Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Fiorina

*g*
ich bin nicht gut im basteln.. muss ich auch dazu sagen. ich lass das auf jeden fall von einer druckerei machen *g*
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

matara

rohling gefällt mit gut ;D

Fiorina

nennt man protoyp auch rohling? (ich komm ja aus der edv welt.. da heisst es prototyp) *ggg*
♥♥ verlobt seit 1.1.2010

norba

ich glaub, das ist wurscht, wie du dazu sagst! Wie wärs mit MUSTER?  ;D

Schaut übrigens ganz nett aus... sehr bunt! aber in Druckversion würds mir a bissl besser gefallen!  ;)

Fiorina

bunt? sind ja eh nur zwei farben *gg*
ich hoff meine freundin hat bald nen entwurf fürs logo, damit ich endlihc weiß welche farben wir verwenden ;)

muster ist gut ;)
♥♥ verlobt seit 1.1.2010

matara

na ich nehms net immer so genau ;)

Fiorina

♥♥ verlobt seit 1.1.2010

norba

@fiorina
Für mich ist deine Einladung schon bunt! meine ist aus violetten metallic papier und ivory artoz perle einlageblätter. Das schaut net so bunt aus!

Fiorina

norba, ich find durch das weiß wird das recht gut aufgehoben, abe wie gesagt, die farben sind eh nicht fix, die ganze einladung ist nicht fix (den style mein ihc jetzt - nicht die hochzeit) *G*

aber vlt. wirds noch bunter...  ;D mal sehen. häöngt ja alles von den farben ab  :-\
♥♥ verlobt seit 1.1.2010

jabberwocky21

sodala, jetz hab ich mich mal durch die 14 seiten durch geackert ;)

ich bin auch relativ neu hier. wir haben noch keinen fixen termin, fassen aber mal den juli 2011 ins auge. wir haben schon einige locations besucht die bei baden in der nähe sind, und jetzt am wochenende schaun wir uns noch was in oö an,, da ich aus oö komme. band haben wir auch schon eine im auge ;).  dieses wochenende wird sich mal heraus kristallisieren welche location wir auswählen werden, und somit wird dann auch mal ein termin fixiert.

a bissl was werden wir auch basteln. unsere farben werden auch, wie bei so vielen ;), lila und creme sein. std karten gibts bei uns aber keine. wir werdens den leuten mündlich einbleuen, welchen termin sie sich dick und fett im kalender eintragen sollen ;).
wie unsere tischdeko aussehen soll haben wir schon ein kklein bisschen im kopf, aber wir schaun uns noch viel an um uns ideen zu holen...

find den thread hier echt toll :). super zum diskutieren und sich gegenseitiig beistehen und tipps geben  ;D

verlobt: seit 11.4.2010
Hochzeit Standesamt: 02.07.2011
Hochzeit Kirche: 02.07.2011

Fiorina

hi jabberwocky!

macht dein verlobter fleißig mit beim deko-ideen-sammeln? :)
♥♥ verlobt seit 1.1.2010

norba

@jabberwocky (cooler nick, musst mal erklären, wie du dazu kommst!  :D )

Fiorina

norba, das ist aber nett von deinem ;)

meiner sagte "wenn ich etwas schirch finde sage ich dir das schon", aber ich frage ihn trotzdem immer, nicht das ich was kaufe und ihm gefällts dann nicht ;)
♥♥ verlobt seit 1.1.2010

norba

mah, hab bis jetzt Kuchen im Glas gemacht!

norba

@fiorina
Ich sag meinem LG schon: du diese Vasen möcht ich, mit lila Servietten, usw

|