Schneiderei für Brautkleid

Begonnen von Marion, 05.10.2004 10:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marion

hallo!

mich würde interessieren, ob jemand von euch sein kleid bei einem schneider hat machen lassen (in wien oder umgebung). könnte mir jemand einen empfehlen? und wieviel kostet das in etwa (mit anfertigung und materialkosten)?

lg, marion

AVA

Das würd ich auch gern wissen! Hat vielleicht irgendjemand erfahrung mit marryland?

Silke S.

Eine Freundin meiner Mutter ist Schneiderin, hat es mir genäht.

Marion

hallo silke!

näht die freundin deiner mutter auch - sagen wir mal so - für andere? hättest du vielleicht fotos von deinem kleid?

liebe grüße, marion

Natascha

Ich hab meines bei einer schneiderin in baden nähen lassen. Preis sehr sehr günstig.
sehr liebe Frau so ca. 35 Jahre. Ist selbständig. Geht voll auf deine Wünsche ein. Fährt mit dir Stoffkaufen. Hilft dir wo es nur geht. Also ich kann sie nur weiter empfehlen. Kann euch gern ein Foto von meinen kleid schicken sowie die Telefon nr.
schreibt mir einfach auf  n.bors@inode.at

Liebe Grüße
Natascha

Christina

Bloß nicht zu Marryland! Die Arbeitskollegin von meinem Mann musste das Kleid ihrer Freundin selbst fertignähen, weil's Marryland nicht geschafft hat..
Und dass das kein Zufall war sondern sie generell nicht anständig arbeiten dürften, muss ich leider auch noch aus eigener Erfahrung bestätigen. 2 Aufträge - 2 Reinfälle.
Spar dir die Nerven, vor einer Hochzeit hat man genug zu tun...

LG + Alles Gute

dani

Sehr einseitige ansicht,
ich war bei marryland und sehr zufrieden.
lg

wladimir

Sehr geehrte Natascha, könnten Sie mir geben telefon von Ihre Schneiderin.Meine Frau will ein Kleid machen.Oder telefonieren Sie mir bitte.tel.07031/675466

Eleftheria

Zitat von: "Christina"Bloß nicht zu Marryland! Die Arbeitskollegin von meinem Mann musste das Kleid ihrer Freundin selbst fertignähen, weil's Marryland nicht geschafft hat..
Und dass das kein Zufall war sondern sie generell nicht anständig arbeiten dürften, muss ich leider auch noch aus eigener Erfahrung bestätigen. 2 Aufträge - 2 Reinfälle.
Spar dir die Nerven, vor einer Hochzeit hat man genug zu tun...

LG + Alles Gute
KANN ICH NUR BESTÄTIGEN!!!
HÄNDE WEG VON MARRYLAND!!!!!!!!!!

thanai

frau beran im 11.bezirk ist auf brautmoden spezialisiert. habe nur gutes von ihr gehört. ausserdem ist sie leicht zu erreichen - gleich in der nähe der u3-station zippererstr.

einfach mal anrufen - ist sehr nett!

LG Linda
Standesamtliche Trauung am 24.06.06 im Wiener Rathaus

lizard

@thanai

hast du vielleicht eine e-mail adresse oder telefonnummer von fr. beran?
Verheiratet seit 08.09.2007

claudsch

beran ingrid
simmeringer hauptstraße 36/2
1110 wien
tel 01/7497123...-0

hoff das hilft weiter, hab sie auf der messe kennengelernt, sehr nett!
verheiratet seit 16.9.2006 *freu*
- Schloss Laudon -
es war ein traumhafter, unvergesslicher Tag!

SundH

Hallo!

Ich kann Dir folgende Schneiderin empfehlen. Sie hat auch meines gemacht und ich bin mit allem drum und dran günstiger als bei Joppich ausgestiegen.

Modellstudio Maria Kasperlik
Neusetzgasse 7
A-1100 Wien
Tel. +43 664 500 6400
E-Mail: modellstudio@kasperlik.at
http://www.kasperlik.at

Frau Kasperlik ist ein Expertin auf dem Gebiet der Brautkleider. Eine sehr nette und hilfsbereite Frau, die dir auch sagt, was zu einem passt und was nicht.

Hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Liebe Grüße
SundH

Kasperlik

Hallo Marion,
versuche bei meiner Frau Dein Glück!

www.kasperlik.at>Modellstudio>Fotos unserer Kundinnen.

Viel Spass und vielleicht hilft Dir dieser Hinweis!

gatta

Ich hab mal ein Kleid bei Elfenkleid (http://www.elfenkleid.com/) gesehen, das mir sehr gefallen hat. Entweder du schaust dir mal die HP an, oder fragst auch per e-mail an, ob sie dir Fotos von bisherigen Modellen zeigen. Ich glaub, dass sie dir aber auch etwas ganz nach deinen WÜnschen machen.

Das Kleid, das ich gesehen hab, hat 800? gekostet und wär innerhalb von 3 Wochen fertig gewesen.

Warum ich's nicht genommen hab? Weil das vorne nur knielang war und ich meine Beine (sind net die schönsten) net gern herzeig....(hinten ging's etwas länger runter)

LG Martina
09.08.2007