Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

stefanie1989

mah toll norba - ich wünsch dir viel spass dabei! :-)

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

norba

ninstress

cooooooooooooooooooooooooooooool!!! bitte berichten!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

mary23

viel spaß. und erfolg ;)
Verliebt :      22.10.2009
Verlobt:        19.06.2010
Verheiratet:  30.07.2011

Lizzy1985

Manu! Viel Spaß und hoffentlich findest gleich eines!

Ich geh heut zur Floristin :)

norba

Hey Lizzy!

war gestern auch zufällig dort und die Chefin meinte, ich solle im Winter wieder kommen

Lizzy1985

Ich geh heute hin um zu besprechen was für ein Angebot wir haben möchten und um den Termin mal vorzureservieren. Wirklich entscheiden, ob wir dort unsere Blumen(gestecke) machen lassen, werd ich auch erst nächstes Jahr. Möchte nur mal ungefähr wissen was es kosten wird und sie möchte von uns, dass wir ihr sagen was und wieviel wir brauchen. Da ich das eh schon ziemlich genau weiß, wirds kein so ein Problem sein. Blumen für die Deko werden wir vermutlich jetzt gar nicht benötigen, weil das meine Tanten gleich im Restaurant erledigen (das ist so dabei - machen sie bei jeder größeren Veranstaltung die sie haben und die beiden haben wirklich schöne Ideen wie man dekorieren kann). Lass mir heute nur mal die Gestecke berechnen.

norba

Aso, ich denk nicht, dass sie dir trotzdem Preise nennen wird!

norba

So, war heute in Pinggau Brautkleid probieren!!

ninstress

Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

norba

1.
von vorne
...

von hinten
....

2. Kleid
....

mariella

es sehen beide total schön aus. ich würd das 1. nehmen. wieviel haben sie denn gekostet?
hast ja eine traumfigur :o
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

matara

fesch fesch hut ab!

Kathrin2010

Zitat von: norba am 21.06.2010 15:14
jo eh kathrin! ein bissl Ablenkung braucht der Mensch!  ;)
Hm, mit 40 Leuten hätte ich nicht einmal meine Verwandtschaft ganz abgedeckt! mein dad hat 4 Geschwister, mit Partner und deren Kinder mit Partner! da ich mich mit allen ziemlich gut verstehe, sind die nat. eingeladen!  ;) dann kommt noch Mama's Seite, unsere engen Freunde, Leute dir wir nat. auch gerne mögen aber irgendwie zurückeinladen "sollten"... usw usw
Schwups, schon sind wir auf 95 oben!

dieses zurückgeben immer find ich so depat... der hat dich eingeladen jetzt musst du den auch einlade, der und der hat dir ja das geschenkt jetzt musst du dem auch was mindestens gleichwärtiges schenken usw..  ::)

Ich möcht gern ein Logo/Monogramm machen weil ich bald Save the Dates ausschicken will aber ich komm einfach ned hin. mir gefällt nix bin normal total kreativ aber irgndwie :-( *seufz*

GLG

Kathrin2010

ahja das 1. Kleid ist  :o :o :o find ich hammergeil  ;D

|