Bin dann mal weg *wink*

Begonnen von Putzal, 29.04.2010 15:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fiorina

romana, ich wünsche dir auch zwei wundervolle unvergessliche tage!
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

sandy1974

Alles alles Liebe für euch   das ihr ein tolles Wetter habt  das ihr eine traumhafte Feier habt und das einfach für euch beide alles stimmt !!!!!!!

Freuen uns schon auf einen laaaaaangen bericht und viele viele Fotos      bei euren tollen Sachen  wirds sicher traumhaft!!!!!!!

alles liebe Sandy :D

kennengelernt Mai 2001 über Handyinternet  ggg
verlobt seit 9.10.2008  -- mein Geburtstag

himbeere

auch ich wünsch euch ein traumhafte hochzeit!

bin schon auf die fotos gespannt :)

meine sachen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5013611 (pw per pn)

standesamtliche hochzeit am 3.9.2010
kirchliche hochzeit am 4.9.2010

nile

Wünsche euch zwei traumhaft schöne tage...und vorallem dass alles so verläuft wie ihr es euch wünscht ;D
freu mich heute schon auf die fotos :D

alles liebe
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

Valentina

Ich wünsche euch eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit!! Du wirst aussehen wie eine Prinzessin!

Lg Valentina  :-*

08.05.2010

Ich wünsche dir ebenfalls wunderschöne tage, eine traumhochzeit, traumwetter und dass es mitunter die schönsten tage deines lebens werden!  :D

Alles Gute!

*oh ich heul gleich*... bin heut voll sentimental....  ;)

Churchhaven

Auch von mir die herzlichsten Wünsche für die nächsten Tage. Alles Gute, viel Glück und habt SPASS! :-)
verheiratet seit 8.5.2010

corn

hallo,
als ich mich hier im forum angemeldet hab, hab ich mir dich gleich gemerkt!  :) dein bild beim namen, immer so viele kommentare von dir, so freundlich, so hilfsbereit, so fröhlich..... und immer hatte ich den gedanken, dass du es anders aussprichst als du schreibst, tirolerisch eben..... ich liebe tirol, verbringe meine schönsten urlaube dort!

und morgen heiratest du schon  :)

ich wünsche dir (euch natürlich) alles erdenklich gute und eine traumhaft schöne hochzeit!

ich freu mich natürlich auch sehr auf deinen bericht und auf fotos!

alles liebe,
corn

Martina&Stefan

Liebe Putzal!  :)

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und alles Liebe für euren schönsten Tag!! Genießt es!!
Putzal, du bist soo nett und ich mag dich sehr gern! Ich hoffe du bist trotzdem öfter noch hier!!
Glg, Martina
Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

malene2512

Ich wünsche Euch auch eine schöne Hochzeit - das wird euer Fest!!!
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

tirol1

Hallo Putzal,

bin zwar meist nur lesetechnisch im Forum unterwegs (Zeitmangel - leider), aber gerade hier haben mir deine Kommentare und Tipps ganz viel geholfen. Ich wünsch dir zwei unvergesslich schöne Tage - von einer Tirolerin an eine Tirolerin

Iris22

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit .. das Prachtwetter hast Dir ja gleich dafür bestellt  ;D!
lg
Iris

EvaH0

Ich wünsche euch auch alles alles Gute und zwei super schöne Tage!!!
Ich hoffe es wird alles so, wie ihr es euch vorgestellt habt.´
Freu mich auch schon auf den Bericht!

lg eva

Melliengel

Liebe Putzal,
auch wenn du das jetzt nicht mehr liest... ich wünsch dir eine wundervolle Hochzeit, eine schöne Hochzeitsnacht, schönes Wetter, tolle Feier, gutes Essen, und das alles so läuft, dass du deine Hochzeit entspannt genießen kannst
;D

Alles Liebe euch beiden
Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

aufimmerundewig

Liebe Romana,
ich werd morgen und am Samstag ganz fest an euch denken und ich wünsch euch zwei unvergessliche, traumhaft schöne Hochzeitstage!!!
Genießt jeden Moment, es sind EURE zwei Tage!!
Alles Liebe!!

PS: Drück euch die Daumen, dass das Wetter wenigstens bis zum Abend aushält und ihr möglichst viel Sonne abbekommt!!!! Und wenns wirklich regnen sollte, dann müsst halt ihr zwei um die Wette strahlen.  ;D So oder so die Hochzeit wird sicher ein Traum!!