• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

auch ich hab gepoltert....

Begonnen von Eva Romana, 02.05.2010 19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eva Romana

Mädls, gestern wurde gepoltert! Und es war soo genial... hier ein kurzer Bericht:

Wir sind gegen 19:00 Uhr Richtung City gestartes, dort angekommen haben die ganzen Mädls schon in einem mexikanischen Lokal auf uns gewartet, ich würde mit tosenden Applaus empfangen! Bevor wir gegessen haben, hab ich ein Geschenk bekommen! :shock:
Meine Schwester und Trauzeugin hat eine süße kleine Ansprache gehalten, dass sie mir nix für die Hochzeit schenken können/wollen, weil, wenn jemand schon 1,5 Jahre plan, hat er(sie) alles... aber, nicht für die Hochzeitsnacht! Ich hab einen verdammt heißen String und eine Neglischee in schwarz bekommen, natürlich duchsichtig... dazu 2 Kondome, die mit Stecknadeln durchlöchert waren... so genail! :kipp:

Nach dem Essen sind alle aufgestanden und plötzlich verschwunden... zurück kamen sie alle im selben Outfit.... mit weißen T-Shirt mit dem ungestalteten Logo : "Austria's Next Top Wife"... das selbe musste ich dann natürlich auch anziehen, gemeinsam mit einem hübschen Schleier... sehr fesch...

Dann gings los, zur Bettelalm... ein Lokal, wo ich zugegebener Maßen noch nie war... zuerst war ich nicht so recht überzeugt, aber die Stimmung was sofort genial und mit dem zunehmenden Alkoholspiegel wurde die Musik immer besser!!!
14 Mädls + Braut waren durstig, so musste ich natürlich Geldeintreiben... mit einem hübschen Täschchen bewaffnet hab ich eine Lokalrunde gedreht und in einer Runde 90 Euro eingenommen! Dachte nie, dass die Leute da so super mitmachen...

Was soll ich sagen, wir haben gelacht und getanz bis in die Morgenstunden.... gegen 04:30 Uhr haben wir das Lokal verlassen... zuhause angelangt (meine Schwester hat bei mir geschlafen) haben wir die Männer 10min später begrüßt, da musste noch eine Eierspeise her... gegen 06:00 Uhr morgens sind wir dann doch für ein kurzes Nickerchen in Bett gehüpft...
Der Abend war so genial!!! Heute haben wir mit einem gemeinsamen Mittagessen gemeinsam mit meinen 2 kleinen Schwestern + Partner den super Polterer ausklingen lassen....


Hier noch 2 Fotos, die zur späteren Stunde entstanden sind:






Nie hätte ich mir gedacht, dass es so lustig wird... jetzt hoffe ich nur, dass es bei der Hochzeit im selben Takt weitergeht! :birth:

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

Turtle

hört sich seeeehr lustig an!  ;D
die t-shirts sind echt soooo genial! total süß!!!

ich bin vor meinem Polterer auch schon seeehr nervös *g*

ich bin mir sicher, dass deine HZ genauso perfekt werden wird! du bist ja soooo gut vorbereitet!!

Melliengel

wow, klingt nach einem tollen polterer... die T-shirts sind ja echt genial...
lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

anna81

liest sich toll!
die idee mit "austrias next top wife" find ich super! da haben sich deine mädels toll was einfallen lassen für dich.

lg
just married since 09.09.09

Zaubermaus1

offenbar ein richtig gelungener polterer! dann steht ja dem eheglück nix mehr im weg!

vicky81203

ich hab euch gesehen  ;D  die Shirts waren echt super...meine Mädels waren alle in Schwarz mit pinken Geschenksbändern um den Hals  ;D
---------------------------------------------------------------------
Verliebt seit 8.12.2003
Verlobt seit 14.6.2009
Hochzeit am 29.5.2010

danielabraut3

das freut mich das du so einen tollen polterer gehabt hast !!! lg dani

ninstress

klingt nach sehr viel spaß! freu mich, dass es so gelungen war! das gehört einfach dazu: ein polterabend, der in erinnerung bleibt :-)
Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

bluechen

Super, tolles Foto, man sieht dass ihr Spass hattet.

Chinese Bride

Das hört sich toll an! Muss ein Riesenspass gewesen sein.  :D

Lilly82

Hört sich sehr lustig an, schade dass ich dich nicht gesehen habe.
Hochzeit am 15.05.2010 Oststeiermark

14.08.2010

Geniale Fotos Eva!!!

Lg Brigitte

Fiorina

hört sich echt nach der ur gaudi an eva! voll super!!  ;D
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

princess_10.07.10

hihi, vooooollll cool  ;D


TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

peaches82

oh wie coool ;o) klint nach einem super gelungenen Abend
schade, dass wir uns nicht gesehen haben - war mit meiner zukünftigen schwägerin poltern (heiratet auch kommenden Samstag). ich hab für sie auch das T-shirt "Austrias next Topwife" organisiert - wir hatten Ladies night drauf.
war auch voll witzig und es war sooooo warm draußen noch, wir haben uns EWIG im Museumsquartier aufgehalten, da wars soooo witzig und "bummvoller Leit" - bis wir im ersten Bezirk waren, war es glaub ich 3 oder so ;o)
hoffentlich ist das Wetter kommenden Samstag nur halbwegs so schön! Meine Schuhe lassen echt keinen Regen zu  ;D