• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Kerstin2204

Hallo Mädels,

vielleicht sucht ja die eine oder andere noch ein Kleid - verkaufe billig mein ungetragenes Manuel Mota - Trovador Koll. 2010. Kleid wurde nicht geändert, ist aufgebügelt und original verpackt.

Bei Interesse meldet euch - hab noch mehrere Fotos! Reifrock - Bolero und Schleier passend zum Kleid sind auch noch vorhanden!!

Lg Kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Fiorina

das kleid sieht toll aus, aber der ausschnitt ist leider nichts für mich :)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

mariella

Sorry! Ich glaub ich hab meines gestern gefunden. Aber die Schleppe is der Hammer :D
Das Kleid ist sicher schwer?
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

Kerstin2204

@mariella

geht so - hab´s ja nur kurz zum fotografieren getragen..... :-\

aja, hab vergessen - es ist größe 34 und ivory!
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

norba

hey kerstin, schade das Kleid ist sehr schön!

norba

kurze Info an alle 4.6.2011 Bräute!

chrisie85

Hallo liebe Mitbräute 2011!!  *winke* *winke*

Wir haben jetzt schon den Tisch für unseren großen Tag bestellt - eigentlich nicht nur einen Tisch sondern ein ganzes Restaurant! ;D , den Tag schon beim Standesamt vorreservieren lassen und die Hochzeitstorte haben wir auch schon mal vormerken lassen! Einen Fotografen haben wir auch schon angeheuert....  :D

@ Kerstin: WOW!!! Das Kleid ist wirklich traumhaft!!!!! Und wär sogar noch meine Größe! Aber ich habe leider auch schon eines...  :)

Lg Chrisie

norba

@chrisie
wui, bist ja auch schon flott dran!! Ein Kleid hast auch schon?? Super! Welche Marke und wann hast du es gekauft?

Sabine1983

Muss auch mal berichten was wir schon alles haben: (ich weiß ihr werdet wenn ihr fertig seid mit lesen denken das ich wohl etwas verrückt geworden bin)

Termin ist fix
Location ist fix
DJ für den Abend ist fix
Einladungen, Menükarten, Tischkarten...fahren wir in 2 Stunden zu meinem Onkel der in einer Druckerei arbeitet.
Kleid hab ich bei Irene bestellt (muss nur passen  ;D)
Schuhe hab ich ganz günstige, schlichte weiße gesehen und die musste ich einfach haben.
Essen haben wir schon ausgesucht
Wein bekommen wir von einem guten Freund zur Verfügung gestellt, d.h. den nehmen wir selbst mit
Aja und weils grad im Angebot waren und auch hübsch ausgesehen haben, hab ich gestern 40 Vasen bei Ikea gekauft-weiß zwar noch ned genau wie ich die verwenden werde, aber die brauch ich sicher  ;D
und Stifte für das Gästebuch hab ich auch bestellt  ;D

Also ihr seht, ich bin wahrscheinlich nicht mehr ganz bei Trost, bei dem was ich alles schon habe, denn ich heirate erst in 13 Monaten  :o ;D
LG Sabine

Verliebt am 25.04.2009
Verlobt am 23.04.2010
Verheiratet am 18.06.2011

mariella

du bist aber ein fleissiges Bienchen :o

Respekt!
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

norba

@sabine
ich denke schon, dass du ganz bei Trost bist!  ;D
Ich machs ja auch nicht anders! Vorbereitung ist das halbe Leben... he he he he

chrisie85

Halli Hallo!!!

@ Norba: Ich hab mir eines reservieren lassen... ich werde mir eines ausborgen! Ich finde es schade, wenn ich dann extrem viel Geld ausgebe, für ein Kleid, dass ich 1x anziehe und dann nie wieder! Ich weiß... ich werdet mich jetzt alle hassen! ;)
Naja... alle sagen "Ah eh noch über 1 Jahr" aber was schon mal organisiert ist, ist schon mal organisiert! =D

Achja.... Hochzeits ABC ist schon seit längeren geschrieben und ein DJ ist auch schon organisiert!

Lg

Fiorina

sabine, wow :)
wo heiratet ihr denn? unser wunschtermin ist auc hder 18.6. :)
♥♥ verlobt seit 1.1.2010

Luxus-sabsi

guck guck  ;D

Ich gehör hier auch hin, ich bin nächstes Jahr dran mit Heiraten und jetzt schon im totalen Fieber :D Wir haben uns noch auf kein Datum einigen können, aber wenn ich hier so mitles sollten wir das schleunigst ändern....

Ihr seid ja alle schon wahnsinnig weit mit Organisieren....da muss ich bissl aufholen :)

Lg, sabsi ;D
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

Fiorina

willkommen sabsi!

steht schon ein termin fest? von wo bist du?
♥♥ verlobt seit 1.1.2010

|