• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

nur standesamtliche hochzeit....

Begonnen von pezip, 08.04.2010 22:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pezip

gibt es da trotzdem gleiche Abläufe/Bräuche wie bei der kirchlichen.

zb. Blumen streuen, Wedding Bubbles, ....

zur Info, wenns schön ist, heiraten wir im Garten

oder ist das dann eher unpassend?

Fiorina

ich find das überhaupt nicht unpassend!

wedding bubbles wirds bei uns auch geben

wir schauen auch wegen einer hübschen location. trauung im garten wäre super cool. hab da auch schon was ins auge gefasst, im mai geh ihcs anschauen :)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Jana

ich find das überhaupt nicht unpassend, du kannst das gestalten wie du willst ist ja dein tag

bluechen

ich heirate auch nur standesamtlich, aber mit allem drum und dran: Blumenkind, Musik, Gedichte, etc...  ganz egal was sich andere vielleicht denken, das ist eure Hochzeit!! Macht sie so wie ihr wollt, egal ob "unpassend" oder nicht.

schnaggele

also wir heiraten auch "nur" standesamtlich und wir haben das volle program ;D wir freuen uns drauf und was der rest sagt oder denkt ist uns egal wir machen was wir wollen und nicht was die gäste gerne hätten. nörgler gibt es immer man kann es nie jedem zu 100% recht machen.

denk nicht zuviel drüber nach sondern genieß eure hochzeit genau so wie ihr sie gerne hättet.

lg

italia-princepessa

ich bn der meinung dass es nichts gibt was auf einer standesamtlichen hochzeit unpassend ist, solange es dir gefällt!

also wenn du blumenmädchen, weddingbubbles und ein gedicht haben magst, würd ich es auch tun. weil es soll ja dein schönster tag im leben sein!

Dreamer44

Auch wenn man standesamtlich heiratet kann man es auch superschön gestalten.
Warum nicht, ist ja trotzdem ein Hochzeitsfest  ;)
Wir habens geschafft - 12.6.2010

pezip

danke für eure antworten.

schön. dann werd ich ein paar kleinigkeiten einbauen.

muss mal schauen was es alles so gibt. bin nicht sehr erfahren was hochzeiten betrifft, da ich mich vor meinen antrag eigentlich gar nicht dafür interessiert habe. aber hier im forum lest man so viele sachen, die man machen kann. wahnsinn! hoffe ich krieg alles gscheit hin. aber da wird es wahrscheindlich vielen so gehen, wie mir. ;)

Klubschi26

Zitat von: pezip am 09.04.2010 13:54
danke für eure antworten.

schön. dann werd ich ein paar kleinigkeiten einbauen.

muss mal schauen was es alles so gibt. bin nicht sehr erfahren was hochzeiten betrifft, da ich mich vor meinen antrag eigentlich gar nicht dafür interessiert habe. aber hier im forum lest man so viele sachen, die man machen kann. wahnsinn! hoffe ich krieg alles gscheit hin. aber da wird es wahrscheindlich vielen so gehen, wie mir. ;)

willkommen im club  ;)
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

Dreamer44

Ja, das Forum ist für Anregung zur Hochzeitsplanung super hilfreich  ;)
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Klubschi26

aber VORSICHT!!!! - SUCHTGEFAHR[/color][/b]
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

pezip

tja die suchtgefahr kenne ich schon vom zwillingsforum. da häng ich auch dauernd ab  ;D