• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Mai Bräute

Begonnen von chrissi_we, 02.05.2010 21:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chrissi_we

So ich möchte jetzt mal auf diesen Weg allen Mai Bräuten (und wie wir wissen sind es einige unter uns) alles liebe und Gute für ihren großen Tag wünschen.Wünsche euch viel Sonne, liebe Gäste, keine Pannen und wenn noch möglich eine wunderschöne Hochzeitsnacht  ;).
Also lasst es krachen und genießt den Tag. Ich denke an euch (auch mit bissl Neid, denn bei mir dauerts noch ein bissl :))

LG Chrissi

PS: Ich denke ich spreche im Namen von allen anderen Bräuten, wenn ich sage: ICH WILL FOTOS SEHEN!!!!!!!  ;D
Verlobt seit 29.12.2009
Hochzeit Standesamt am 13.8.2010
Hochzeit Kirche am 28.8.2010

08.05.2010

Das ist total lieb von dir! Vielen Dank! Ich bin eh schon meeeeeega nervös! Aber auch schon voll froh, wenn endlich wieder Ruhe und Normalität einkehrt und mein Wohnzimmer nicht mehr aussieht, als würde ich jeden moment ausziehen, wegen der vielen schachteln!  :) Ja bitte drück uns die daumen, dass das wetter super wird. halt zumindest trocken bleibt.  :) Das wäre soo schön!

Ich werde dann selbstverständlich berichten und sobald vorhanden folgen Fotos!  ;)

Lg

mäusekind

danke für die glückwünsche!

lg

gartenzwerg

da häng ich mich doch glatt an...

wünsche auch allen nur das beste und einen wunderschönen tag....

und bitte gaaanz viele fotos machen...

princess_10.07.10

oh ja, da bin ich doch glatt dabei: alles alles erdenklich liebe und gute für euren großen tag!!! möge es für jeden ein wunderschönes wetter geben  :D
ganz liebe grüße!!!!!!!!!!
eure princess
p.s. bitte ganze viele fotos und berichte schreiben  ;D *freu*

TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010

chrissi_we

*schupf*, damit es die anderen Mai Bräute auch lesen  ;)
Verlobt seit 29.12.2009

cassiopeia

danke chrissi und allen anderen - obwohl ich schon a bissl nervös werd wenn ich dran denk - lang is nimma hin - obwohl ich ganz am ende vom mai dran bin - irgendwie wie vor prüfungen - nur dass jetzt schon die nervosität anfängt und ned erst kurz vorher  :-X

Liebe Grüße, eure Cassie

Puschlpetz

so da schließ ich mich natürlich gleich an

ich wünsch auch allen alles erdenklich gute, dass alles was ihr euch vorgenommen habt auch klappt,
und für die gemeinsame zukunft alles liebe.

glg
petra

Melliengel

ich schließ mich auch an.... allen Maibräuten alles Gute

lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

Jana

ich schließ mich auch an uns mai-bräuten alles alles liebe für den schönsten tag.

das wetter soll bei allen toll sein und die nervosität nicht all zu groß werden.

und natürlich bericht und fotos herzeigen  :D

chrissi_we

Verlobt seit 29.12.2009

felice4663

Ich schließe mich natürlich auch an und wünsche allen Mai - Bräuten einen wundervollen Hochzeitstag!

Sofija

Von meiner Seite auch an alle Mitbräute ein wundervolles und lustiges Fest, schönes Wetter, tolles Essen, gute Musik und vor allem - und das ist mit Abstand das wichtigste - eine wunderbare Ehe!!!!  :)
Ein Paar seit 20.2.2009
Verlobt seit 10.6.2009
...und jetzt geht`s ans Eingemachte ;)

ChRiSe2010

Danke für die Glückwünsche!
Ein bissl Zeit hab ich ja glücklicherweise (des Basteln wegens!) noch.  ;)
Fotos werden auf jeden Fall haufenweise gemacht und einen Bericht gibt's auch - versprochen!

chrissi_we

Verlobt seit 29.12.2009