• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

kleidervergleich mit fotos

Begonnen von lady1978, 15.04.2010 13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carina2012

hallo
ich finde foto 5 und 8 sehr schön
lg
21.08.2010

Fiorina

ich finde das zweite kleid (foto 4) schön!
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

italia-princepessa

mhh

also das monsoon schaut sehr schön aus aber das anderes das du als "dein" Kleid auserkoren hast ist auch "DEIN" Kleid.
das passt dir so gut und es ist wirklich sooooooooooooooo schön

an.

Guten Morgen!

Vom Marylin von pronovias bin ich (schon seit längerem) schichtweg begeistert - das ist wirklich ein phantastisches Kleid.

Das Kleid von monsson gefällt mir sehr gut, passt dir hervorragend und dein Preisargument ist bestechend - ich würd, wär ich du in diesem tollen Kleid zum Standesamt maschieren, jede Sekunde auskosten und nach der Trauung ohne schlechtes Gewissen trashen, was das Zeug hält ....  :)

Alles Liebe

an.

brinchen

Ich bin für das Monsoon-Kleid! Gefällt mir an dir am besten.
L.G.
Hochzeit: 02.10.2010

tabularasa

Hey!

Also mir gefällst du auch im Monsoon Kleid am besten!!!!! Wenns eins von den anderen sein sollte, dann das zweite und nicht das Marilyn (find ich halt!).

Liebe Grüße, Julia
Verlobt seit:    09.02.2010
Hochzeit am:   03.04.2010 standesamtlich
                    04.09.2010 kirchlich

Greeneye

Hallo ich find das zweite Kleid am besten, als Alternative das erste mit dem grünen Band, die anderen finde ich nicht so schön.
Greeneye

corn

hey lady,

hm... eigentlich gefällt mir das erste foto (das pronoviaskleid) am besten! ist das schon ganz ausgeschlossen?

foto 5 find ich auch gut, das ist reinweiß, gell? die farbe steht dir super!
das mansoon (und auch das auf foto 5 vom schnitt her)..... bin nicht so ganz sicher! ich finde immer, war bei mir zumindest so beim probieren, dass die kleider die so eine schöne mitte machen, also die taille sehr betonen, eher breite hüften machen! bitte nimms nicht persönlich, aber vom schnitt her finde ich passt dir das pronovias am allerbesten!

lg, corn

die glückliche

Hallo, wow bist du hübsch!
Stehen tun dir alles..... Dein erstes Pronovias gefällt mir persönlich am besten für dich...
Alles Liebe

Martina&Stefan

Das zweite oder letzte! Eher das letzte! Hast so was elfenhaftes !! Wunderschön!
Lg
Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

*sunshine*

Hallo,

bin genau der gleichen Meinung wie "corn".

Lg

Jaqueline

Hallo! Ich finde Foto 4 am besten weil es ein wunderschönes Dekollete zaubert. Das Kleid von Monsoon ist aber auch hübsch, wenn gleich es ein wenig schlichter ist.
LG

Kathrin2010

also iiiiich finde das dir am allerbesten das weiße pronovias passt darin schaust du suuuuuuperhübsch aus!
und wenn nicht das, dann das vom monsoon das steht dir auch total gut!
bei deinem Traumkleid (ich wills dir jetzt um gottes willen nicht ausreden!) also ich find' das dir das einfach ned so gut passt wie die anderen ich find es schnürt dich bissl ab und mir gefällts an der Brust irgndwie nicht.
aber das ist jetzt bitte nur meine Meinung hör auf dein Gefühl und ich denke wenn es dir möglich ist, pfeiff aufs Geld es könnte sein das du es nachher bereust.

GLG

Dorsi

Hi Süsse!

Da schaue ich wieder mal hier rein wegen PN und sehe gleich Kleider von dir, coooool!  :-*

Das zweite gefällt mir persönlich gar nicht, es macht dich im Vergleich um 10 kg dicker als alle anderen. Sorry, aber genau darum gehts ja in Wahrheit, kenn das ja zur Genüge ;), finde es betont die Hüften zu sehr und auch das Dekollete wirkt nicht gut, irgendwie zu üppig, Schnürungen mag ich ohnehin nicht, da bin ich befangen, hat immer so einen Touch von "sonst würd ich nicht reinpassen" bzw. sieht es nach Unterwäsche aus. Aber das sehen sicher viele anders!

Das Monsoon Kleid ist ein Traum, schlicht, elegant, steht dir und passt perfekt zu dir! Bekommt 100 Punkte von mir!

Die beiden Pronovias Kleider gefallen mir beide sehr gut, stehen dir auch super, wobei mir das zweite fast besser gefällt, der Spitzenteil sieht edler aus. Wenn du es dir nachschneidern lässt, kannst du aber ohnehin alle Komponenten beliebig kombinieren. Zu bedenken gäben mir nur die Ärmel, Mini-Puffärmel sind bei nicht Superschlanken schon etwas unvorteilhaft, aber die könntest du dir ja anders machen lassen ...

Ich sage Monsoon vor Pronovias auf keinen Fall das andere!!!!!

Bussi

tamacotchi

hi

also jetzt hab ich mir deine kleider angeschaut ...

das erst steht dir total gut ... ich habs mir ja nachschneidern lassen - schaut total edel aus. passt dir total gut.
das monsoon schaut auch toll aus. keine frage.

ich finde dir steht das erste am besten ....

warte noch 1 woche - dann kannst du dir mein kleid anschauen und dann kannst noch immer entscheiden :-)

lg
Verliebt seit:20.04.2001
Verheiratet (standesamtlich): 20.04.2010