Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

ManuelaB

Wir tendieren auch zu den Malediven aber ich würd gerne vorher ein paar Tage in eine coole Stadt und dann noch 10 Tage oder so auf den Malediven relaxen, mal schaun.

Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

Lizzy1985

Wie macht ihr das eigentlich in eurer Firma? Ich krieg, soweit ich weiß, 3 Tage frei wegen der Hochzeit. Jetzt bin ich am Überlegen, wie ich mir das einteil. Soll ich vorher 1 Woche frei nehmen und 2 danach? *grübel* Nur wenn wir 2 Wochen auf den Malediven sind, zurückkommen und am nächsten Tag muss ich schon ins Büro pack ich's wahrscheinlich nicht ganz. Vielleicht sollte ich 2 Tage vor der Hochzeit frei nehmen, dann 2 komplette Wochen und nachher nochmal 3 Tage.

ManuelaB

ich werds auch so machen dass ich mir vorher 2 oder drei Tage nehm und nach dem Urlaub auch nochmal 3 Tage

Stadtei08

Hallo liebe Bräute 2011!
Bin NEU hier...und bin gerade dabei mich ein bisschen durchzulesen.
Ich heirate nä. Jahr im MAI und freu mich auch schon so drauf ;)
Ich werd jetzt mal ein bisschen weiterlesen ....
Wünsch Euch nen schönen Tag!
PS. Bin noch auf der Suche nach einem guten DJ - hat jemand Erfahrung bzw. schon einen fix ausgesucht!?!
LG

jabberwocky21

Zitat von: Luxus-sabsi am 16.07.2010 10:22
he coooooooooooooool :D

bei uns ist noch nix fix 8)

wenns wär, es gibt auch schon einen parallel-bräute fredl für das datum  ;D

verlobt: seit 11.4.2010
Hochzeit Standesamt: 02.07.2011
Hochzeit Kirche: 02.07.2011

Kathrin2010

Hi Mädls

bumm ihr seid ja alle brav am organisieren!!

bei mir rennt irgndwas schief, ich bin ned ganz dicht glaub ich.
Wir wollen nächstes Jahr ja eigentlich heiraten aber irgndwie keine Ahnung vor kurzem war ich total im Planungswahn als mir eingefallen ist was wir so als Thema verwenden könnten - das find ich ja immer noch toll - aber ich kann mich zu nix hinreissen. ich mag nedmal die 2 Locations anrufen und einen Termin ausmachen zum anschaun.. hab keine Lust mich an die STD Karten zu machen nix - spinn ich?!?!?

bin irgndwie depri  :(

ManuelaB

man kann schon mal ein tief haben und da hast ja eh noch genaug zeit also mach einfach mal ein paar Tage oder Wochen nix was zum Thema Hochzeit gehört und dann hast sicher wieder Lsut, wirst sehen

norba

@ kathrin, krieg erst einmal dein Kind, dann kannst noch immer organisieren.  ;)  

Lizzy1985

Jop,das wollen wir  ;D Da ich aber eine Endometriose hab wirds vermutlich eh länger dauern bis es was wird (wenns überhaupt auf normalem Weg geht  :'( )

So, genug OT *g*

Ich finde auch, dass ihr euch die 7 Tage ruhig gönnen könnt. Meine Eltern waren früher immer auf Urlaub und ich war bei der Uroma. Schaden hab ich keinen davongetragen :D

norba

oh, Lizzy, das tut mir leid.

Lizzy1985

Ist schon ok. Das wird schon irgendwie. Bin nur froh, dass ich kaum Schmerzen habe *aufHolzKlopf* Hoffe, dass das noch gaaaaaaaanz lange so bleibt  ;D Nö,stressen werden wir uns auf keinen Fall. Wir probieren mal und dann seh mas eh, ob's funktioniert oder nicht. Aber alles ganz ungezwungen.

Kathrin2010

@norba
naja das könnte auch sein. momentan schweifen meine Gedanken schon viel um die nächsten Wochen. Krankenhauskoffer wird bald gepackt usw vielleicht auch ein Grund.
Ich glaub auch das ich momentan mit Hochzeit "überfressen" bin.. für mich ist das nämlich genaugenommen schon seit 2007!!! Thema... dann die große große Enttäuschung 2009...

Hochzeitsreise mit Kind finde ich übrigens ist auch hugo... das muss man wirklich ALLEINE als PAAR machen das find ich ganz wichtig. hoffe das wir auch wenigstens ein bisserl Flittern können dann mal.. (Kinder sind dann 5 und 1 jahr)

GLG

stefanie1989

also wir werdens mit unserer hochzeitsreise so machen, dass wir 1 woche nach südtirol fahren werden (wollte ichs chon immer mal) in ein kinderhotel und somit haben wir auch ein wenig zeit für uns, da wir unsren kleinen abgeben können ;-)

und in 10 jahren dann ab auf die malediven für  wochen *gg* dass wird dann die verspätete hochzeitsreise!
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

Kathrin2010

naja aber so richtig flitterwochen sinds - find ich - nur direkt nach da Hochzeit...

Luxus-sabsi

Zitat von: Kathrin2010 am 19.07.2010 20:00
naja aber so richtig flitterwochen sinds - find ich - nur direkt nach da Hochzeit...

da muss ich Dir zustimmen....aber bei manchen gehts halt leider nicht direkt
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

|