• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

personalisierte M&M's - Erfahrungen?

Begonnen von LadyViolet, 22.04.2010 18:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LadyViolet

Hallo!

Bin hier ziemlich neu, beobachte das Forum aber schon länger.

Wollte eigentlich keine Gastgeschenk machen, aber da ihr alle so fleißig seid, kam ich ins grübeln...
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob wer von euch die personalisierten M&M's kennt bzw. schon gesehen hat?

lg
Nicole

P.S. Hochzeit ist am 3.Juli 2010

Tesi

ich wollt das gern machen...aber mir wars zu teuer!
du würdest auch wen brauchen, wo du es hin schicken kannst-geht nur in Deutschland!
lg

14.08.2010

Hallo!
Kenn ich garnicht!
Gibts einen Link - aus reiner Neugier!!

Lg Brigitte

LadyViolet

Der link: http://www.mymms.de

danke für den Tip mit Deutschland, hab aber eine Tante dort - würd also gehen!

lg

14.08.2010

aaaaaaaaaaaah, mir darf man sowas nicht zeigen  ;D ;D

Martina&Stefan

Also wir wollen die bei der kirchlichen Trauung dann haben... und es gibt mehrere Seiten wo man die bestellen kann.. Einfach mal googeln..Lg

Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

babsi

die sind ja super!!!! hätte ich auch gerne...
aber ich glaub da streikt mein schatz.
über 200,- ist da bestimmt nicht drinnen  ::)
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

danielabraut3

sind echt cool !! aber teuer auch  :o aber es gibt ja auch bikkige super geschenke lg dani

bride1986

Also zu den M&Ms kann ich dir nur abraten. Erstens: viel zu teuer, zweitens: die haben einen total unfreundlichen Kundenservice, drittens: geht nicht, selbst wenn du ne Tante in Deutschland hast, die hab ich auch  >:(

Ich wollte da für die beste Freundin meines Verlobten die Gastgeschenke bestellen, da sie auch heiratet. Mit ihrer Kreditkarte gings nicht obwohl sie da die Adresse meiner in Deutschland lebenden Tante angegeben hat. Ich habs danach mit unserer probiert, Fehlanzeige, 3 mal hab ichs versucht und danach eine Mail and en Kunden support geschrieben. Die haben mir total unfreundlich zurückgeschrieben, dass das an meiner Kreditkarte läge weil ihre Seite ja funktioniere. Auf den Rest den ich gefragt habe sind die gar nicht eingegangen. Also es gibt noch zehnmal besser Ideen, z.B.

- 2-4 Pralinen in kleine hübsche Boxen legen mit Seidenpapier in den Hochzeitsfarben.
- Reagenzgläser mit Smarties oder kleinen Süssigkeiten füllen und Masche drumrum
- diese find ich auch toll: http://www.lovehearts.com/
- Schokolollies mit einem bedruckten Ess- oder Zuckerpapier oder Zuckerschrift
- Marshmellow-Spiesse mit Herzen schön verpackt
- Mandeln im Organzasäckchen mit verschieden farbigen Mandeln
- selber Kekse in Herzform backen und mit Zuckerschrift anmalen

das sind nur mal ein paar Vorschläge, hoffe du findest das was du dir vorstellst  :)

julia1981

also wir haben personalisierte m&ms, und ich hab sie seit 2 wochen zuhause! schaut toll aus!

muss bride1986 leider total widersprechen. weil ich war mit der abwicklung total zufrieden! der kundenservice war super (ich konnte im nachhinein sogar noch einen 30 euro rabattgutschein einlösen), und auch bezahlung mit kreditkarte und versand hat super und problemlos geklappt!