• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Meine türkisen Schätze

Begonnen von Simone2001, 08.05.2010 17:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gartenzwerg

sehr tolle sachen.

eine klare linie drinnen.... sehr sehr toll.

warum hast du bei der geschenkebox das türkis nicht? das ist das einzige was mir jetzt so *aufgefallen* ist
aber echt toll deine sachen.

annjo99

hallo!!

sehr schöne schätze hast du da!!! die farbe - echt super schön und auch euer logo ist total super.
die hochzeitskerze ist einfach der hit und dein kleid steht dir echt gut!!!! ;)

frage: wo hast du die servietten her (die weißen - die schauen so aus als ob sie gemustert sind)?

danke und lg,
anne

Simone2001

.) Die Ranken und Schmetterlinge auf den Einladungen hab ich mir designen und drucken lassen. Wobei die Naps hab
   ich selbst gebastelt. Die Kirchenheft und Menükarten haben auch das Logo ;D
.) HZ Kerzen sind selbstgemacht und selbstgegossen und ich konnte mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll.
   Aber die geschwungene Kerze brennt dann irgendwann mal ab und das Windlicht haben wir ewig, weil man da ja
   ein Teelicht hineinstellt.
.) Ich hab für die Geschenkebox kein türkises Papier gefunden. Nicht bei Ebay, Amazon oder im Handel :'( darum
  weiß. Aber es kommen noch türkise Strasssteine rauf. ;D
.) Die Sisalvasen hab ich von Winkler Schulbedarf. Da kann man bestellen, wenn man ein Gewerbe hat. Der hat total
  liebe Sachen.
.) Die Servietten sind nicht ganz rein weiß, sind gemustert und auch ein dickes Material. Habe es bei unserer Bastelstube gekauft.... die  Marke heißt Tork Premium Napkins Textile Feel Elegance White.

Unser Ringkissen ist ein Rattanherz, muss ich aber noch weiß spritzen, ist jetzt ROT. Und am Brauttisch kommt noch ein 5-Armiger Kerzenleuchter.

Glg

Wir kennen uns seit unserer Kindheit
Verliebt seit       14.04.2001
wir heiraten am  03.07.2010

Michi2402

sehr schöne sachen!!!!
die farben und das muster mit den schmetterlingen - echt genial!!! gefällt mir sehr gut!!
und das kleid passt dir auch sehr sehr gut!

manu1983

Tolle Sachen, schaut alles so nach Sommer aus! Mir gefällt die Farbe auch total gut. Haben für unsere standesamtliche Hochzeit türkis/braun, es gibt bis jetzt aber nur die Einladungen ...

Die Kerzen gefallen mir supergut! Kompliment!

Trägst du das Kleid mit oder ohne Träger, ich finde ohne steht es dir besser :)

aussiegirl

so, jetzt hab ich mir gleich deine fotos angeschaut!

deine schätze sind ja wirklich SCHÄTZE und total schön!
ist sehr interessant find ich - wir haben beide das gleiche farbthema und jeder setzt es anders um  ;D
die weißen servietten gefallen mir besonders gut - die haben so ein muster, stimmts?
wirklich sehr schön deine sachen - da werden die gäste schauen!!!  :D

bei dem foto mit den ringen hat mich fast der schlag getroffen. unsere ringe sind fast gleich, nur dass ich in meinem ring 5 steine hab und meine steine in der mitte der rille sind. total arg bitte! gleiches datum, gleiches farbthema und fast gleiche ringe  ;D

Simone2001

Da Kleid hält leider ohne Träger nicht weil ich eine zu große Oberweite habe und es oben rum nicht gerade, sondern herzförmig geschnitten ist. So verrutscht das Teil ständig und ich muss Angst haben etwas zu viel zu zeigen. ;D Eng einnehmen schaut ah nix gleich, weil da drückts ma beim Atmen alles rauß. Steinecker hatte sehr viel Geduld und wir haben vieles ausprobiert, aber das hält am Besten.
Wir kennen uns seit unserer Kindheit
Verliebt seit       14.04.2001
wir heiraten am  03.07.2010

SheryLady

Deine sachen sind einfach der hit!!!
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

italia-principessa

WoW!

Tolle Sachen :-), Beide Daumen rauf, die Sachen sind soooooooooo toll  ;D
Ich darf die Hochzeit meines Bruders planen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anna_20

Wunderwunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir sehr gut!!!
Die Liebe ist wie ein Ring und ein Ring hat kein Ende!

*sunshine*

WOOOOW deine Sachen sind der Hammer!
Echt wunderschön, alles ist so schön stimmig!

Der Sizoweb schaut auch genial aus!

Dein Kleid passt Dir auch ausgezeichnet!!

*beide Daumen hoch*

Glg
*sunshine*

Julibraut17

Ich hätte auch sehr sehr sehr gerne das PW,damit ich auch Fotos schauen kann. Bitte bitte bitte.

Danke und schöne Pfingsten, welche ich für meine Inspirationssuche nutzen will. Hochzeit ist am 31.Juli, wird langsam Zeit,die Deko zu spezifizieren. Nächste Woche Termin mit Floristin!

Danke
Julibraut17

braut_2010

WOW ... wunderschöne sachen!!! bin begeistert!
braut_2010

verliebt ... seit Sommer 2001
verlobt ... seit 10.10.2009
standesamtlich verheiratet ... seit 20.02.2010
kirchlich verheiratet ... seit 21.08.2010

deko: www.pixum.at/viewalbum/id/4927669
unsere hochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5100185
pw: braut_2010

Maibraut

WOW, sehr schöne Sachen - so erfrischend!!
Das Kleid ist ein Traum!!!!
Einladung ist auch sehr gelungen - *schmacht*
Wird sicher eine Traumhochzeit!

Claudia84

Hallo!
Darf ich auch bitte schauen?
So viel Lob, da werde ich schon ganz neugierig!!

LG CLaudia