Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Michi2402

puhh - nein sorry. auf das hab ich noch nie aufpasst ob ich das irgendwo gsen hät.
aber wenn sag ich dir sofort wo ich was gsen hab!!!!

Kathrin2010

glas würd ich sicher finden aber das ist eher nicht so gut für meine Give Aways da wären so tontopferl oda so einfach geschickter (ja die weiß ich auch schon ^^)

ups... jetzt hab ich grad was gefunden gehabt aber da zahl ich mir nen deppen... da hat so ein Krügerl alleine 13€ gekostet  :o bei ca 70-80stück etttttttwas teuer.. hm.. hab zwar noch zeit was zu finden aber glaub da wirds wohl doch eher glas. aber vielleicht tut sich ja mal wo ein Schnäppchen auf ;-)

Irgndwer hat hier mal im Forum einen Link gepostet wo man flaschen und gläser kaufen kann (eben für give aways praktisch, schnäpse, liköre, marmeladen...) nur weiß ichs leider nimma  :(

LG

Kathrin2010

hö  :o komisch ich hab nix gefunden bin ich blind?
voll cool danke  ;D der einzige nachteil die sind verschieden groß aber ich durchforste gleich mal den shop!!

ahhh *hirngreif* ich sollte da aufpassn glaub nicht das man da so einfach was reinschütten kann hm? nicht das das zeug dann nach Ton schmeckt *g*

LG :D

Kathrin2010

woahhhh gugg mal :D

ist zwar Glas aber wie coooollll wäre das denn, aber leider zu groß und dementsprechend wärs mir auch zu teuer.

Was sagts zu der?

wieviel Füllmenge sollte denn sowas haben als Give Away? so ~200ml? käme nämlich hin bei dieser

Michi2402

aha - ja - schaun nicht schlecht aus beide!!!
und vor allem kannst das ja mit bändern in deinen farben oder so noch verzieren dann passt noch besser dazu!!
aber vom stil her passt scho mal perfekt!!!

Luxus-sabsi

verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

Kathrin2010

stimmt und ein Etikett was gleich als Namensschild dient!  ;D

wie machst du das denn mit den Farben? orange/beige/grün kann ich mir gut aber vorstellen wie bringst du denn dann das Pink unter? so als farbklekse in der Deko? oder gleich mit den Blumen?

Zitat von: Luxus-sabsi am 09.07.2010 10:48
die find ich ja cool, die sind sicher super zum Dekorieren  ;)

find ich auch!! hab ich mir gleich mal gemerkt ;-) ( :-* michi)
als deko isses ja wurscht ob sie gleich groß sind, im gegenteil, ich glaub das schaut sogar richtig cool aus

LG

Luxus-sabsi

Zitat von: Kathrin2010 am 09.07.2010 10:52
stimmt und ein Etikett was gleich als Namensschild dient!  ;D

oder Du beschriftest gleich die kleinen Amphoren mit den Gästenamen und nimmst es als "Namenskärtchen"...stell ich mir auch sehr nett vor
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

Kathrin2010

jo also gastgeschenk & namenskärtchen sollen sie definitiv in einem sein. mag auch vermeiden das der tisch so voll wird.
aber beschriften hmmmm stell ich mir schwierig vor, meinst mit so nem Glasstift?

Michi2402

schau mal - so in der art nur dass dann halt noch beige/weiße blumen dazukommen

http://www.wunderweib.de/media/deko/deko01/watermark_D1526401tif_img_308x0.png

http://www.fleurop.de/Images/Product_Images/xjustfo09fs_l.jpg

wobei ich werd die farben eher dezenter in pastelltönen halten und nur das pink kräftiger. weil dann sticht das alles net gleich so extrem ins aug.
also orange eher mehr ins apricot und so.

als deko hät i ma dacht so a sizoweb oder wie das heisst in apricot und drauf so kleine drahtbälle in pink und kleine dekostrasssteine in apfelgrün oder so in die richtung.
hört sich jetzt bisi viel bunt an aber hab das schon wo gsen und wirkt in echt sehr gut und nicht zuviel da der großteil der farben wie gesagt eh pastell is.
und inzwischen halt so kleine eckige vasen - nur so 10 cm hoch oder so - und da raindrops rein und oben nur die köpfe von den blumen (rosen und callas - auch in den farben bzw. die callas weiß und rosen in den restlichen farben).

so in etwa nur wie gesat die farben eher dezenter und nicht so grell und nicht so einen angeräumten tisch.

http://www.eventipp.de/index.php?cat=c125_pink-orange.html

Kathrin2010

ahhh jetzt kann ich mir das vorstellen. super das wird sicher voll schön. Sicher isses bunt aber grad wenn da noch weiß/beige dazukommt was schon auflockert und du die farben eher dezenter nimmst wird das sicher superschön!

Und, schon ein Brautkleid? ^^
Wie macht ihr das eigentlich? habt ihr auch 2 Kleider?? ich kannte das früher gar nicht aber Schatzi war ganz schockiert als ich meinte ich komm aufs Standesamt mitn Brautkleid das will er gaaaaar ned er kennt das auch ned. bei ihnen wars immer so das man in der früh nur mal eben mitn trauzeugen und quasi in der jean aufs Standesamt gehüpft ist und wirklich gezählt hat dann nur die Kirche und da eben dann Brautkleid und das erste mal sehen usw. (nur das wir hald eine freie Trauung haben keine Kirche aber is ja egal *g*) gut, mir solls recht sein kann ich mich 2 mal stylen (lassen) hihi  ;D

GLG

Michi2402

ja wie gsagt auf den fotos is zu grell aber so ungefähr in die richtung halt. und find das bunte passt auch gut zum sommer dann dazu und wirkt auch wenns voll gewitter geben sollte trotzdem fröhlich und aufmunternd. =)

nein - noch kein fixes kleid. =))
hab noch die qual der wahl und mich noch nicht entschieden.
bei uns is auch oft so das man zwei kleider hat aber wir haben standesamt um halb 12 und danach gleich agape und fotos machen gehen und um 14 uhr dann kirche drum hab ich vorher gleich das brautkleid an weil sonst wirds zu knapp.
vor allem is da standesamt draußn vorm see und da is dann schöner find ich wenn ich gleich das brautkleid anhab.
wären wir nur wo auf einem normalen standesamt hät ich mir wahrscheinlich auch dafür nur ein "normales" kleid kauft.

Kathrin2010

ah ok naja gut wenns so knapp ist..
ich möchte ja in der früh Standesamt und dann am frühen Nachmittag so 14uhr zb Trauung machen, dann hatte hier wer im Forum die Idee die Hochzeitstorte schon früher anzubieten was ich voll gut finde quasi Nachmittagskaffee und am Abend dann erst Buffet, eröffnungstanz blablubb. so, grob gedacht hald *g*
ich versuch schon zum zigten mal ein Logo zu machen find das so schön wenn das dann überall auf der Hochzeit zu finden ist aber ich glaube da fang ich noch 100x an *gg*

GLG

Michi2402

ja das mit der torte hab ich auch wo geschriebn kapt. vielleicht hast e das glesen? =)
aber meine eltern ham dann an aufstand hoch 3 gmacht jetzt hamas halt doch nachn essen weil das diskutieren war uns dann zu blöd.

ich hab auch 1000 mal probiert bis ich eins hat was uns gefällt.
hatte zuerst ur viele aufwendige aber im endeffekt hama jetzt doch was einfacheres genommen weils halt dezenter is und auf einige sachen besser draufpasst was mit den andren mit den vielen schnörkseln und so sonst überladen ausgschaut hätt.  ;D

schau mal da kannst viel rumprobieren!!!
http://monogramstudio.originalab.se/MonogramStudio_de_DE.html?s=monogram_005-2.mono&__utma=1.1368153308.1276519837.1276526634.1276600083.3&__utmb=1.1.10.1276600083&__utmc=1&__utmx=-&__utmz=1.1276600083.3.3.utmcsr=hochzeit.at|utmccn=(referral)|utmcmd=referral|utmcct=/hochzeitsforum/index.php&__utmv=-&__utmk=154228152#app=cf84&b020-selectedIndex=0

|