Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

stefanie1989

Mah toll - beim H & G ists sicher toll :-) Ich hab ja meines Privat gekauft, aber Anfang nächstes Jahr schau ich auch um H&G und kaufe mir den Rest (Schuhe, Jäckchen, Tasche ect.)

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

norba

cool, find ich echt toll! wenn du sonst nirgends was findest, dort kriegst du es!!  ;)
Hoffentlich gibt es dann Foddos  :D

Michi2402

he super Manuela!!!  :)
ich wart auch nur mehr drauf das mir meine trauzeugin und mama sagen wann sie zeit habn und dann kann ich auch termine ausmachen endlich zum rumprobiern.  :)
hast du den termin aber absichtlich für oktober erst ausgemacht oder? weil so voll werdens ja net sein oder?
lg michi

ManuelaB

Hi Michi, ja absichtlich Oktober weil im November und Dezember is meine beste Freundin aus beruflichen Gründen im Ausland und die muss unbedingt dabei sein. Und ich will schon noch heuer schaun weil 1) kann ich nimma so lang warten  ;) und 2) wenn ich nix finden sollte (was ich eh kaum glaub) dann müssen wir ja noch wa anders hin schaun.
Lg

Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

Michi2402

hihi - na so lang halt ichs nimmer aus!!!  ;D
ich mag demnächst schon mal schaun gehn weil hab paar schöne kleider schon gefunden die aber von der jetzigen kollektion sind. drum sollt i bald mal hinschaun bevors is nima gibt.  ;D

ManuelaB

@michi: Ja die neue Kollektion gibts ab November aber ich hab gefragt obs dann die von heuer gar nimma gibt und die Verkäuferin hat gemeint, dass es die von 2010 schon auch noch gibt. Aber hast eh recht geh gleich und dann bericht uns( am besten mit fotos) des macht des warten ein bissl erträglicher  ;)
Lg

Zoelucy

ich möcht auch schon unbedingt Kleidschauen gehen....aber ein bissi werd ich mich noch zurückhalten wenns geht *g* Befürchte Ende des Sommers werd ichs dann nimma aushalten ...es is ja auch so spannend. Wisst ihr schon wo ihr alle hingehen wollt?

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Michi2402

@Manuela:
genau so kann ich mich scho bisi mehr freuen und rumprobiern und muss mich nicht gleich festlegen.  ;D
glaub daweil sind wir die einzign zwei 16.07-bräute?! bin gespannt ob da noch mehr kommen oder wir zwei allein bleibn.  ;D

@zoelucy:
naja ich hab mir dacht ich werd mal zum H&G, Vondru, Joppich und Flossmann schaun. und falls dort "mein" kleid net dabei war ja mal schaun wo ich dann noch rumstöber.  :)

Zoelucy

@Michi
Ihr heiratet ja auch auf Schloß Hernstein. Habt ihr schon eine Musik ausgewählt? Bin gerade dabei mich umzuhören.

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Michi2402

ja wir nehmen www.rolandundcompany.at - die kenne wir schon länger weil einer davon aus unserer ortschaft is und zufällig auch da cousin meiner mama is und die spielen immer auf bällen und seefesten usw. und sind ziemlich gut.
drum hama gar net lang überlegt oder gschaut und gleich die gefragt und die sind zu viert und verlangen € 200,00 pro Stunde. Also ganz ok find ich.

mah du heiratest am 30.04. - schön!!!!! hät auch soooooooo gern einen andren termin kapt.  :'(
also keinen bestimmten aber auch lieber im april/mai oder ende august/september.
hast du dir noch termine aussuchen können bzw. wann hast du angerufn kapt schon?

ManuelaB

@michi: he mach unseren Termin net schlecht  ;)  ;) wirst sehen des wird a super tag mit traumwetter

Zoelucy

naja unser Wunsch wäre eigentlich der Mai gewesen aber da war nix mehr frei und darum haben wir uns dann für den 30 April entschieden, passt ganz gut weil am 1.5 hab ich den Antrag bekommen und das ist dann fast auf den Tag genau ein Jahr danach *g*

Hatten am 19.Mai den Termin mit Herrn Glaser und dann haben wir den ziemlich bald fixiert. Und ihr? Habt ihr lange gesucht? bZw. noch viele andere Locations angesehen?
Wir eigentlich nur noch das Schloss Kottingbrunn aber nachdem wir Hernstein gesehen haben war das quasi nur mehr so dass wir halt auch noch was anderes sehen ...Hernstein is einfach ein Traum

Ja das mit dem Wetter das is so eine Sache das kann ma nie wissen ....es kann im April schön sein und im Juli oder im August oder wann auch immer .....und es kann auch regnen siehe dieses Jahr..also da müssen wir alle mit allem rechnen.

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Michi2402

@Manuela:
hmmm - glaubst??  :-\
so find ich den termin ansich ja eh ok - aber i hoff soooooooooo sehr das net heiß is weil ich schwitz ur leicht immer gleich und wenn ich dann da abläuf wie ein wasserfall kommts halt net grad super rüber!!!
das is halt mein problem an dem datum.  :-\

aber wenn du sagst das wird ein traumwetter - also net zu heiß und kein regen - dann glaub ich dir und dann is ok.  ;) ;D

@zoelucy:
na das passt dann eh perfekt wenns fast ein jahr danach is.  :)
angerufen hab ich glaub ich irgendwann so um den 10ten Mai herum und da war wie gsagt der Rest schon vergeben bzw. reserviert.
Das Treffen hatten wir erst vorige Woche weil davor is sich entweder bei uns oder bei Herrn Glaser nicht ausgegangn.
Naja ich habs so gmacht das ich mir vorher alles sämtliche im Internet rausgsucht hab und dann gschaut hab ob ich hier im Forum Bilder von einer Hochzeit dort find damit ich seh wie das dann wirklich aussieht. ja und dann hama da einige von den fotos her net so wirklich mehr gefallen und so is dann Hernstein über blieben weil das kannt ich auch persönlich schon vom Weihnachtsmarkt.
Kottingbrunn hama uns auch angesehen und waren essen dort und ham dann bisi rumgschaut aber da war sofort klar das der platz dort viel zu klein is und ich wollts net so vollgestopft und vor allem wo stell i dann die musiker hin?

ManuelaB

@michi: ich weiß ich hab eh auch a bissl angst dass es zu heiß wird aber wie man an der vorletzten Woche gesehen hat kanns auch im Juni 35 Grad haben oder 15 wie letzte Woche. Also abwarten und auf uns zukommen lassen, das is das einzige das wir nicht planen können, leider  ;)

Michi2402

ja eh - das wetter kann man bekanntlich nicht ändern bzw. sich nicht aussuchen.
und in letzter zeit auch nicht mehr erahnen oder vorhersagen.  ;)

|