Bräute 2011

Begonnen von ninstress, 23.04.2010 10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

stefanie1989

ja, für den ganzen verein 1 einladung :-) da würde man ja sonst verrückt werden :-)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

norba

@spielerfrau6
ich nehme mal an, dass dein LG Fußballer ist?  ;) wieviel Gäste habts ihr?

ninstress

@manu: also ja, die fotowürfel hab ich auch, für jeden tisch einen. ich hab sie als tischnummern (oben die nummer) und auf den seiten lauter fotos von uns. unten dann das programm.
fotos stell ich rein, sobald ich wieder welche gemacht hab - bin momentan nicht daheim! aber die fächer sind, glaub ich, eh schon drin, oder?

übrigens: war am freitag brautkleid schaun beim flossmann. den kann ich euch echt empfehlen, war sehr freundlich und hat sich urlang zeit genommen! die haben wirklich traumkleider dort, aber die preise sind halt weniger schön!
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

spielerfrau6

Ja mein Liebster ist Fußballer, außerdem sind noch dabei Feuerwehr, Landjugend, Judo und Stockcarverein und 2 Stammtische, das alleine werden schon so an die 150 Leute sein!
Jep, Hochzeitstisch ist mit Liste aufliegen, bzw. ein richtig gedeckter Tisch, wo dann schon alles drauf steht. Wir sind grad mitten unterm Haus bauen und da find ich das einfach praktisch, außerdem gibts eh viele Leute die nicht gerne Geld herschenken.

stefanie1989

wow so viele vereine! bin ich froh das mein verlobter nicht mehr bei der 2.ten musi ist und auch nicht mehr bei der landjugend *gg* reichen eh 1 musik und 1 stammtisch :-) aber hauptsache es wird eine schöne feier :-)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

norba

wow, das sind ja eine ganze menge vereine!!!

Luxus-sabsi

@spielerfrau66: bumm da ist dann immer was los bei Deinem Verlobten :o , bin ich froh das meiner nirgends wo dabei ist....wisst ihr schon WO ihr die alle unterbringen wollt, wo werdet ihr Eure Tafel haben?
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010
verheiratet am 02.07.2011

matara

Na bumm da bin ich mit meinen 65 leuten ein hochzeitswinzling ;D

@luxus sabsi
tut mir leid das das mit der location nix wird. in welchem einzugsbereich willst nochmal feiern?

ein herzliches wilkommen allen neuzugängen

nun zu mir.
ich bin irgendwie genervt. mein "mann" auch. sind froh das wir in urlaub kommen hauptsache weg aus dem caos! ich hab gottseidank nur mehr die woche. und dann eindlich frei
das einzige was mir momentan freude bereitet ist das zusammenstellen von ideen für die papeterie.

bräuten die noch ganz am anfang sind kann ich nur einen tipp geben bilder und nicht die links abspeichern den die hälfte der links gehen nimmer. ich depp. echt könnt mir in den hintern beissen jetzt kann ich wieder bilder suchen grrrrrrrrrrrrrrr

Braut_2011

hallo :)
es gibt wieder neuigkeiten zu vermelden ;))
also wir haben uns jetzt für den 15.1. für die standesamtliche hochzeit entschieden und zwar in obertauern :))
da feiern wir mit ein paar freunden, gehen am vormittag um 11 uhr zum standesamt, danach findet ein kleiner umtrunk mit brötchen statt, am nachmittag ist skifahren bzw. rodeln angesagt und am abend gibt es dann abendessen und weiter in die lürzeralm feiern :))
am anfang hab ich mir gedacht, dass man das schnell einmal beisammen hat, aber das alles von nö zu planen ist doch
eine herausforderung ...
und im sommer findet dann mit der gesamten familie und freunden die kirchliche in nö statt :)
ich sags euch, obwohl es noch mehr wie 5 monate bis zur standesamtlichen ist, bin ich schon ganz nervös, da
wir das ja alles von der ferne planen...

Luxus-sabsi

Zitat von: matara am 04.08.2010 10:14
@luxus sabsi
tut mir leid das das mit der location nix wird. in welchem einzugsbereich willst nochmal feiern?

tjo pech gehabt :-\..aber ich hab gestern das Netz noch durchstöbert und hab was anderes nettes gefunden, da schreib ich grad hin...nördliches Wien, und da rund herum ist mein Einzugsgebiet ;)
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010

matara

@ braut_2011
ist super die idee mit rodeln und ski fahren dass hört sich ur lustig an. kann zwar beides nicht aber probieren würd ichs

matara

Braut_2011

@matara: ja die standesamtliche soll komplett anders sein wie die kirchliche...
und da uns obertauern soooo gut gefällt haben wir beschlossen, dort standesamtlich zu heiraten:D

Luxus-sabsi

Zitat von: matara am 04.08.2010 10:32
@luxus-sabsi
als tipp http://schlossmuehlbach.at/vermietung/hochzeiten

das hab ich gestern auch noch gefunden, aber is doch leider zu weit weg  :-\..aber sooooo schööööööön
verliebt seit Juli 2005
verlobt seit April 2010

spielerfrau6

Bei uns werden nur der Sportverein und die Stammtische (sind eigentlich eh fast die gleichen Leute) zum Essen geladen, die anderen bekommen a Fassl Bier und sonst nix! Gott sei Dank wohnen wir nur in einem kleinen Dörfchen, da sind die Mitglieder bei allen Vereinen sehr ähnlich. Feiern werden wir im Wirtshaus mit großem Saal, das ist wiederum Deko-technisch problematsich! Die Tische möcht ich am liebsten mit Tischband und Gläsern dekorieren, mit ein paar Blümchen ud so halt. Leider hab ich dafür überhaupt kein Händchen und auch so gut wie null Hochzeitserfahrung! Und meine lieber Mutter meint immerzu nur: des muast selber wissen, würg!

|