• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Kathrin2010

ah war das eh von dir? *g* ich find die Idee supi!

jooo das mit dem geschörkel usw ist auch mein problem. gefallen täts mir ja aber ich glaub es wird ganz schlicht.
unsere Namen und das Datum vermutlich in Farbe.

Ich hatte da so eine Idee... da bei uns nur ein paar Leute aufs Standesamt kommen hab ich überlegt wie ich die beschäftige bis es dann zur Trauung kommt wo alle da sind. Klar ein kleiner Frühstückssnack ist eh klar aber ich dachte vielleicht eine kleine Bootsfahrt? nehmen wir mal an Standesamt um 9.30h - das ist um 10aus ca. dann nen kleinen Snack und um 11.30-12.30zb Bootsfahrt, dann müssens eh zur Location fahren was bei uns definitiv etwas fahrt bedeuten wird (ca 30minuten wenns einer unserer gedachten locations wirds bis jetzt) naja dann isses eh schon 13h+ dann kommen eh die anderen Leute schon daher großes blabla und um 14h dann Trauung. so muss keiner lange blöd rumstehen und nach der Trauung dann eben Torte kaffee usw am besten wärs natürlich draussen wenns Wetter passt! wir dann Fotografieren und jo um keine Ahnung 17Uhr abmarsch in den Saal und um 18uhr essen. so war mal mein grober Zeitplan *g* möchte große Lücken vermeiden

GLG

Kathrin2010

da spiel ich mich eh schon damit  ;D ;D ;D

Michi2402

ich glaub wer anders hat das mit der torte auch noch gschriebn.  ;D

ich hatt zuerst auch ca. 10 mit schnörkeln usw und hätten mir auch ur gut gefallen - aber wie gsagt wär das im endeffekt zuviel gwordn. leider. waren zwar schön aber soll ja auch dazu passen.

find die idee mit der bootsfahr super!!!! gute ablenkung und echt schöne idee!!!
würd ich auf jeden fall machen!!

glg
Michi

Kathrin2010

gell weil ich denk mir was machen die armen dann?? ich sitz ja beim Friseur usw aaaaaaaaaber was ist wenns wetter vooolll mega scheiße wird? dann kann ich sie kaum auf nen Fluss schicken *g* notfallplan heißts dann

Michi2402

hmmmm - ja dann is blöd. wüsst jetzt keinen notfallplan weil weiß ja net was in der gegend sonst noch gibt.

Dani ;-)

Die Bootsfahrt find ich eine super Idee...

LG

norba

also die bootsfahrt ist sicher eine gute Idee!

Kathrin2010

stimmt das wäre dann sicher unkomplizierter aber uns persönlich daugt das irgndwie ned so möchtens schon an einem Tag machen. Naja für den Notfallplan fällt mir sicher ah irgndwas ein ich hab ja Zeit  ;D

ja gell Lila ghört da schon irgndwie dazu, außerdem LIEBE ich lila das ist in den letzten Jahren plötzlich meine Lieblingsfarbe geworden *g* aber wiiiieee das muss ich mir noch Überlegen mit den Blumen isses schwer so richtige Lilane Rosen hab ich bis jetzt noch nie gsehn, Orchideen passn irgndwie ned find ich.. die Rosen waren immer mehr so rosa/lila mischung. Mir gefallen ja Callas so gut aber die sind sauteuer gell? aber die Orangen mei die sind ja Traumhaft.. achja hab ich mir vom Frank (Weddingplaner) mal voll die coole Deko abgeschaut die haben auch alles so mediterran gemacht mit olivenzweigen ect das muss ich unbedingt mal testen ob mir das in live auch gefällt. Rattankugeln in Lila , Glasnuggets in Lila das ist alles kein Ding. aber als Blume echt schwer

ah cool danke
da gäbs auch so ein Flascherl
http://www.glaspack.com/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=11&pid=14

Was haltet ihr von der Idee ein Band jeweils unsere Farben (vielleicht zu einem Zopf?) die zu einer Schleife legen und mit einem Siegelstempel zusammenmachen und die den Flaschen dann "umhängen" (hab ich das jetzt verständlich ausgedrückt?) und unten am Rand der Flasche noch irgndwie den Namen hintun eben als Tischkarte quasi.. nur wie den namen raufbringen hmpf schreiben is doof das schaut amateurig aus und gravieren lassen halleluja da brenn ich mich aus.. selber gravieren! haha gute idee aber wie ohne Vorlage schaut das jo auch besch..eiden aus und wie soll man in eine Flasche eine Vorlage/Schablone stopfen *gg* ich seh schon, ich hab noch viiiiiiel vor mir :D

GLG

norba

also das mit dem Siegel klingt nicht schlecht!  ;)

Hase1981

die hier sind auch aus Steinzeug (gibts auch in schwarz)200 ml
Es grüsst der Hase

Kathrin2010

cool so ähnliche hab ich auch gesehen würde vom Stil her natürlich auch passen!

norba wir werden vermutlich so 70-80 Leute sein. sicher ne sauarbeit *g* aber Zeit genug.
hab im netz so coole Seiten gefunden da könnte man sogar sein Monogramm gravieren lassen also sprich man hat ein einzigartiges Siegel total steil. aber auch einen typischen mit 2 Ringen hab ich gesehn der würde grad mal 15e kosten schreckt mich nicht

GLG

Kathrin2010

Mädls schaun die ned cool aus?  :D grad gefunden

norba

die 1. hellviolette Blume, (ist ein Lauch!)

Kathrin2010

wos wirklich? is ja geil ^^
ups aber teure Geschichte (hab ich mir aba eh gedacht) wenn man von 10stück ausgeht was ja ned viel ist sinds gleich 50/60€ is schon bissl viel

Luxus-sabsi

:'( mit unserer Toplacation wirds wohl leider nix werden nächsten Mai, dort finden im Mai die Aufbauarbeiten für ein Theaterstück statt (und nein das kann man nicht verschieben lassen)..*seufz*

*bissitraurigbin*.......oder ich muss mit meinem Mann nochmals über das Datum verhandeln ;D
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

|