• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Unsere Hochzeitssachen-UPDATE 8.8. Willkommensschild

Begonnen von aufimmerundewig, 01.04.2010 09:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

mandi1808

bitte ich würde auch gerne schauen ;-)

maja5000

wahnsinn... ich bin total begeistert und werd richtig neidisch... bin nämlich auch lila...
gefällt mir alles SEHR gut....

princepessa_ka

hallo!

Darf ich bitte das PW haben!

daaaaaanke
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

mandi1808

Wow, das hast du wirklich toll gemacht, gefällt mir sehr gut! Du hast das so
perfekt vorbereitet, besser geht es nicht, wunder wunderschön!

Die Kleider sind ebenfalls ein Traum gefallen mir total gut! Welche Frisur wirst
du denn haben?

Die Locations, wooooowwwwwww, das wird so eine Hammer-Hochzeit, bin schon
sehr gespannt auf eure Bilder ;-)

lenna

hm, ich dachte ich hätte dien pw schon. kanns aber nimma finden.  :'(
bitte nochmal!!!!  :D

pansy

Ur cool die Naps ;) Hey jetzt fällt mir auf, dass ich das gleiche Kleid wie du ausgesucht habe, für die Trauzeugin. Nur bei mir bekommen das die Brautjungfern verpasst.  ;D

Welche Naps hast du jetzt verwendet?

LG Meli

aufimmerundewig

@maja5000: danke  :-* noch dazu von einer lilabraut, da zählt das lob doppelt oder  ;D

@mandi1801: ja, die bilder werden sicher toll, v.a. weil caringo sie macht. freu mich so, dass wir die 2 als fotografen ergattert haben.
als frisur werd ich einen strengen dutt haben.

@pansy: hab die märchennaps von der metro genommen. hätte zwar auch die neuen von milka mit der lila-plastikverpackung nehmen können, da wir eh auch lila als farbe haben. aber ich find, plastik sieht nicht so elegant aus. darum lieber märchennaps für unsere märchenhochzeit.  ;D 8)

mandi1808

Das schaut mit dem gewählten Kleid sicher toll aus, schlicht und elegant, gefällt mir ;-) Vor allem habe ich schon Fotos von dir gesehen, du wirst eine bezaubernde Braut sein!!

aufimmerundewig

super, dass du die frisur abgesegnet hast!  :D ;D und danke für das kompliment  :-*

mandi1808

haha wie witzig, ich glaube nicht, dass du den Segen von irgendjemanden brauchst, glaub du weisst eh selbst am besten, was dir steht, schätze dich auch mal so ein, dass du dir eh nicht viel von anderen dreinreden lässt ;-)

aufimmerundewig

war nur als scherz gedacht!! freu mich immer voll, wenn andere das von mir ausgewählte auch gut finden!!

und ja, du hast recht, bei bestimmten dingen lass ich mir nicht viel dreinreden, ich sturschädl.  ::) ;D

mandi1808

ich weiss, habs auch nicht so ernst genommen  :)

Ja das kenn ich nur zu gut, aber du bist nicht zufällig Löwe im Sternzeichen?*g*

aufimmerundewig

mandi1808

eigentlich sehr untypisch ;-)) Dann mal alles Gute im Nachhinein zum Burtsltag!:-)

aufimmerundewig

danke!!  :)

vielleicht hab ich irgendeinen löwen-aszendenten oder wie das so heißt. aber ich kenn mich bei sternzeichen eigentlich gar nicht aus.  ???

|