• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

19.6.2010 - Mitbräute wie geht´s???

Begonnen von Anna_20, 05.05.2010 09:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schönentagnoch

Zitat von: cavo am 26.05.2010 10:13
der plan wäre 4 nächte bangkok und anschließend nach koh samui. in summe 2 wochen. aber nach den ganzen schlagzeilen überlegen wir gleich direkt nach koh samui zu fliegen. auch wenn die unruhen jetzt vorbei sind - irgendwie bleibt doch ein ungutes gefühl. vor allem weiß ich nicht, ob unser hotel in bangkok überhaupt schon wieder frei ist...das ist nämlich mitten im zentrum (silom road) und wurde aufgrund der unruhen geräumt.

wo fliegt ihr hin?

genau wie bei uns! :) vier tage bangkok dann koh samui... bei uns gehts an den lamai beach im südosten. und bei euch?
glaubst du, dass auf koh samui selber alles gut ist? hab echt ein bisschen sorge, ob da nicht irgendwann noch voll die hölle los ist...  :(

Dani10

Mein Freund ist fünf Jahre älter wie ich. Er ist 25.

Wo macht ihr denn die Flitterwochen, wir waren heuer schon in Kärnten und fliegen tu ich nicht so gerne, die letzten 6mal haben mir gereicht - wir fahren nach Oberösterreich.

Ich bin schon gespannt.

LG Dani ;D
Verliebt:          18. Februar 2005
Verlobt:                Juni 2009
Verheiratet: ab 18. Juni 2010

Anna_20

Meiner ist 27 Jahre alt!! Wenn er wahrscheinlich auch erst 21 Jahre alt wäre wüsste ich eh nicht ob wir dann auch schon heiraten würden.....
Hatte immer ältere freunde, die in meinem Alter waren mir immer zu kindisch  ;D

Wir fliegen in die Dominikanische Republik nach Punta Cana!
Ich fliege auch nicht so gerne und hab mich schon des öfteren erfolgreich geweigert. Aber das war ein sooooo ein großer Wunsch von meinem Schatz und ich hab meinen Kopf bei der Hochzeit des öfteren durchgesetzt also tu ich ihm den gefallen.
Auf das Land selber freu ich mich eh schon - aber eben das fliegen  ::)

Hui nach Oberösterreich!
Da kannst mich ja besuchen! Wohin den?

Lg
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Dani10

Ja,  ;) wir fahren nach Afiesl.

Ich freu mich schon sehr. Dom Rep wäre echt geil.
Aber ich hab soooo Angst.

LG Dani

Anna_20

Vor was hast du angst?? Vor dem fliegen??? Ich auch!! Aber ich versuch nicht daran zu denken - hab eh meinen Kopf bei der Hochzeit!!

Fahrts in das Romantikhotel????

cavo

ich denke schon, dass auf koh samui alles ok ist...wir sind am MaeNam Beach. Habe einige Bekannte, die in den letzten Wochen in Bangkok waren und selbst dort hat man ein bisserl außerhalb von Zentrum schon nix mehr von den Unruhen mitbekommen. Wird bestimmt toll. Wann fliegt ihr weg?

Dani10

Ja, genau.

Kennst du das?

LG Dani

Anna_20

selber waren wir noch nicht dort - aber meinen Eltern haben wir es einmal geschenkt! Die waren total begeistert!

Wird also sicher super werden!

Ich sags euch ich bekomm gleich die Krise! Mein Dekokies ist immer noch nicht da! Ich warte und warte und warte!
Jetzt ruf ich heute noch einmal bei der Firma an und sonst sollen sie sich den in die Haare schmieren und ich probiere es wo anders!
Das es so schwer sein kann braunen dekokies aufzutreiben!  >:( >:(

Dani10

Ich kennn das.

Jetzt will ich doch Stuhlhussen für die Hochzeit, am Anfang waren sie mir zu teuer.
Aber irgendwie gefallen wir die Sessel nicht.

Ich hoffe, die Frau, die sie Vermietet hat noch ausreichend für meinen Tag.

:(  :(  :( LG Dani

Anna_20

So jetzt hab ich bei einer anderen Firma angerufen und nachdem ich denen meine Probleme geschildert habe schicken die mir jetzt zwar keinen braunen sondern orangen! Und den bekomm ich ganz sicher nächste Woche!
Puh... jetzt bin ich beruhigt!

Mein Kerze ist auch fertig - darf ich am Montag abholen :-)

na dann halt ich dir die daumen!!!!

Dani10

Danke, ich dir natürlich auch.

LG Dani

schönentagnoch

Zitat von: cavo am 26.05.2010 12:57
ich denke schon, dass auf koh samui alles ok ist...wir sind am MaeNam Beach. Habe einige Bekannte, die in den letzten Wochen in Bangkok waren und selbst dort hat man ein bisserl außerhalb von Zentrum schon nix mehr von den Unruhen mitbekommen. Wird bestimmt toll. Wann fliegt ihr weg?

am 19. juli... ich glaub auch, dass auf den insel noch kein problem ist, hab nur angst, dass man sich dort dann zuviel gedanken macht!
schaut ihr euch auch andere inseln an?

cavo

na da kann ich dir dann ja schon was berichten von thailand, wenn ihr erst im juli fliegts! ich denke schon, dass wir so tagesausflüge zu den nachbarinseln machen werden...aber das werden wir dann eher spontan vor Ort entscheiden

schönentagnoch

ja das wäre natürlich sehr lieb von dir, wenn du uns sagen könntest, wies so war! :) und ich wünsch euch gaaaanz schöne flitterwochen und dass ihr sie gut genießen könnts! :)

Anna_20

Man Mädls!!! Nur mehr 19 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War das WE bei dem Feuerwehrfest in unserem Ort und jeder zweite hat mich drauf angeredet! Da bin ich kurzzeitig ziemlich nervös geworden :-)