Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Fiorina

hört sich nach einer lustigen arbeit an  ;D
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

monamara

Da ist man mal eine Zeit lang nicht im Land und schon ist der Bräute 2011-Thread irre groß geworden! Maahh, bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die jetzt schon wie verrückt plant und sucht und schaut und Forum-süchtig ist!!
Ganz lG an alle,
Mona

norba

Guckt mal!  ???

ninstress

Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

norba

dachte ich mir, das man sie nicht sehen kann!  ::)

ninstress

yepp, jetzt hat's funktioniert! schaut super aus! welche masse hast du genommen und wie hast du das einschmieren hinbekommen?!
lg

Gizmo

Zitat von: norba am 19.05.2010 21:35
@jabberwocky (cooler nick, musst mal erklären, wie du dazu kommst!  :D )
Herzlich Willkommen! Für mich hört sich das so an, ob dein lieber LG auch bei der Deko mitspricht/fiebert?? Ich hab meinem LG nur die Farbe gesagt, und alles andere ist ihm eigentlich egal. Somit hab ich freie Hand!  ;D

@Fiorina und norba:
Klar möcht ich bei der Deko mitsprechen ;)
Bin wohl einer der wenigen Männer der sich hier ins Forum wagt, oder ?

lG
Gizmo (nick kommt von meinem Kater, der auch so heisst ;) )

jabberwocky21

sorry, dass ich mich so spät melde :(
mein nick kommt von dem jabberwocky aus alice im wunderland, aber aus der zeichentrickserie ;). das 21 kommt daher, dass ich grad 21 war, als ich die jabberwocky21  e-mail adresse erstellt hab. 80, was mein geburtsjahr wäre, war damals schon vergeben.

ja, mein schatzl, der eh auch hier vertreten ist, hilft schon super mit. eigentlich könnte man schon fast behaupten er schaut sogar mehr als ich ;).

ach ja, das hab ich gestern ganz vergessen. ich hab schon voll einen termin beim vondru um meine pronovias kleidln anzuprobieren ;))). am 4.6. geh ich hin :). hatte vorher bei flossmann angerufen, doch die meinten, dass sie derzeit keine termine vergeben und dass sie ohnehin fr nachmittag auch nicht da seien und sa vergeben sie auch keine termine. naja, als voll arbeitende braut.... ich nehm mir sicher keinen urlaub, wenns wo anders auch geht ;) außerdem hatten sie nur 2 von den 4 kleidern die mir von pronovias gefallen ;).

verlobt: seit 11.4.2010
Hochzeit Standesamt: 02.07.2011
Hochzeit Kirche: 02.07.2011

norba

@jabberwocky&Gizmo
Hochachtung!

Dreamer44

@norba was für eine Arbeit diese Kuchenbackerei. Tust Du Dir das wirklich an???
Wir habens geschafft - 12.6.2010

norba

@dreamer44
ja

ninstress

@manu: ich werd dieses schoko-mohn rezept machen und nächste woche mal einen testlauf machen. wieviel von der masse muß denn rein und hast du einen trick für's einfetten?
lg!

norba

@nina
musst mir dann sagen, wie die Mohn Kuchen schmecken!

ninstress

hm, das mit dem mohn stimmt natürlich...kann man da jeden kuchen verwenden?!
lg!

Silber80

Zitat von: norba am 20.05.2010 10:18
@nina
musst mir dann sagen, wie die Mohn Kuchen schmecken! Und Fotos wollen wir natürlich auch sehen!
Für uns wär's nichts, weil sich die meisten vor den schwarzen Zähnen fürchten od mohn generell nicht mögen!
Hm, Trick fürs einfetten hab ich nicht, aber vielleicht machst du die Butter vorher warm... dann kann man sie sicher besser raufpinseln! meine Butter hatte nur zimmertemperatur

AM besten nimmt man Rama Culinesse, das ist streichfähig und perfekt fürs Einfetten!
Hochzeit am 1. Juni 2013

|