• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeitsreise storniert ... brauche Input für neues Reiseziel :)

Begonnen von Totonka, 26.03.2010 07:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

clara

Amalfiküste. Wunderschön, war da vor zwei Jahren und es ist traumhaft dort. Wäre allerdings ein einstündiger Flug nach Neapel in Kauf zu nehmen. Das Hotel "Tramonto d'Oro" hat eine total nette Atmosphäre und die Aussicht direkt auf Positano, sowie das Essen sind wirklich traumhaft.

bluechen

hi wie wärs mit einer Mittelmeerkreuzfahrt mit der AIDA. Habe ich mit meinem Schatz vor 4 Jahren gemacht und wir waren superbegeistert!! Bekannte von uns haben sie letztes Jahr als Hochzeitsreise gemacht, da sie nicht gerne fliegt und sie waren ebenfalls begeistert von dem Schiff.
Wir werden in den nächsten 2-3 Jahren sicher wieder eine machen, die Skandinavien-Kreuzfahrt. Freuen uns jetzt schon darauf!!

lg

Totonka

@hase
also interessant wäre für uns ende august/anfang september ....

mah soviele tolle seiten, kommt mit dem stöbern gar nit nach  ::) :D
Hochzeit am: 07.08.2010

Zaubermaus1

Ganz tolle Inseln für Flitterwochen sind zB. Sardinien oder Korsika!
Da kann man ganz viel machen, aber auch einfach nur am Strand herumsandeln!

Und wir haben Bali auch von unserer Liste gestrichen - aus den gleichen Gründen und dem ewig langen Flug!

Sally

Hallo,

das Romantikhotel Bergergut wurde dir ja schon empfohlen.

Falls es ein Thermenhotel sein soll, käme für mich nur eines in Frage,
der Steirerhof in Bad Waltersdorf.

www.dersteirerhof.at

Ich fahre immer wieder mal hin, nicht ganz billig, aber wirklich zu empfehlen.

LG Sally

babsi

hi totonka!

sardinien wurde schon erwähnt... das hatten wir auch für unsere mini-hz-reise direkt danach geplant! die große machen wir dann erst im herbst  ;)
dort soll es sooo toll sein, habe auch schon einiges an fotos gesehen. wirklich ein traum!!!

santorin war ich auch schon, ist auch sehr zu empfehlen!

falls ihr in Ö wellnessen möchtest kann ich dir dieses hotel empfehlen www.larimarhotel.at

lg babsi
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

Bean

In Suedtirol haben wir einen unserer schoensten Urlaube bis jetzt verbracht (Kastelruth). Und die Amalfi Kueste in Italien, vielleicht inkl. Toskana, Umbrien ... kommt drauf an wie lange ihr wegbleiben wollt, ist auch sehr, sehr schoen fuer Flitterwochen.

nia_n

das mit bali tut mir leid!!  :-\

also ... nur so als idee.. wir werden eine hausboot tour machen. wo genau wissen wir noch nicht. entweder die loire-schlösser abschippern oder wir buchen irland.
vielleicht ist das was für euch? weil - das macht man sicher nicht so oft im leben.

lg,

nia_n
alles liebe,

nia_n

Iris22

Hi!
Das tut mir echt voll leid für Dich  :'( ...
Aber ihr werdet sicher auch so eine wunderschöne Hochzeitsreise haben und vielleicht holt ihr eine Fernreise ja zu einem Jubiläum oder so nach!
Wir machen unsere Hochzeitsreise z.B in Bad Blumau in der Therme ... ich liebe diese Therme ...
Ansonsten wenn es nah sein soll kann ich z.B auch Zypern empfehlen ... total schönes Meer und wunderschöne Strände (und das sage ich die von den Malediven total verwöhnt ist) .. da gibt es auch wunderschöne Hotels!
Und man kann hat mehr als in Griechenland auch früher oder später ein heißes schönes Wetter ...
lg
Iris

Mädchen1

Also therme kann ich dir Loiperdorf wärmstens empfehlen, und dann am Besten (sind ja die Flitterwochen) maiers kuschelhotel loipersdorf (www.maiers.at). Dort würde es euch sicher super gefallen.

Oder sonst würd ich wo hinfliegen oder italien (so richtig schön romantisch in keine Touristenhochburg wie Lignano oder caorle sonder eher die Toskana so mit richtig schönen alten orten wo man noch richtig gut essen gehen kann und einfach nur entspannen) ... ja jetzt hätt ich auch auf urlaub lust wenn i so näher darüber nachdenk hm....

lg
Verliebt seit: 15. April 2006
Verlobt seit: 26. September 2009
Hochzeit am: 07. August 2010

lady1978

sizilien war ich letztes jahr, traumhaftes essen, abwechslungsreiche landschaften - muss man halt fliegen und mietwagen oder mit der fähre ab genua, ist sonst zu weit zum fahren, finde ich.

südtirol: wir fahren da hin direkt nach der hochzeit: www.seeleiten.it

eine freundin von mir empfiehlt: www.hotelturm.it sowie www.hotel-gams.at - beides ganz besonders tolle häuser

in der toskana war ich mal hier: www.villascacciapensieri.it - traumhaft schön, am rand von siena, also stadt und ausflüge....

ich buche gern über www.escapio.de - die haben einfach tolle hotels und bestpreisgarantie

alles gute - und nicht zu traurig sein wegen bali *tröst*

Totonka

danke für eure vielen vorschläge und die tröstenden worte ... es geht mir eh schon ein bissl besser, war vorallem gestern (beim storno) ziemlich deprimiert weil ich mich schon so drauf gefreut hatte. aber es haben sich eben aspekte ergeben, die wir bei der buchung nicht bedacht haben bzw nicht bedenken konnten .... naja  :-\ wir werden einfach so das beste draus machen, bei der von euch gezeigten auswahl fällt uns schon was ein :)

Klubschi26

Zitat von: Totonka am 26.03.2010 11:01
danke für eure vielen vorschläge und die tröstenden worte ... es geht mir eh schon ein bissl besser, war vorallem gestern (beim storno) ziemlich deprimiert weil ich mich schon so drauf gefreut hatte. aber es haben sich eben aspekte ergeben, die wir bei der buchung nicht bedacht haben bzw nicht bedenken konnten .... naja  :-\ wir werden einfach so das beste draus machen, bei der von euch gezeigten auswahl fällt uns schon was ein :)

geht es dir nur um die impfungen? die halten dann doch eh ein paar jahre, oder???
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Totonka

@klubschi
die impfungen wären nit das problem gewesen, auch wenn es einige sind. das problem sind die sachen, gegen die ich mich nit impfen kann ... vorallem in bezug auf unsere familienplanung  :-\

Lilly82

Also wir fliegen ja nach Bali und ich habe mich auch erkundigt, ich habe die gleichen Impfungen wie für Thailand.
Aber wo hast du diese Auskunft bekommen?

Hochzeit am 15.05.2010 Oststeiermark