• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Nehmt ihr eine Handtasche???

Begonnen von Anna_20, 30.03.2010 11:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klubschi26

ich werd so eine kleine clutch haben. da sind halt so sachen wie lipgloss drinnen. aber die tasche drück ich jemanden in die hand und dann bei der feier liegt sie halt am tisch. das wars.
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Lenila

Ich hab mir gestern sooo ein süße Brauthandtasche gekauft! Mein Zukünftiger meint ja, er hätte noch nie ne Braut mit ner Handtasche gesehen, aber ich find sie einfach hübsch - nachdem es von der Tafel zur Trauung nur einen kleinen Hügel rauf is, lass ich sie einfach dekorativ auf meinem Platz bei der Tafel rumstehen und pack einfach das Wichtigste rein: Kontaktlinsenzeug, Taschentücher, Schminke - vielleicht meine Kamera? Ich kann als Braut ja auch mal a Foto schießen, find ich  ;D

pansy

Also ich werde keine Handtasche haben. Ich hab einen kleinen Brautbeutel, wo das wichtigste rein kommt und den Rest darf meine Schwester als Trauzeugin verwalten.;D

Sturmbraut

JA ich werde eine kleine Stofftasche verwenden!!

lg :)
Lukas & Susanne meine liebsten!

Kiss Kiss Kiss

glöckchen85

Ich hab auch eine kleine Handtasche, die man in der Hand halten, oder auch umhängen kann.
Wirklich nötig ist es ja nicht, aber ich finds toll, wenn alles zusammen passt :D

stefanie1989

Ich hab auch nen kleinen brautbeutel :) werd ihn zwar wahrscheinlich auch nicht selber tragen sondern meiner schwester geben - aber ich finde ne kleine tasche gehört dazu ;) und so zeug wie kontaktlinsen und bisschen schminkzeug und vorallem kopfweh tabletten gehören unbedingt rein bei mir :)

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

mell

Habe eine clutch, von oben bis unten mit strasssteinen besetzt, sie ist leider noch in der entstehung, eine freundin meiner schwester designt handtaschen und das ist ihr geschenk an mich.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

glöckchen85

Wow ein Unikat, das ist ja toll!!

Flottemucke

Hi,

denke mal das es schon sinnvoll ist eine zu nehmen damit man kleinigkeiten verstauen kann!!
:)
2011 verlobt und 2011 verheiratet

Tom in love forever

mell

@glöckchen: jaaaa und überall wirds funkeln und glitzern... richtig kitschig! aber schön!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

glöckchen85

Die Sachen, die man braucht, könnte man aber auch in eine normale Tasche geben - während der kirchlichen Trauung kann die jemand halten und bei der Feier liegt sie ja eh nur herum :D

Flottemucke

Also wenn ich so eine Jacke nehme werde ich keine Handschuhe tragen aber wenn nicht den auf jeden fall handschuhe!
2011 verlobt und 2011 verheiratet

Tom in love forever

Mäuschen25

auf jeden Fall nehme ich ne kleine Clutch für Zigaretten, Mini-Makeup (hab mir extra schon so ein kleines compaktes döschen von Chanel gekauft wo Rouge, Lipgloss und Minimaskara drin sind ;D ) und Taschentücher. Den REst hortet meine Trauzeugin aber ich mag net wegen jedem mal Klogehen oder rauchen sie suchen müssen.  ;)

glöckchen85

@flottemucke: Von Handschuhen war gar nicht die Rede *gg*

@Mäuschen: So werd ichs auch machen. Alles, was ich an dem Tag brauch, passt eh nicht in meine kleine Tasche, aber Zigaretten, Taschentücher, Make-Up. Das wars :D
Und vielleicht ein Blasenpflaster *g*

maria85

Also, ich nehme schon eine Handtasche!
Ob ich sie tragen werde weiß ich nicht!
Es ist ein Clutch von Rainbow und ich werde sie nur deswegen kaufen, dass wenn ich dann meine Schuhe einfärben lasse, ich auch die Tasche einfärben lassen kann! Damit, dass beim Ballkleid, dann alles amal zusammenpasst, oder wohin ich schuhe und clutch dann amal tragen werde.