• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeitsfotograf in Graz

Begonnen von tinchen28, 22.03.2010 15:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BoogieBraut

So, nachdem auch ich diesen "alten" Thread gelesen hab, weil ich auf der Suche nach einem Fotograf/in war, der/die etwas ausgefallenes an Bildern macht.

So etwas, was nicht jeder in seinem Album hat. :)

Hab ich einige angeschrieben, auch welche die hier dabei waren.

Unsere Wahl fiel auf einen scheinbar "unaufälligen" Berufsfotografen namens Josef Aßmayr,  [ www.LaFotografia.eu] , extrem sympatisch, total Proffessionell und die Zeit beim Fotografieren ist verflogen!!!!!!!
Die Fotos sind SUPER geworden - also von uns sehr zu empfehlen!
Wir sind begeistert und würden ihn jederzeit wieder buchen!

rockberry

wir hatten und werden heuer auch wieder Bliss & Delight haben :D
die Nikki ist einfach die allerbeste :D
www.blissanddelight.com
www.facebook.com/blissanddelight
... überglücklich verheiratet (standesamtlich) seit 5.7.2014 :) kirchliche Trauung 17.10.2015 :D

rockberry

Hi,
also meine Empfehlung bekommen Bliss & Delight (auch aus Graz) :)
Ich hab auch beim Karl Schrotter angefragt, obwohl mir sein Stil nicht so gefallen hat.
... überglücklich verheiratet (standesamtlich) seit 5.7.2014 :) kirchliche Trauung 17.10.2015 :D

SnowWhite

also ich kann den Karl Schrotter aus Gleisdorf absolut weiterempfehlen .. wir hatten ihn uns sein Team bei unserer Hochzeit für die Fotos und das Video .. Fotos sind ein wahnsinn und vom Stil her absolut unseres (da nicht soo Standard) und das Video ist so unbeschreiblich schön geworden .. daher unsere Stimmen hat er und wir würden ihn sofort wieder buchen :)
ausserdem ist er wirklich ein ganz netter und super die Kundenbetreuung (sowohl vor als auch nach der Hochzeit) war toll .. wir hatten mit ihm und seiner Reportage-Fotographin (waren 12h zu zweit im Einsatz) so viel Spass an unserem Hochzeitstag