• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Unsere Hochzeitssachen-UPDATE 8.8. Willkommensschild

Begonnen von aufimmerundewig, 01.04.2010 09:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

mandi1808

bin auch kein astro-guru, ein paar Dinge passen aber oft ganz gut :-) Ja vielleicht, kannst dir ja im Internet leicht ausrechnen lassen, wenn du deine Geburtszeit weisst :-)

aufimmerundewig

;D ;D ;D

das sagt der aszendentenrechner auf www.horoskop.at

Aszendent: Löwe (22° 49.9')

Medium Coeli: Stier (11° 31.1')

Deszendent: Wassermann (22° 49.9')

Imum Coeli: Skorpion (11° 31.1')

mandi1808

haha, finde ich grad witzig, wusste ichs doch ;-)) Ich selbst bin Löwe Aszendent Skorpion, mein Mann ist Wassermann und mein Sohn ist im Aszendent Stier...gute Mischung *gggg*

aufimmerundewig

das Glitterflittchen hat wieder zugeschlagen.  ;D 8)

diesmal bei den Serviettenringen - Fotos wie immer im Album zu sehen

14.08.2010

Hallo Maria!
Ich bin ja so froh, dass ich dein Passwort schon auswendig weiß!
Deine Sachen sind der Hammer!
Falls du bei deiner Hochzeit ein Mäuschen siehst - das bin ich!!!!!  ;D ;D ;D ;D

aufimmerundewig

Zitat von: 14.08.2010 am 20.07.2010 11:51
Hallo Maria!
Ich bin ja so froh, dass ich dein Passwort schon auswendig weiß!
wie cool ist das denn!
;D ;D ;D ;D

Zitat von: 14.08.2010 am 20.07.2010 11:51
Deine Sachen sind der Hammer!
Falls du bei deiner Hochzeit ein Mäuschen siehst - das bin ich!!!!!  ;D ;D ;D ;D
sooo lieb von dir  :-*

Tesi

Wow, wann hat dir das letzte mal jemand gesagt, wie hübsch du bist???
wahnsinn!!

verkaufst du keinen haarkamm nach der hochzeit eigentlich?? den find ich super schön!  :)
ah ja und darf ich dich fragen, wo du das grüne band für die autoschleifen her hast??

viele liebe grüße!!

Irina*

die serviettenringe sehen sehr hübsch aus - gut gemacht :)

.. und du hast tolle! augen

aufimmerundewig

mei lieb von euch  :-* da werd ich ja gleich rot 

wegen des haarkamms, tesi, muss ich mir noch durch den kopf gehen lassen. eventuell schon.
hab irrsinnig lange nach einem gesucht, der nicht zu verspielt ist und zum kleid passt. dann hab ich einen übers internet bestellt, der dann bei der friseurin zu bruch gegangen ist, weil er viel zu harte zacken hatte und nicht biegbar war (obwohl der internetshop mir das versichert hatte). hab mich fruchtbar geärgert und sehr lange nach ersatz gesucht, bis ich dann beim anzug kaufen für meinen paps über diesen haarkamm mehr oder weniger zufällig gestolpert bin. freu mich sehr drüber, denn ich finde, er passt perfekt und sieht sehr elegant aus.

Tesi

ja der kamm ist sehr schön!
ich such auch einen, der nicht voll mit vielen kleinen blümchen ist!

vielleicht magst mir Bescheid geben, wenn du es weißt!

aufimmerundewig

und das grüne band war auch so eine odyssee, weil ich mir einen ganz bestimmten grünton zum lila band dazupassend eingebildet hab, nicht zu und zu dunkel, nicht zu grell und zu oliv...  ::)

falls es dir hilft, das band ist ein decorband von der firma mabella - 3 mm stark in der Farbe 510

Glückskex

Lass mich bitte auch deine Schätze sehen :)
lg glückskex

mirsi11

mirsi11

Hallo!

Gefällt mir echt gut deine Deko. Endlich mal andere Farben. Kannst du mir bitte sagen, woher du die Naps hast, und wie viel die ungefähr kosten? Hast du eigentlich auch Anstecker für die Tafelgäste?

Meredith

Wirklich schöne Sachen. Hast du wirklich gut gemacht. Mir gefallen die Namenskärtchen - wenn man das so nennen kann.

|