wiener bräute bräuchte eure hilfe

Begonnen von schnaggele, 29.03.2010 18:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schnaggele

halli hallo

wieder mal ne frage von mir; kennt jemand das dessou geschäft "charnelle" in der währinger straße in der nähe von der volksoper??? hat da schon jemand eingekauft und mit welchen preisen muß man da ungefähr rechnen?

danke lg

lady1978

ich kenne es nur vom vorbeifahren/vorbeigehen, war noch nie drin, kann ich aber machen wenn du magst :-D die sachen im schaufenster schauen toll aus! wie dringend ist das?

schnaggele

ja das währe fein, bis mitte april bräuchte ich was wenn das bei dir gehen würde??

danke

lady1978

das schaff ich sicher. schreib mir doch bitte eine PN, wonach ich genau schauen soll bzw. was dich interessiert etc.

BahamaMama

Servus!

Also Danke für den Tipp - ich war heute dort und bin auch gleich fündig geworden!  :-*

Die Dame dort war total nett und sympathisch, hat mich auch sehr gut beraten.

Lg BahamaMama  8)

schnaggele

hallo bahamaMama

und wiesind die preise haut es mich um oder geht es so halbwegs??
was hast du ungefähr gezahlt und für was??

lg

BahamaMama

Servus!

Ich hab einen trägerlosen BH und einen Slip um ca. 100,- gekauft (Marke: Primadonna), wobei der Slip jetzt net unbedingt notwendig gewesen wäre (weil verhältnismäßig teuer) ;-).

Dafür bin ich vom BH sehr begeistert - der hält bombenfest! Hab mir mal einen trägerlosen BH beim Triumph gekauft - der war zwar halb so teuer, dafür aber net so gut ;-)

Hoffe, du findest auch was,

lg

schnaggele

supi danke für die information

hab gehört das es so teuer wäre drum hab ich einwenig bammel davor gehabt.
haben sie corsagen auch? und hast du da vielleicht auch auf den preis geschaut?

lg

BahamaMama

Corsagen haben sie auch, aber ich hab leider net auf den Preis geschaut. Vielleicht findest ja noch ein paar Geschäfte in der Nähe (Ich glaub, es gibt einen Triumph dort in der Nähe), damitst du dann gleich ein paar abgrasen kannst und sich der Weg lohnt!

Lg

schnaggele

super danke freu mich schon entlich die unterwäsche zu kaufen

lg

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting