Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

pansy

Die verlangen alle eine Anzahlung, damit das fixiert ist. Wenigstens haben wir dann schon ein bisschen was abbezahlt ;)
Ja Deko schau ich auch immer wieder ein bisschen was. Hast du schon eine Vorstellung von deinem Kleid?

Sassa

Hallo,

ich werd ganz kribbelig... eigentlich haben wir uns ja noch auf gar nix fix geeinigt, nit mal den Termin (eigentlich schon, soll der 2. Juli werden, aber ob's Standesamt mitmacht, wissen wir noch nicht).
Jedenfalls fälz ich schon seit Wochen Ideen und will jetzt endlich mal etwas mit meinem Schatz konkret anpacken, deshalb gehen wir morgen schon mal Ringe schauen und in einem potenziellen Lokal zur Probe Essen - halt ganz normal a la carte, aber die RÄumlichkeiten kann man ja schon mal beschnuppern und auch das Essen natürlich :)
Und ich hatte auch schon Ideen wegen der Einladungen und der Menükarten... werd am Dienstag mal zum "Bastelgeschäft meines Vertrauens" gehen und schauen, ob es die Materialen auch in meinen Farbvorstellungen gibt.
Wegen Kleid warte ich schon auf eine Rückmeldung, nachdem ich es mir vielleicht schneidern lassen möchte... damit wir dann konkreter werden können.. werde wahrscheinlich eine Anzahlung fürs Material anbieten (damit ich auch wirklich den Stff krieg, den ich möchte).

Ach ich bin schon ganz aufgeregt, dabei sind es ja noch 11 Monate! Ich hoffe das legt sich wieder ein bisserl, wenn irgendwas konkret entschieden ist und mein Liebling sich dazu durchringen konnte es meinen Eltern zu erzählen (das hab ich mir gewünscht, nachdem wir ja nicht wirklich Heiratsantrag gemacht haben).

Liebe Grüße,
Sassa

Ps: Wer von den 2011ern ist auch Tirolerin bzw. heiratet in Tirol?
Meine Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5056314 - Passwort: gamos
"Braut-Outfit": http://www.pixum.de/viewalbum/id/5492091 - Passwort: griechisch
Unsere Hochzeit am 1. Juli 2011: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5735534 - Passwort: pfau

mariella

Ich werd mein Kleid bei Milly nach machen lassen. Es sollte halt ganz viel Spitze haben und ganz viel glitzern!!!!!!

Bei meinem Lokal hat er gemeint das er uns reserviert und ich mich nächstes Jahr wieder melden soll. War aber ganz nett. Die haben sogar einen Oldtimer den sie gratis an uns vermieten würden. Weiss aber noch nicht wollt eigentlich mit dem Motorrad fahren.
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

xae

Hallo!

Stell mich auch mal vor bin Ingrid und 27 und heirate auch nächstes Jahr Termin haben wir noch keinen wird aber zwischen Mai und August sein. Bin hier auch schon fleißig am stöbern was es nicht alles gibt und was es zu planen und basteln gibt.

Kathrin2010

So Mädls, hab gerade eine mail ans ganglbauergut geschickt und um einen Termin für die kommende Woche gebeten  ;D
ihr werdet euch jetzt sicher denken "die spinnt" aber ich MUSS fast mit Planen anfangen ist STERBE vor langeweile  ::) ich kann an so schönen Tagen auch nix unternehmen. extreme hitze halt ich ned aus und nach ein paar Minuten spazieren tut mir mein Becken so derb weh das ich wieder umdrehn kann  ::) und nein - ihr braucht mich jetzt nicht darauf hinweisen das ich bald ein Baby habe *g*  sehn wir ja dann inwiefern ich dazukomme. aber Location ist jetzt sowieso mal das wichtigste weil die sind ja alle sehr schnell weg laut vielen Bräuten hier. also gleich mal drum schaun.

GLG  8)

norba

Bist eh fleißig Kathrin! nur weiter so!! ich sag nix .....  ;D

FOTOS GIBTS wieder von meinen Sachen!!  :D

War schon wieder bastelwütig und konnte bei einigen Accessoires nicht widerstehen...  ::)

...

Luxus-sabsi

norba Du bist ein Wahnsinn ;D...hast schon ur viel fertig von Deiner Deko, echt super schön
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

norba

Danke Sabsi!!!

ninstress

heeeeeeeeeeeee manu, du hast sogar die naps schon!!! gratuliere!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

Kathrin2010

woah ur schöne Sachen!!! ich glaub ich hab die bis jetzt gar ned gesehn  :o schande über mich

norba

hey danke euch!

Kathrin2010

Wir haben am Samstag unseren 1. besichtigungstermin  ;D
beim Ganglbauergut!! dort isses so schön bin schon sehr gespannt!!  ;D

Luxus-sabsi

ich hab heute entdeckt, daß wir noch 11 Monate haben bis zu unserem großen Tag :o ;D.....die Zeit wird verrinnen wi nix, ich sollt schön langsam mal mit den Save-the-Date-Karten beginnen
Ich hätt mir überlegt, wir schicken die StD-Karten 9 Monate vorab und dann die richtigen Einladungen 6 Monate vorab...ein guter Plan, was meint ihr?
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

stefanie1989

ja ich denke das dass passt sabsi :-) würd ich glaub ich auch so machen wenn wir std karten hätten! unsere einladungen werden wir auch 6 monate vorher ca. austeilen, wenn nicht sogar a bissal später :-)

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

spielerfrau6

Hallo Leute,

ich stoß jetzt auch mal dazu, also meine Hochzeit wird am 13. August 2011 sein. Ich hab zwar schon ganz viele Ideen, aber mich halten alle verrückt, weil ja noch so lange hin ist und ich jetzt schon so viel aussuchen will - aber ich freu mich doch schon so!
Deko wird wahrscheinlich "sonnenblumig" oder in der Farbkombination "pink - orange -grün oder gelb", da woll ma uns noch nicht festlegen. Ich würd die Tische gerne mit Gläsern und so dekorieren!
Einladungen werden wir von der Druckerei machen lassen, da wir doch etwas mehr benötigen, wir werden wahrscheinlich auch einen Postwurf machen, da mein Zukünftiger bei so ziemlich jedem Verein ist und auch so noch jedermann kennt - also ich rechne so mit etwa über 200 Personen.
Band haben wir wahrscheinlich auch schon, müss ma uns nur noch für eine entscheiden.
Kranzljungfrauen sind auch noch so eine Sache, die einen sind noch zu klein, die anderen sind schon zu groß! Können das noch Mädels mit 21, 22 Jahren machen, also hauptsächlich Büscherl anstecken??? Wie ist das bei euch so? Gibts sowas überhaupt, und wo habt ihr sie her?

Viele offene Fragen, vielleicht könnt ihr mir, als erfahrenere Bräute ein bisschen helfen!?!

|