• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

ManuelaB

Oh nein so ein sch.... versteh dasst traurig bist. Wo hättest denn leicht gern gefeiert? Und wann is des theaterstück dann wieder vorbei weil wenns eure Truamlocation is dann könntets ja wirklich einen anderen Termin überlegen oder is des Datum schon irgendwo fix (save the date oder so was?)

Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

babsi1

hallo.
wir werden nächstes Jahr juni/Juli heiraten ich bin jetzt schon soooooooo nervös :)

Die Planung steckt noch in den Kinderschuhn , auf jeden Fall möchte ich auf einem Schlloß heiraten mit ca. 40 Leuten.

Luxus-sabsi

Zitat von: ManuelaB am 13.07.2010 11:18
Oh nein so ein sch.... versteh dasst traurig bist. Wo hättest denn leicht gern gefeiert? Und wann is des theaterstück dann wieder vorbei weil wenns eure Truamlocation is dann könntets ja wirklich einen anderen Termin überlegen oder is des Datum schon irgendwo fix (save the date oder so was?)

Nein es ist noch gar nix fix, aber jetzt konnten wir uns endlich auf ein Datum einigen und dann das....*schnauf*...wird wohl auf eine Datumsänderung hinauslaufen, denn die Location wär wirklich coooool...ein kleines schlichtes Schloß in der Nähe von Wien  :D
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

ManuelaB

kleines Schloß klingt gut  :), ich drück dir die Dumen dass was wird mit der Location!!
LG

Luxus-sabsi

verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010

matara

so jetzt geb ich mal meine erledigungen kund
location fix
musik trauung fix
musik agape   fix
standesamt termin vorreserviert und bestätigt
schneiderin gefunden
schnitt gefunden

nächste erledigungen stoff aussuchen
dann farbschema neu machen nach dem kleid

ManuelaB

Hi matara, des klingt ja schon gut da hast eh schon die wichtigsten sachen fixiert. Du lässt dir ein Kleid schneidern.....sehr cool und welche farbe leicht weils schreibst dass des Farbscheme nach dem Kleid machen willst?

Lg

matara

na ja hab eher aus der not ne tugend gemacht  ;) weil ich eine übergrösse brauch.
und nach einer wie soll ich sagen äusserst genervten verkäuferin in einem brautladen hat sich das thema für mich erledigt.
aber cool ist es schon........ hast recht ;D
ich war eigentlich auf weis lila grün nur hat mir die schneiderin empfohlen mich bei den goldtönen bei den stoffen umzusehen und dabei für kleid mehrere farben zu wählen.dann wärs halt gold creme und noch was dazu keine ahnung
und die priorität liegt schon darauf im kleid so gut wie halt möglich auszusehen. somit wirds halt je nach stoff vom kleid ;)

ManuelaB

Gold und Cremetöne klingt voll super und des kannst ja trotzdem mit Grün-Lila kombinieren also ich finds schön. Bin jetzt schon gespannt auf deine Berichte vom Kleid anschneidern lassen.
Lg

matara

danke werde euch auf den laufenden halten ;)

monja

hallo mädls!  ;)
nach langer zeit des "herumschleichens" hier im forum möchte ich mich jetzt mal vorstellen.
mein name ist monja und ich komme aus der nähe von krems/nö und wir werden nächstes jahr heiraten! (Juhuuuuuu!!!)
ich bin schon total aufgeregt und wenn ich so lese was ihr alle schon tolles gemacht habt, bekomm ich jetzt schon die totale panik!
ich weiß bisher erst unsere farben, die location und standesamt und kirche hab ich auch schon "vorreserviert".
und jetzt weiß ich nicht wo ich weiter machen soll?!?!

aber einen echt tollen thread habt ihr hier schon auf die beine gestellt - war ganz schön viel zu lesen, aber wahnsinnig interessant!  :)
verliebt seit 2.10.2005
verlobt seit 5.10.2009
geheiratet wird am 14.7.2011 (standesamtlich)
                und am 16.7.2011 (kirchlich)

pansy

@matara:
Ist schon voll angenehm, wenn die wichtigsten Sachen mal fixiert sind ;) Ich habe gestern schon fast einen Herzstillstand gehabt. Wir haben uns in einer Kirche angemeldet und bis jetzt noch keine Infos bekommen. Dann ruf ich da gestern an und die Dame sagt mir auf einmal, dass an diesem Tag nichts eingetragen ist  :o

Aber jetzt bin ich happy, dass es nun doch geklappt hat  ;D
Heute geh ich mal Blumenkinderkleider schauen, bin schon sooooo neugierig, ob ich meine Wunschkleider bekomme  ;)

@monja:
Hallo! Willkommen im "Hochzeitswahnsinn"  ;D ;D ;D ;D

Luxus-sabsi

Zitat von: Luxus-sabsi am 13.07.2010 11:11
*bissitraurigbin*.......oder ich muss mit meinem Mann nochmals über das Datum verhandeln ;D

so ich hab nochmals verhandelt mir meinem Mann und verschieben unsere Hochzeit auf den 02.07.2011  ;D
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010

Michi2402

Zitatso ich hab nochmals verhandelt mir meinem Mann und verschieben unsere Hochzeit auf den 02.07.2011  ;D

heee super!! dann wirds also doch eure traumlocation??
freut mich für dich!!!!  ;D

Luxus-sabsi

Zitat von: Michi2402 am 14.07.2010 13:56
heee super!! dann wirds also doch eure traumlocation??
freut mich für dich!!!!  ;D

höööööööchstwahrscheinlich schon....ich muss nur warten bis die zuständige Damen vom Urlaub zurück ist...aber ich denk es wir schon hinhauen

Danke...i gfrei mi a  ;D
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010

|