• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Unsere Traumhochzeit, 24.04.2010 in Schloss Hernstein JETZT MIT FOTOGRAFENFOTOS

Begonnen von mel85, 06.05.2010 15:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bride2011

Hallo, der Bericht ist von 2010!! Die Bräute die sich hier tummeln sind von 2012 bzw. 2013 oder noch später.
Schickts eine PN, sonst dürfte es vergebene Liebesmüh sein.  ::)

glg

PrincessPeach

Bride, ich glaub nicht, dass sich die "um-das-pw-Bittenden" die letzten Beiträge hier durchlesen - wie man an meinen beiden vorhergehenden, ignorierten Hinweisen sieht  ;D Ich habs aufgegeben  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Jad

Ich bin auch jedes Mal wieder verwundert, wenn ich als "aktuellsten" (weil als erstes aufscheinenden) Bericht einen von 2010 seh!

glöckchen85

Zitat von: PrincessPeach am 19.03.2012 11:23
Bride, ich glaub nicht, dass sich die "um-das-pw-Bittenden" die letzten Beiträge hier durchlesen - wie man an meinen beiden vorhergehenden, ignorierten Hinweisen sieht  ;D Ich habs aufgegeben  ;D

Das Ganze hier zeigt aber auch, dass die Leute sich nicht mal den Threadtitel durchlesen (denn da steht ja das Datum ;D) haha

PrincessPeach

Gaaaanz genau - dafür springt einem das "jetzt mit Fotografenfotos" glaub ich zu sehr ins Aug  ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

glöckchen85

Zitat von: PrincessPeach am 19.03.2012 13:48
Gaaaanz genau - dafür springt einem das "jetzt mit Fotografenfotos" glaub ich zu sehr ins Aug  ;)

Naja aber sollte man sich nicht (unabhängig von Groß- und Kleinschreibung) die Titel der Threads durchlesen, auf die man antwortet?  8)

redperfection

Ja, aber vllt sollte man mal berücksichtigen WER alles um das PW gefragt hat ;)
Und das sind eigtl fast nur 2013er Bräute ;)
Ergo - noch nicht lange hier..!!!
Also kennen sie sich wahrscheinlich no net sooooo gut aus - außerdems sind hier ja einige 2013er Hernstein Bräute, die werden froh sein über Fotos - egal ob von 2010,2011 oder 2012 :D

Sunnyside1806

Zitat von: PrincessPeach am 17.03.2012 21:45
Naja PNs eventuell...aber waren ja keine  :D

Das kommt drauf an ob sie die Benachrichtigung per Mail aktiviert hat oder nicht ;)

Aber ich find's auch lustig wie man so nen alten Thread findet ::) ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

rogilu

ZitatAber ich find's auch lustig wie man so nen alten Thread findet

--> haben sicher alle brav die suchfunktion benutzt ;) :)

redperfection

Ernsthaft so schlimm find ich das jetzt net..!!
Ich mein, das sind Fotos wie der Raum gestaltaltet wurde = evtl Anregungen..!!
Der Raum hat sich seit 2010 ja net verändert, also, dann kann man doch mal schauen wie andere Bräute vor einem den schön in Szene gesetzt haben..!!!
Find ich eigtl net unnormal ;)

glöckchen85

Naja aber die Frage ist halt, wie erfolgreich so eine PW Anfrage nach fast 2 Jahren ist - vor allem hier im Thread.  :-X

redperfection

Zitat von: glöckchen85 am 19.03.2012 14:25
Naja aber die Frage ist halt, wie erfolgreich so eine PW Anfrage nach fast 2 Jahren ist - vor allem hier im Thread.  :-X

Ja, aber das ist denk ich auf die fehlende Erfahrung der PW-Fragerinnen zurückzuführen ;)

Außerdem hat die Threadstellerin im Dezember mal reingelinst - vllt macht ses ja wieder mal :D

Nur generell kann ich an der Idee voran gegange Bräute nach Bildern zu fragen nix doofes finden ;)

PrincessPeach

Niemand hat gesagt, dass die Mädls doof sind oder dass es sooo schlimm ist! Wir haben nur angemerkt, dass offensichtlich Titel und vorangegangene Beiträge nicht so gründlich gelesen werden, wie man es sich eventuell wünschen würde.  ;)

Naja Sunny, selbst bei der email-Aktivierung wäre es ja dann eine email-Benachrichtigung und keine PN.  ;) Aber ich spalte Haare, und darum bin ich jetzt still  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Sunnyside1806

Zitat von: PrincessPeach am 19.03.2012 14:42
Naja Sunny, selbst bei der email-Aktivierung wäre es ja dann eine email-Benachrichtigung und keine PN.  ;) Aber ich spalte Haare, und darum bin ich jetzt still  ;D

Stimmt auch wieder ;D
Ich schließ mich da an ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

redperfection

Was ich damit sagen wollte: Wäre ich hier neu und an Hernstein Fotos interessiert hätte ich wahrscheinlich auch hier im Thread gefragt - wohl das Datum gelesen, aber egal, da ich ja an den Räumlichkeiten unteressiert bin :D

Also kann ichs nachvollziehen :D
Ich wusste anfangs au net, wie man Profilw anschaut und wann wer das letzte Mal online war etc.....

Naja, abschließend kann man nur hoffen, dass die Braut tatsächlich demnächst wieder reinschaut ;D