• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Fiorina

@auch-nina: wäre nett, aber wenn würd ich nur zum zuschauen kommen, selbst probieren geh ich erst im sept/okt :)

wegen std: wir werden sie auch in visitenkarten größe machen und ich werd sie nur elektronisch verschicken, außer für die omas usw. da mit der post bzw. persönlich.

über fotos haben wir noch garn icht so nachgedacht, glaube aber eher nicht das eines draufkommt (weder auf std noch auf die einladungen)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Fiorina

ahja wegen fotografen: ich werde die bluie-orange-fotos mit ziemlicher wahrscheinlich keit buchen
♥♥ verlobt seit 1.1.2010

michi2805

hallo!!! ich bin auch eine 2011-braut!
wahnsinn was da schon los ist. dachte nicht, dass es schon so viele gibt.
wir wissen bis jetzt nur, dass wir den 28.mai fixieren wollen. sind gerade am einholen von angeboten für die location, band und fotografen. wenn das mal erledigt ist machen wir eine organisationspause  ;D

Sabine1983

So dann bin ich auch mal dran!

Wir heiraten am 18.06.2011 im Schloss Hernstein. Termin ist bereits fixiert und die Planung der Hochzeit ist bei mir im vollen Gange  :)

Termin mit unserer Pfarrerin haben wir am 25.05, da bin ich schon gespannt was sie so spricht! Musik wissen wir auch schon, müssen wir nur mehr fixieren diese Woche und von Fotografen hol ich mir gerade Angebote!
Und Ende Mai treffen wir uns mit meinem Onkel der in einer Druckerei arbeitet und uns die Einladungskarten, Menükarten und das Hochzeitsabc drucken wird!
Achja und unsere Hochzeitstorte macht uns ein anderer Onkel (zum Glück haben wir ne große Familie  ;D)

Ja und was auch schon fest steht, bei uns werden sich die Farben weiß/creme/weinrot durch so ziemlich alles durchziehen.

Puh....wie ihr seht kann ich es kaum erwarten  ;D
LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

moonbride

hallo,
bin ganz neu hier.  ;D
bin auch eine 2011er braut. datum haben wir noch keines. wahrscheinlich im mai/juni oder september.

ninstress

hallo an alle neuzugänge und viel spaß beim lesen und posten :-)
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

Nana

Hallo ihr Lieben,

na noch immer fleißig am Basteln und Planen? Bei mir ist es zur Zeit soooo stressig in der Arbeit, dass ich kaum zu etwas anderem komme .... und ich habe das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft. Wir haben zwar schon sehr konkrete Vorstellungen, aber noch keinen einzigen Termin fixiert. Hoffe, dass sich das alles noch gut ausgeht.
Und ja ich kenne diese blöden Sprüche auch zu genüge: "Lasst euch doch Zeit - ist ja noch ein ganzes Jahr hin." "Lass dich nicht meschugge machen deshalb ..... " bla bla bla

Ich habe mir gerade eure Beiträge hier bezüglich Fotograf und Verlobungsshooting durchgelesen. Mein Freund und ich haben das auch kürzlich gemacht - allerdings am Strand. Wir haben dafür nur 100 Euro bezahlt und haben ca. 80 Fotos (digital) und 30 Fotos auf Papier bekommen. Ich kenne in Traunstein (Bayern) einen Fotografen, mit dem habe ich schon für einige Shootings zusammengearbeitet (u.a auch das Profilfoto hier) und der macht super tolle Fotos für einen günstigen Preis. Wir haben in den nächsten Monaten wieder einen Termin bei ihm: Partnershooting für ca. 130 Euro
Also wer Interesse hat: http://www.stadler-fotografie.de/

Und passend dazu: seine Frau ist Visagistin und schminkt ganz toll (z.B. für's shooting). Preis ist ca. 50 Euro - aber zahlt sich echt aus!

Lg Nana

michi2805

geplant wird viel - gebastelt wird nichts. da hab ich echt keine nerven dafür. ich werde die ganzen sachen in einer druckerei machen lassen. manche hier haben ja so pocketfolds - ich denke, die werden es auch bei mir werden. gefallen mir sehr gut!
kommendes wochenende steht mal "locationbesichtigung" am programm und jetzt gerade bin ich am fotografen-suchen

Fiorina

nana, wieviel würden dann die fotos als abzug/digital etcl. kosten?
würde der fotograf auch nach ö kommen? eher nicht oder?

gebastelt hab ich auch noch nichts bis auf einen prototyp von den einladungen *gg*
http://www.pixum.at/image/bmluYW5ldWJlcmdlckAzNDk2MjM2NTZAMkAyMDEwMDQyMjE5MTgzNkAxMjc0MjYxNDM5.jpg

das datum ist falsch und sie sind viel zu lang - die farben werde nwir wahrschienlich nicht nehmen - vlt. nehmen wir auch ne andere art von einladung (vlt. pocketfolds) .. na mal sehen. war ja nur ein prototyp weil ich unbedingt was basteln wollte +ggg*
♥♥ verlobt seit 1.1.2010

matara

@fiorina
der link geht nicht :'(

ninstress

@auch-nina: seh da leider nur ein bild von pixum?!

matara

jetzt braucht mann ein passwort

ninstress

glaub, du schickst den falschen link! du mußt auf album link drücken!

Fiorina

sehr strange - das ist ja der album link!

ohh da gibts nen eigenen menu punkt der so heisst .. na servas *g* http://www.pixum.at/viewalbum/id/4935531
♥♥ verlobt seit 1.1.2010

ninstress

find ich ganz süß!

|