen!!! Ist das Zubehör sehr teuer???

Danke für deine Hilfe!!
Verliebt seit 2000
Verlobt seit Juni 2008
Verheiratet ab 19.6. 2010

risingsun

Danke für euer liebes feedback *freu*

@ Exoticpeach,
die Blümchen habe ich beim Winkler Schulbedarf bestellt, die Bändchen hab ich aus Kritzendorf vom Textil Müller, die Girlanden und Federn hab ich vom Wallner (Bastelgeschäft in St. Pölten) und die Schmetterlinge hab ich selbst ausgestanzt.
Teuer war das nicht wirklich, werd mir ev. noch ausrechnen, was mich ein Anstecker kostet und lass es dich dann wissen.
Und darf ich dich fragen, warst du auf den Seychellen, weil du da so ein tolles Foto hast!?

aussiegirl

wow, na das ist ja mal was farbenfrohes!!!

ich finds echt toll dass du da so mutig bist - schauen spitze aus deine anstecker!!!  :)

Exoticpeach

Danke vielmals für deine Antwort!! Wie viele Anstecker hast du den gemacht?

Unsere Hochzeitsreise verbringen wir auf den Sychellen! *freu*
Verliebt seit 2000
Verlobt seit Juni 2008
Verheiratet ab 19.6. 2010

risingsun

@Exoticpeach:
WIR AUCH!!! Wo wohnt ihr denn und wann fliegt ihr hin?! Schreib mir doch eine PN, wenn du Lust hast!
Ich hab glaub ich knapp 200 Anstecker gemacht, muss aber erst nachzählen, wenn ich dann die Kluppen und Nadeln dran klebe.

leonessa

hallo! suuuuper anstecker!
richtig frisch und ausgeflippt,
passen gut zu deinem kleid (mehr kenn ich ja noch nicht von dir  ;))
bin aber schon gespannt auf fotos von danach!!
glg