Gelnägel selber machen??

Begonnen von Lotte, 29.03.2010 20:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lotte

Hallo,

kann man Gelnägel oder auch Acryl selber machen??

Schaut das auch was gleich??

Vielleicht hat jemand einen Tipp wo ich so was bestellen kann.

Lg

Klubschi26

wenn du das kannst ja, ansonsten würde ich schon zur nageldesignerin gehen.
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

peaches82

da musst schon sehr geschickt sein!!! kann mir nicht gscheid rechts die nägel lackieren, weil ich links so ungschickt bin.
ich bin bei nägel generell haglich, find auch manche gelnägel nicht schön, weil die das so dick machen, dass es so extrem künstlich ausschaut.
also da würd ich nicht sparen. "glernt is glernt" sag ich jetzt mal. wenn du es nur zur hochzeit willst, kannst ja mal die 50,-- investieren, nachher kannst dirs ja wieder abschleifen.

norba

es gibt sowas... jedenfalls hab ich das schon öfters in so einer längeren TV Werbung gesehen. (weisst eh, wo du anrufen musst, damit du das Zeug kriegst)

Ich persönlich würde dir davon abraten... hab früher die nägel selbst mit Kleber raufgepickt. aber das war irgendwie nix gescheites  ::)
Bist sicher am besten bei einer Nail Designerin aufgehoben. Die 70,- sollten es dir wert sein, oder??  ;D

corn

das wirst nicht schaffen, dass es gut ausschaut! ich habs schon probiert! bin rechtshänder und mit der linken hand funktionierte das gar nicht!

da würd ich auch eher ein nagelstudio vorschlagen!

lg

daniMama

Hallo,

ich würde nicht sagen, dass es nicht geht. Ich hab mich auch schon mal selbst versucht, weil ich mir nicht jedes Monat 60 Euro oder mehr leisten wollte. Es hat sehr gut geklappt. Aber wenn Du sie dir nur für den einen Tag machen möchtest, dann würd ich eher zum Profi gehen. Du müsstest mehr investieren als es dir dort kostet. Hab für mein Einsteigerset mit Lampe, Gel usw. ca. € 200,00 bezahlt.

LG

Klubschi26

so ein einsteiger set hab ich auch schon mal gehabt. ist aber alles ein schaas.

meine freundin hat sich einen tag vor der hz nägeln vom kik raufgeklebt. ich hab gsagt, wow, wo hast du dir die nägeln machen lassen??? man hat es echt nicht gesehen, dass das aufgeklebte nägel waren :-)

Lotte

ich wills jetzt schon uns bis zur hochzeit lassen mal schauen ich hab jetzt in dernähe eines gefunden um 60 Euro für ein koplettes gelset wie lange sitzt man da???

Lg

Klubschi26

ca. 1 bis 1 1/2 stunden.

fotografin.wien

habe mir mal gelnägel eine zeit lang selber gemacht.. ist seehr viel arbeit und man sollte schon geübt sein, wenn es gut ausschauen muss.
Denk dran, dass du ev. auch so ein Foto mit euren beiden Händen mit den Ringen an den Fingern haben willst und dann würden nicht perfekte Nägel voll hervorstechen.
Also ich würd für diesen großen Tag echt lieber zu einer Nageldesignerin gehen - und da auch nur zu einer, bei der ich sicher sein kann, dass sie sie schön macht.
Das auf dem Profilfoto bin nicht ich - das ist eine Freundin, für die ich ein Aktshooting gemacht hab.

peaches82

meine braucht ca 45 minuten! und so schön wie sie es macht, hats vorher noch nie wer gemacht.
hab aber nie was, was repariert werden muss..also immer nur feilen, neues gel drauf, glattfeilen, french lackieren, oder klarklar - fertig.
wo bist du daheim? wenn in der nähe von mir (mödling) kann ich dir ja die HP schicken.
lg

babsi

@peaches: kannst du mir bitte die HP schicken  ;)
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

Sally

Hallo,

@peaches: Kannst du mir auch die HP schicken, bitte?

LG Sally

*sunshine*

Ich mache meine Nägel seit über 4 Jahren selbst, anfangs ist es echt eine Herausforderung  ;)
Aber mit der Zeit wird man immer geübter.
Da ich bereits seit ich 18 Jahre alt bin - Nägel habe, hab ich mir den ein oder anderen "Trick" von den
Nageldesignerinnen abgeguckt  ;)
Ich bestelle meine Sachen dort:
http://www.nail-discount-24.de/?gclid=CJjL_e_z36ACFUgh3wodFkr_PQ
Dort habe ich auch meine Erstausstattung gekauft - bekommst du um 50 - 60€ und die Gel`s sind echt super
die dabei sind.

Lotte

bin leider aus der Nähe von St.Pölten
aber danke.

Lg