• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Braut_2011

wow wieder ein paar 2011-bräute gefunden ;)

also wir sind schon ein bisschen am planen, suchen gerade nach einer location :)

was wir schon fix eingeplant haben, ist einen schnellzeichner während der agape :)
da ich das als nettes gastgeschenk finde und ein bisschen stimmung reinbringt, auch
wenn wir gerade beim fototermin sind ;)

und des weiteren legen wir das gästebuch auf und machen das auch mit den fotos via fotodrucker :)

der hochzeitstanz wird ein spezieller ;) so wie die ganzen videos auf youtube ;) da freu ich mich schon besonders drauf :D:D:D
lg

ninstress

welcome braut 2011!
wann heiratet ihr?
@fotodrucker: wo habt ihr den her?
@brauttanz: was schwebt dir vor?
@auch-nina: ja, ich würd jetzt schon bestelln. was ich hab, das hab ich!
@gästebuch: achja, das hab ich auch schon bestellt: www.smilebox.de
lg
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

pansy

@Nina: Danke für den Link.
Bekommt man dort auch die Gläser für den Kuchen?

@braut2011: Das mit dem Gastzeichner ist ja voll cool =D

Braut_2011

@nina: den fotodrucker werden wir kaufen, da gibt glaub ich spezielle, die du gleich an die cam anschließen kannst
und wegen den hochzeitstermin, wir werden im mai 2011 heiraten :D
ich freu mich auch schon sooooo sehr -> vorfreude ist wirklich die schönste freude ;)
und der brauttanz wird so ca. so ausfallen -> http://www.youtube.com/watch?v=QujA8YYgTWU  *gg*
unsere farben werden champagner/beige mit gaaaanz vielen swarovski steinen sein ;) das alles schön funkelt
@ pansy: danke =D

Braut_2011

aja unsere namenskärtchen werden Sektgläser sein wo der name eingraviert wird und auf die Servietten
sind mit unseren Namen & Hochzeitsdatum bedruckt...
um genau zu sein sind unsere farben chamagner/gold ;)
in den sektgläsern wollen wir dann so eine hibiskus reingeben, weil ich das sooo schön finde :D

wenn ich mir das so durchlese haben wir uns ja doch schon einige gedanken gemacht *gg*
was wir wahrscheinlich noch machen wollen, ist am abend so nach dem abendessen eine kurze magic-show mit
einem sehr guten magier, der dann auf den tischen auch was macht... aber das wollen wir uns noch überlegen..

so ich glaub das wäre alles was wir bis jetzt geplant haben ;)

Jassi21

Zitat von: Braut_2011 am 23.04.2010 13:16
und der brauttanz wird so ca. so ausfallen -> http://www.youtube.com/watch?v=QujA8YYgTWU  *gg*
unsere farben werden champagner/beige mit gaaaanz vielen swarovski steinen sein ;) das alles schön funkelt

hahah cool ^^ habs leider ohne ton gesehen ist aber voll der hammer ;D
das wäre schon cool
aber nicht das die omies einen herzkasperl griegen ;)
lg
~Zusammen seit 12.04.05~
      ~Verlobt seit 31.01.09~
~Standesamtlich 27.Nov.2010~
       ~Kirchlich 9.Juli.2011~

Braut_2011

Zitat von: Jassi21 am 23.04.2010 13:58
hahah cool ^^ habs leider ohne ton gesehen ist aber voll der hammer ;D
das wäre schon cool
aber nicht das die omies einen herzkasperl griegen ;)
lg

hahaha ich bin schon sehr auf die reaktionen gespannt ;) aber da ich immer für eine überrraschung gut bin,
ist das total passend ;)

norba

Hallo ihr lieben Bräute!

Also eigentlich gibts ja glaub ich schon 2 Bräute 2011 Threads! Aber ein 3. is ja auch nicht schlecht  ;D

quietscheente

Hi!!

Wir heiraten auch nächstes Jahr, im Hochsommer, sonst erfrier ich schon aus Prinzip ;-)....ich glaub, ich werd trotzdem irgendein warmes Teil brauchen, weil mir sofort kalt ist, wenn ich aufgeregt bin.

Vorbereitet haben wir noch nicht wirklich was, wir haben nur schon einen Fotographen, weil mein Freund mit einem guten Freund von ihm, der Fotograph ist, ausgemacht hat, dass er ihm die Homepage macht, dafür will er seine Hochzeitsfotos.
Und zusätzlich bauen die beiden sowas wie einen Fotoautomaten, den man manchmal in UBahnstationen oder Einkaufszentren findet, so ein Kastl, wo man sich reinsetzt, Vorhang vor und abdrückt. Wird sicher lustig.

Location suchen wir erst, aber wir sind 120-130 Leute und das ist ein bisserl schwierig....wir sind auch noch nicht so ganz sicher, ob wir in der Nähr von zuhause feiern wollen, oder doch weiter weg. Aber nachdem mein Freund selber eine Fotoausbildung hat und viele seiner Freunde auch, wirds bestimmt viele Bilder geben.

LG, quietscheente

ninstress

@pansy: nein, glaub ich nicht. die müss ma von glaspack kaufen!
@norba: magst du gläser mitbestellen?

wow manu, ihr habt ja schon echt viel, nicht schlecht! freu mich sehr, dass ich nicht die einzige verrückte bastlerin bin :-)

@braut 2011: das ist ja ein hammer tanz! wie studiert ihr sowas ein?

lg

pansy

Gut zu wissen, finde nämlich die Idee mit den Kuchen total genial und ich glaube, dass das auch sehr gut ankommen wird. Wann bestellst du denn die Gläser und vor allem weißt du ca. wie viel eines kostet?
LG Meli

ninstress

in etwa 0,40 cent. plus versand 10-12 euro. den könnten wir uns, je nachdem wie viele wir sind teilen/dritteln etc.
ich werde 100 gläser bestellen! wahrscheinlich anafng nächster woche.
lg,
nina

norba

@ninstress
ja, da könnte ich mitbestellen.

pansy

Also ich bin auch aus Wien. Ich würde 82 Stück benötigen. Wenn du bestellst, kannst du mir eine PN schicken?

ninstress

"meine" nummer heißt 6125, kostet 0,38 pro stück. versand ca. 10 euro.
@pansy: kommt gleich!
@norba: soll ich dir 90 stück von 6124 bestellen? wir treffen uns dann einfach, wenn du in wien bist. wann bist du das nächste mal da?  besser, du schickst mir vielleicht eine pn.
versand durch 3, ca. 3,33 pro person, super!