• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Mein baldiger Heiratsantrag sollte so aussehn...

Begonnen von Clemens03, 26.03.2010 19:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Clemens03

Da dies hier mein erste beitrag hier in diesen forum ist möchte ich mich auch gleich mal vorstellen.ich heisse Clemens kommen aus Niederösterreich ( Bezirk Melk) von Beruf bin ich busfahrer.mein schatz und ich wir haben am 11 april unseren 7 jahrestag,an diesen tag hab ich auch vor ihr den antrag zu machen....ich zermattere mir jetzt seit einiger zeit den kopf,wie ich diesen tag unvergesslich mache....wir sind voriges jahr mit unseren haus fertig geworden,und ich denke die zeit ist reif für einen antrag

was meint ihr zu meiner idee...

also allererstes gibts es mal in der früh ein romatisches Frühstück im Schlafzimmer,danach fahren wir mit unseren auto nach melk,dort gehts dann mit den schiff weiter nach spitz,dort haben wir uns kennengelernt...auf den schiff gibt es auch schon eine kleine überraschung... wir haben bei unseren ersten gemeinsamen urlaub beim muschelessen eine perle gefunde,diese hab ich fassen lassen und dazu eine schöne halskette gekauft....die bekommt sie am schiff dazu gibts eine kleine flasche prosseco. *g*

am donnerstag sag ich ich das mein auto in die werkstatt muss,muss es aber nicht,es steht in spitz....ich hab einen peugeot 206 cc also ein cabrio.......wir gehn in spitz eine runde spaziern und auf einen cafe danach werd ich sie zum auto führen...(das auto ist mit herzheliumballons gefüllt) wenn wir das dach aufmachen fliegen die ballons weg...

wir fahren dann nach emmersdorf zu unseren baum an den wir uns vor 7 jahren verewigt haben,dort ist schon ein romantischen picknick hergerichtet......und ich hab vor das ich ihr nach den picknick den antrag dort mache......
danach gehts noch weiter zum felsengartl auf ein romantisches essen....

dann fahren wir zu uns nach hause,eine freundin präpariert dann alles mit luftballons,kerzen,sheepworld bettwäsche....herzpolster mit fotos von uns beiden.....

am montag also am nächsten tag hätte ich vor mit ihr nach gmündt ins sole felsen bad zu fahren,und dann am abend gibts noch ein romantisches candle light dinner (6 Gänge mit weinbegleitung)......

ach ja sie weiss natürlich nicht das sie nicht schon wieder am montag arbeiten muss,sie hat noch bis mittwoch frei,hab das alles schon mit ihrer chefin abgeklärt....

ich würd mich freun wenn ihr eure meinung dazu schreibt,was ihr über mein vorhaben denkt....ich finde es ganz romantisch und bin schon wahnsinnig nervös,aber ich denke es wird alles gut ausgehn..

lg clemens

Verliebt seit 11 April 2003
Verlobt  seit 11 April 2010
Hochzeit 9 Juli 2011 in Emmersdorf an der Donau

MuM

Hi Clemens,

also ich finde Deine Idee einfach großartig und total süss 

Sie wird sich bestimmt total freuen 

Conny

Clemens03

danke conny freut mich echt das es dir gefällt so wie ich meine steffi kenne,denke ich auch das es ihr gefällt....ich hoffe nur das meine nerven das mitmachen...*g* ich bin schon soooooo nervös...

lg clemens

aufimmerundewig

wow, total romantisch!!!!!!!! und was ich besonders lieb finde, der antrag ist bis ins kleinste detail durchdacht. du hast sogar urlaub für sie rausgehandelt.

Clemens03

ja danke ich denke auch das es ganz gut durchdacht ist,das mitn urlaub wäre eh fast zu einen problem geworden,ihre chefin hat lang überlegt und dann aber doch zugestimmt,gut ich hab ihr nicht den wirklichen grund ihres urlaubs gesagt.bin der meinung das sie das nicht unbedingt was angeht,ausserdem bin ich mir bei ihr nicht so sicher ob sie nicht  doch was durchsickern lassen hätte, wenn ichs ihr gesagt hätte.....lieber auf nummer sicher gehn  ;D

jetzt kann ich nur noch hoffen und beten das an diesen tag das wetter hinhaut,denn mein plan funkt nur dann 100 prozentig wenn wir schönwetter an diesen tag haben....

haltet mir die daumen

lg clemens

aufimmerundewig

wird sicher alles gut gehen! drück euch fest die daumen, dass das wetter auch toll wird!
musst dann unbedingt erzählen, wie es war...  :)

gartenzwerg

ich drück auch die daumen.

die idee is ja supersüß.... bist sicher schon mega nervös....

bin schon auf den bericht gespannt wies war *G*

Clemens03

nervös ist gar kein ausdruck....ich zähle schon die tage ::)

aber ich denke mal meine maus ahnt schon irgendwas,sie kennt mich einfach zu gut....vor 2 wochen hat sie so andeutungen gemacht.... ;D

lg clemens

LenaS

Wie schön....ich wünsch euch ganz viel Sonnenschein!!!

biene77

.
.

Clemens03

den antrag bekommt sie schon am sonntag von mir,der ausflug am montag ist nur ein kleiner bonus den ich mir einfallen lassen hab,nach den ausflug fahren wir überraschend halt noch zu einen romantischen candle light dinner....

leute es freut mich echt total das es euch gefällt....hab wirklich lange überlegt wie ich diesen tag zu einen unvergesslichen tag machen kann..

danke euch vielmals

lg clemens

aufimmerundewig

der tag wird garantiert unvergesslich!!!!

ah ja, vergiss nicht fotos zu machen und sie hier ins forum zu stellen. wir LIEBEN hier fotos!!!!!  ;D 8)

tanja1985

Wow wenn ich so einen romantischen mann hätte!
Ich hätte wahrscheinlich nur mehr geheult.

Verlieb:01.mai.2004
Verlobt:25.juni.2009
Verheiratet: 22.mai.2010

Clemens03

mein tag kommt immer näher,und ich werd auch immer nervöser,aber ich hab schon alles fix und fertig hergerichtet,bin schon so gespannt wie sie reagiert und ab wann sie etwas ahnt ;D

lg clemens

blondl1983

wow ...
Verliebt seit 20. November 1999
Verlobt seit 3. Juli 2008