Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

ManuelaB

Hi Stefanie, ma schön du hast schon dein Kleid (Fotos, Fotos  ;)) Wo heiratet ihr denn?
Lg

Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

stefanie1989

*gg* ja hab es eh hier bei der Brautkleiderbörse gekauft! Gesehn, verliebt und hat gepasst wie wenns für mich gemacht wäre *gg*

Wir heiraten Standesamtlich und Kirchlich in Altmünster am Traunsee (OÖ) Die Feier haben wir dann in Neukirchen bei Altmünster :-)

Band für den Abend haben wir auch schon, war uns realtiv wichtig eine gute band zu finden, da wir beide Musiker sind!

Wie groß sind denn eure Hochzeiten so, also mit wie vielen Leuten rechnet ihr ca.? bei uns werdens ca. 200 werden! Mir wird schon ganz schlecht bei dem Gedanken *gg*

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

Kathrin2010

Hy Mädls mich mich auch mal wieder drunter  ;)
mach mir jetzt mal so langsam ein paar grobe Gedanken. 2 Locations stehtn zZ auf der Wunschliste die wir uns anschaun werden und die Musik,das wohl größte Problem bei uns.... so eine rumgeschunkel partyzelt Musik wollen wir ned das passt 0! zu uns, "unsere" Musik ist aber definitiv auch unmöglich. Ich dachte mir es ist am besten gemischt. so ein paar Tanzlieder sollten natürlich dabeisein (Abba eventuell, mal nen Walzer) und ich dachte an so "oide rockhodan" *g* so in der Art:
http://www.youtube.com/watch?v=MzwR2TJFDA4 oder mal sowas
http://www.youtube.com/watch?v=vcWTTs8QVRc
oder was ich mir gut vorstelle - wenns schon bissl lustiger zugeht und die Gäste mitmachen *g* - könnte der Song nen ganzen Saal zum shaken bringen  ;D ;)
http://www.youtube.com/watch?v=UoSU0BoEUQM n paar gute jackson songs gibts auch gut zwar kein Rock aber ja wurscht..
da bietet sich hald eher ein DJ an der diese Platten einfach auflegt und ein bisserl Stimmung dazumacht. weil ne band finden die diese Songs gut performen kann...niemals. ein paar so Stimmungsmacher gehören sicher auch mal reingemischt. find ja zb http://www.youtube.com/watch?v=A3OquI-nzrs voll Stimmig *g* so chillig  8)
Was meints ihr? mit nem DJ wären wir da ja sicher gut bedient oder? bei ner Band glaub ich geht das in die Hose...

GLG

ManuelaB

@Stefanie: wow 200 net schlecht bei uns werdens ca.110 werden und wir heiraten in der Wachau.

Welche Band habt ihr denn? Wir sind auch grad auf der Suche nach einer Band für den Abend.

Lg

ninstress

@stefanie: 200 leute?! auch für die feier? wow!!!
@kathrin: würd auch einen dj empfehlen, wenn ihr so unterschiedliche sachen wollt. bei uns wird's wohl auch einer werden.
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

stefanie1989

wir haben die band almluft!

beim essen, also nach der kirche sinds ca. 140 leute, muss aber sagen wir haben den musikverein dabei sind alleine 60 leute! und zur abendunterhaltung dann ca. 200 obwohl wir gut 230 leute einladen, aber hoffentlich nicht alle kommen *gg* bin von so einer großen hochzeit eh nicht begeistert aber gut, mein verlobter will es so und ich hab halt nachgegeben :-) dafür darf er bei der deko und so nicht mitreden *g* (was ihm eh recht ist)

norba

Hallo Stephanie! Willkommen! ich bin auch eine 4.6.2011 Braut!  ;)

stefanie1989

Hab mich schon eingetragen :-)

Ja ich weiß und glaube mir, ich bin davon absolut nicht begeistert, aber was soll ich tun! :-) ich mach das besten draus! Unseren eltern ist es eigentlich egal, da mein bruder heuer heiratet und da sinds auch so viele *g* und gespart habens auch schon brav :-)

Kathrin2010

Und ich hab dich schon eingereiht  ;)

wir werden wohl so in etwa um den Daumen mal Pi 80 Leute sein, das reicht mir wirklich völlig. Wenns nach GGiS ginge, würden wir ja alleine irgndwie heiraten *g* aber wie wir Frauen hald so sind...  ::) ;D

GLG

norba

@kathrin
bewundere dich, dass du auch noch an die Hochzeit denkst! zuerst musst mal die Geburt hinter dich bringen!

stefanie1989

also ich würd auch gerne nur die engste familie um mich haben wollen :-) aber gut!

mariella

also wir sind insgesamt ca. 60 leute wobei 18 alleine die kinder sind
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

Kathrin2010

Zitat von: norba am 21.06.2010 11:01
@kathrin
bewundere dich, dass du auch noch an die Hochzeit denkst! zuerst musst mal die Geburt hinter dich bringen!  ;D Ich hätt wahrscheinlich nur das im Kopf! aber 80 Leute sind eh auch in Ordnung, oder? 30-40 wären mir irgendwie zu wenig... Bei der Taufe unseres Kleinen waren wir auch schon 32 Leute!!

jo aber ich sag mal recht viel mehr müssens dann ah nid sein. das wird dann soooo ein Auflauf und mit jedem kannst ja gar ned reden und jo.

ach mei... da sinds jo no 10 Wochen hin außerdem weißt ja, seh das ned so tragisch *g*

GLG

norba

jo eh kathrin! ein bissl Ablenkung braucht der Mensch!  ;)

ManuelaB

Hi Mädls, freu mich grad voll: hab heute einen Termin bei H&G zum Brautkleid aussuchen gemacht. Ich weiß ich bin bald drann aber den Termin hab ich eh erst im Oktober und meine beiden Trauzeuginnen und meine Schwester müssen auch alle zeit haben.
Lg

|