Wo kauft ihr euren Schmuck?

Begonnen von pezip, 01.05.2010 20:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pezip

Betreff sagt ja eh schon alles.

Sollte auf jeden Fall günstig sein. Vielleicht hat jemand Tipps.

lg
Petra

Tanerl

Hab meinen zum grossen Teil bei Brioux Brigitte oder wie der Laden heisst gekauft. Die haben auch ein bisschen hochwertigeren Schmuck in den verschlossenen Vitrinen gehabt - Kette hat 50 Euro und Ohrringe 12 Euro gekostet. Geht find ich..
Verliebt-Verlobt-Verheiratet - seit Oktober 2011 Mami eines süssen Babys :)

Martina&Stefan

jaaaaaaaaaaaa! Bei bijou brigitte gibts tolle Sachen!!
Lg
Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

risingsun

Ich hab meinen auch von Bijou Brigitte  :)
Einziger Wehrmutstropfen: Manchmal gibt es zu den Ketterln keine passenden Armbänder/Ohrringe oder umgekehrt.
Ein Kompromiss lässt sich aber so gut wie immer finden!  ;)

14.08.2010

Mein Schmuck ist größtenteils von Swarovski - Ohrringe werde ich mir von Pierre Lang kaufen.
Ja, etwas teurer, aber ich war letztens im neuen Swarovski Shop auf der Kärntner Straße (3 stöckig) und da gibt es auch sehr nette Sachen zu günstigen Preisen.
Hinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Lg Brigitte

Tamina200

Meiner ist auch von Bijou Brigitte!  ;)

Lilly82

Mein Schmuck ist von Swarovski. Habe sehr lange gesucht und ich finde halt persönlich bei der Art Schmuck wie ich ihn wollte, hat man schon bei der Verarbeitung Unterschiede gesehen. Habe auch zuerst bei Accesorizes und anderen Geschäften geschaut.
Hochzeit am 15.05.2010 Oststeiermark

Meredith

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich bin kein großer Schmuckträger. Hab nicht mal mehr Ohrringlöcher.
vielleicht leihe ich mir eine Kette bei meiner Schwester, dann hab ich was Geborgtes. Ein Diadem hätt ich ja auch gern, wollte das aber gleich mit dem Brautkleid erwerben

SheryLady

Mein Schmuck ist von Swarovski :-)
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

ClBe

Noch eine Swarovski-Anhängerin!

Klubschi26

und was habt ihr für swarovski schmuck?
Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

wife2009

Ich war im Dorotheum - musst aber nachfragen, die haben viel mehr als die Sachen die in den Auslagen sind...

ClBe

Ich versuch jetzt schon zum dritten Mal einen Link einzufügen und wenn ich auf senden gehe kommt ein "leeres" Posting  ???

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Klubschi26

Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!