• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

19.6.2010 - Mitbräute wie geht´s???

Begonnen von Anna_20, 05.05.2010 09:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

braut2010

Ich hoff auch das das wetter passt, wir haben nämlich die standesamtliche trauung im freien und da muss es einfach schön sein! Also fest daumen halten!!!

Hochzeitsreise fliegen wir erst ende oktober und zwar malediven/dubai, freu mich schon sehr darauf, leider dauert das noch so lange.............

Habt ihr schon die ganze einteilung gemacht, wer euch bei was am tag der hochzeit hilft? Es sind ja so viele kleinigkeiten an die man denken muss, ich hoffe nur das ich nichts vergesse!

Glg
Verliebt seit 30.07.2003
Verlobt seit 31.01.2009
Verheiratet am 19.06.2010

Anna_20

Ui na da muss es natürlich schön sein!
ich hab auch eine Kutsche, mein Reitkollegen stehen Spalier, Gruppen bzw. Paarfotos werden im Freien gemacht!
Mein Schatz ist der überzeugung, dass es gar nicht schirch sein kann - weil es eh jetzt so schirch ist! Irgendwann muss es ja schöner weren :-) Na hoffentlich ist das irgendwann der 19. Juni!

Wir fliegen am freitag nach der Hochziet also am 25.!

Hab schon einige Aufgaben verteilt komm aber immer wieder auf neue sachen drauf :-)
Ja ich hab auch immer Angst, dass ich was vergesse!

Und meine Dekosand bestellung ist noch nicht da - ich bekomm noch die Krise!!!!!!!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

Smoni

yep-

hab eine Liste mit meiner Familie erstellt, wer was macht ...wie und wann was verteilt (Kirchenhefte, Bubbles, Sterndlspritzer, etc)  ..

Ich habe zudem einen ungefähren Zeitplan erstellt (ab Freitag), an den wir uns richten werden...

Kennen gelernt 24.3.2007
ein Paar seit 17.5.2007
verlobt 31.1.2009
standesamtliche Hochzeit 19.6.2009
Geburt unseres Sohnes 07.10.09

kirchl Hochzeit:

Anna_20

Mädls die Zeit verinnt - ein Wahnsinn!!!
Kanns gar nicht glauben!! Nur mehr 25 Tage!!

habts noch recht einen Stress???

babsi

nur noch 25 tage???  :o
ich trau sie mich gar nicht zählen...

bin schon ziemlich aufgeregt muss ich sagen.
ein paar dinge sind noch zu erledigen!!!

torten und dj endbesprechung
sitzordnung abgeben
dekozeug zur floristin bringen.
kirchenhefte drucken
menükarten drucken
nochmal kurz beim standesamt was abgeben

pfffffffffff....

naja, sind ja noch mehr als 3 wochen!

lg babsi
Standesamt: 17.06.10
Kirche: 19.06.10

Anna_20

Mir wird auch immer ganz schlecht, wenn ich daran denke wieviele Tage es noch sind!!

Ich muss noch die letzten Kirchenhefte fertig machen, die WeddingBubbelkärtchen montieren, Servietten falten, etwaiige Gespräche führen.......

Mein Schatz ist da ganz cool aber ich bin schon ein bisschen kribbelig! ;D

braut2010

Hallo!

Wir sind eigentlich auch noch ganz ruhig, hab am langen wochenende, alle kirchenheft u. menükarten fertig gemacht und die autoschleifen warten auch auf ihren einsatz!

Am freitag hab ich mein kleid geholt, .......

Haben wieder ein paar leute eingeteilt, die uns helfen werden gewisse aufgaben zu erledigen!

Ich freu mich schon total, wenn das wetter auch noch passt kann gar nichts mehr schief gehen!

LG
Verliebt seit 30.07.2003
Verlobt seit 31.01.2009
Verheiratet am 19.06.2010

Anna_20

Hab gerade noch einmal mit meiner Fotogtrafin telefoniert und mit dem Gasthaus! Jetzt bin ich gerade dabei den Sitzplan zu ende zu bringen!!

Am 9. haben wir noch einmal ein gespräch mit dem Pfarrer!

Die Freude ist bei mir auch riesen groß!
Kann es noch gar nicht glauben!! Bald bin ich verheiratet!!  ;D  ;D

Dani10

Hallo liebe Mitbräute,

bin ganz neu da!
Der 19.06. ist bald und wir haben am 18.06. die Standesamtliche Trauung, ich bin ein wenig nervös.
Das Schlimmste ist aber, dass ich ständig das Gefühl habe mir fehlt noch etwas, dass ist ein WAHNSINN!

Wie geht es euch so?

LG Dani
Verliebt:          18. Februar 2005
Verlobt:                Juni 2009
Verheiratet: ab 18. Juni 2010

Anna_20

Hallöchen und herzlich willkommen liebe Dani10!!

Oh ja das Gefühl kenne ich!!! Andauernd überlege ich was ich noch brauche usw...
Aber dann denke ich es kann nicht so wichtig sein, wenn es mir in den eineinhalb Jahren Vorbereitungszeit nicht eingefallen ist!

Heiratet ihr "nur" standesamtlich oder kirchlich auch??

Dani10

Hy!

Wir HEIRATEN am 18.06. Standesamtlich und am 19.06. Kirchlich.

Ich freu mich schon sehr, obwohl meine Verwandten im Moment gerade sehr anstrengend sind, jeder will sich einmischen,...

Ich hoffe, das geht bald vorbei.

LG Dani
Verliebt:          18. Februar 2005
Verlobt:                Juni 2009
Verheiratet: ab 18. Juni 2010

Anna_20

Hui ja das kenn ich auch! hatte auch vor kurzen ein ziemliche Krise mit meiner Tante und ihren zwei Kindern:P

Versuch einfach darüber zu stehen! Ich weiß ist schwer - ging mir auch so! Aber nachdem ich so fertig war wg denen und ich mich nicht mehr auf die Hochzeit freuen konnte - hab ich mir gedacht die versauen mir meinen schönsten Tag nicht!

Das Problem kennt glaub ich jede Braut - leider!

Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird!

habt ihr eine große Hochzeit??

Smoni

huiii..jaaaa! Die Zeit rennt *freu*

Wir waren am Wochenende bei der Location, wo wir feiern und dort wurde 15 Minuten später eine Hochzeitsgesellschaft erwartet!! Ich sags euch....soooooooooooooooooooooooooooo schön :o

Kirchenheft ist quasi fertig- fehlt nur noch der Druck..

was wir jetzt überlegen, doch Stuhlhussen zu organisieren..das sah sooo toll aus am Samstag!!
Kennen gelernt 24.3.2007
ein Paar seit 17.5.2007
verlobt 31.1.2009
standesamtliche Hochzeit 19.6.2009
Geburt unseres Sohnes 07.10.09

kirchl Hochzeit:

Anna_20

Ja so stuhlhussen sind schon gscheid schön! Aber mir war das zu teuer für alle Sessln Hussen zu kaufen!!

ich werd auch immer ganz wunderlich, wenn ich wo eine Braut sehe usw....
Ob das wohl wieder aufhört nach der Hochzeit?? ;D

Exoticpeach

Hallo!!

Also ich bin auch schon ziemlich nervös, vorallem wegen dem Wetter, da wir von der Trauung bis zur Tafel alles im Freien geplant haben.  :-\  Aber ich glaub ganz fest dran, dass es schön ist!!!!!

Ich muß noch die Menükarten und Kirchenhefte basteln. Als Tischkärtchen machen wir Steine mit Namen, die wir noch beschriften müßen.

Leider bin ich jemand, der gerne alles selber machen will und daher tue ich mir sehr schwer Aufgaben zu verteilen.
Hab ständig das Gefühl ich kann mich auf niemanden verlassen!  ??? ... und natürlich mischen sich auch alle ein! ;-)

Meine Tante war dann der Höhepunkt, als sie mir sagen wollte, wen ich noch einladen soll. UNGLAUBLICH!!

wünsch euch noch eine schöne Vorbereitungzeit und uns allen schönes Wetter am 19.!!

Verliebt seit 2000
Verlobt seit Juni 2008
Verheiratet ab 19.6. 2010