• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeits HP

Begonnen von Jaqueline, 05.05.2010 10:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fiorina

ich find die hp auch super toll!!

der antrag ist echt der wahnsinn!!! voll super!!!
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

mausekuchen12

Wunderschöne Homepage, super toller Antrag, da ist mir richtig die Gänsehaut aufgestiegen!!!!!!  :) :) :) :)
zusammen seit: 17.3.2002
verlobt seit: 17.3.2009
geheiratet wird am: 10.7.2010

ruby

suuuuuuuper hochzeits hp, ein riesen kompliment  ;D das hast du echt toll gemacht.
und der antrag ist ja klasse. super organisiert und die fotos, einfach zum träumen. super idee fotografen zu engagieren.

ach und die leute, die meinen wozu braucht man das, die haben eh alle anderen auch. wir im forum freuen uns immer über solche dinge und wissen es auch zu schätzen, wenn sie jemand so viel arbeit antut!  8)

lg

Jaqueline

Danke der lieben Nina für ihren Gästebuch-Eintrag auf unserer HP!  :-* LG

Lenchen

wow ich finde die HP wirklich total gelungen!
Der Antrag ist ja der Hammer, die Bilder als Erinnerung daran sind wunderschön!
LG
Hochzeit am 14.08.2010

sonrie

hey, die Seite gefällt mir echt gut - vor allem die Farben finde ich sehr erfrischend!
Ich hätte da eine Frage zu deiner Hochzeits-Homepage im allgemeinen (und das bitte nicht als Kritik anzusehen, es interessiert ich wirklich). Ich verstehe, den praktischen Hintergrund so einer website - also wann findet die Feier wo statt etc... soweit hab ichs kapiert  ;)

Aber was bewegt jemanden dazu, sowas privates wie einen Antrag oder die Kennenlerngeschichte oder "was er an ihr liebt" etc. online zu stellen? Und was sagt dein bald-Mann dazu? Ich frag mich das schon länger, da viele Freunde Blogs oder websites zu sehr privaten Themen erstellen oder ihr ganzes Leben auf facebook veröffentlichen - dachte ich bin mal so frech und frag einfach mal direkt :-)

Wenn dich die Frage stört oder so: bitte einfach ignorieren ;-)
Lg, sonrie

Tanja2010

sehr schöne homepage und alles so liebevoll gestaltet und beschrieben, wirklich sehr gelungen!
Liebe auf den ersten Blick: 25.12.2005
Verlobt seit: 25.12.2008
Hochzeit: 15.05.2010 (Kirche & Standesamt)

Jaqueline

@ Sonrie:
Danke für deinen Kommentar. Habe gar kein Problem mit deiner Frage. Jeder hat eben andere Sichtweisen. Wir haben die Seite für unsere Freunde, Verwandte usw als Info-plattform gestaltet und wollten auch eine persönliche Note einbringen. Unser Standesbeamter wird die Seite ebenso als Referenz für die Gestaltung seine Rede nehmen (zb eben unser Kennelernen od der Antrag). Ich finde nicht, dass wir etwas zu privates ausgeplaudert haben. Da wir (ich und mein Verlobter) die Seite gemeinsam gemacht haben, ist mein Schatz  der selben Meinung wie ich. LG

Fiorina

bitte bitte jaqueline (Nina) ;)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

sonrie

@ Jacqueline:

Danke für deine Antwort! Schon klar, dass die Ansichten verschieden sind -ich möchte das hier auch gar nicht werten ob das gut /nicht gut oder eine Diskussion dazu auslösen, soll jeder machen wie er will ;-)

Hat mich einfach interessiert - ich hab mir eure Fotos angesehen (echt sehr schöne Bilder übrigens!) und dachte mir, dass ich hier einen sehr privaten Moment von Fremden "miterlebe" - und mich gefragt wie das wohl für euch sein muss, dass irgendwelche Forumshühner das sehen.
Abgesehen davon hatte ich grad mit einer Freundin so eine Diskussion bezüglich Privatsphäre im Internet (die gute hat meine Hochzeitsfotos auf FB gestellt, was ich persönlich nicht so prickelnd fand) da hats mich einfach interessiert. :-)

Jaqueline

Tja nachdem der Antrag in New York City auch vor Publikum war, sind wir nicht so scheu :-). Außerdem ist die Slideshow vom Fotografen auch auf seiner HP für alle Leut auf dieser Welt frei zugänglich. Ich finde nichts schlimmes dabei, wenn jemand sieht welch schöne Zeit wir in NYC verbracht haben. Aber ich würde nie Fotos von jemand anderes ins Netz stellen ohne zu fragen. Da kann ich dich gut verstehen.

sonrie

Zitat von: Jaqueline am 06.05.2010 10:10
Tja nachdem der Antrag in New York City auch vor Publikum war, sind wir nicht so scheu :-). Außerdem ist die Slideshow vom Fotografen auch auf seiner HP für alle Leut auf dieser Welt frei zugänglich.

;D ja, das hast du recht - so hab ichs noch gar nie gesehen! :-)

an.

Ich find die Homepage sehr schön und den Antrag ..... nona ... hinreissend!!!

alles Liebe

Forumshuhn an.

DanyPhil

Wirklich eine tolle Seite und soooo schöne Fotos! :)

tina923

Wirklich super gelungen!!!

Auch wir haben eine Seite von einem kostenlosen Anbieter gestaltet, und die Adresse nur an die Tafelgäste weitergegeben.
So haben wir was für uns als Erinnerung, auch mit kleinem Tagebuch, und werden sicher später auch noch öfter darauf zurückklicken  ;)