Meine türkisen Schätze

Begonnen von Simone2001, 08.05.2010 17:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

kaname

wirklich sehr schöne sachen!!!

peaches82

ich glaub ich kenn deine Sachen noch nicht...darf ich auch schauen bitte?

manu1983

Also deine Sachen gefallen mir echt gut!!!

Wie hast du das Gästebuch gemacht, ist das ein Fotobuch? Hab das nämlich auch schon probiert, bekomms aber irgendwie nicht hin :( Die Mappe für die Trauzeugen schaut auch interessant aus, ist da alles Organisatorische festgehalten?

lg manu

peaches82

wirklich sehr schöne Sachen..

Simone2001

Zitat von: manu1983 am 08.06.2010 10:04
Also deine Sachen gefallen mir echt gut!!!

Wie hast du das Gästebuch gemacht, ist das ein Fotobuch? Hab das nämlich auch schon probiert, bekomms aber irgendwie nicht hin :( Die Mappe für die Trauzeugen schaut auch interessant aus, ist da alles Organisatorische festgehalten?

lg manu

Das Gästebuch ist ein Fotobuch. Hab es mit einem Fotoprogramm aus unserem Fotoshop im Ort gemacht. Direkt Foto System heißt das und ich muss sagen es war ganz easy...nur halt Zeitaufwändig. Die Trauzeugenmappen enthalten den Tagesablauf!

Glg
Wir kennen uns seit unserer Kindheit
Verliebt seit       14.04.2001
wir heiraten am  03.07.2010

ruby

bitte für mich auch das passwort ;D bin neugierig

lg

libertine

ich will auch staunen, bitte. danke :)

libertine

maaaaaaaaaaaaa, ich liebe es wenns glitzert und funkelt!!! kompliment, sieht alles traumhaft und stimmig aus! man merkt da steckt viel arbeit und liebe dahinter!

Hase1981

Hallo

Ich hätte auch sehr gerne das PW  ::)
Es grüsst der Hase

cinderella85

Hallo

hätte bitte auch gerne das PW - die Neugier  ;D Danke  :)
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

ManuelaB

ma so schöne Sachen!! Und des Muster zieht sich überall durch, ich liebe sowas  :D! Wie hats du des mit den ganzen Glitzersteine gemacht, auf Einladungen und so..hast des selber aufgeklebt oder so gekauft?

Lg Manu

Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

Simone2001

Zitat von: ManuelaB am 14.06.2010 13:08
ma so schöne Sachen!! Und des Muster zieht sich überall durch, ich liebe sowas  :D! Wie hats du des mit den ganzen Glitzersteine gemacht, auf Einladungen und so..hast des selber aufgeklebt oder so gekauft?

Lg Manu

Dankeschön ;)

Die Strassteine hab ich im Bastelshop gekauft. Sind von der Firma Artoz- Artwork. Die gibts in allen Größen und Farben. Da ist der Kleber auch schon dran. Ist ein eine fitzelige Arbeit, weil die so klein sind, aber es lohnt sich.

cinderella85

Tolle Farben - wirklich schön und sieht alles wunderschön aus  :)  :D

Ich hätte eine Frage zu den Clip in Extensiones: ich bin auch am überlegen, mir für die Hochzeit solche in die Haare zu klippen, da ich doch sehr feines Haar habe .. woher hast du die denn her?

danke
LG  :)
Verliebt seit 09.08.2003
Verlobt seit 27.05.2010
Geheiratet wird 2012

Simone2001

Zitat von: cinderella85 am 14.06.2010 14:52
Tolle Farben - wirklich schön und sieht alles wunderschön aus  :)  :D

Ich hätte eine Frage zu den Clip in Extensiones: ich bin auch am überlegen, mir für die Hochzeit solche in die Haare zu klippen, da ich doch sehr feines Haar habe .. woher hast du die denn her?

danke
LG  :)

Ich hab sie mir bei Ebay ersteigert. Ist indisches Echthaar. Ich habe sehr dichtes und dickes Haar...wenn ich sie mir nicht Locke, fällt es auf das sie nicht zu mir gehören, da die Exteniones sehr fein sind und man trotz gleicher Farbe den Unterschied merkt. Aber beim Stecken sehen sie so echt aus...als wären sie meine eigenen ;D

tweety1603

mir hats die Sprache verschlagen, das ist alles alles unglaublich toll, mit soviel Liebe und detailgetreu geplant, gemacht, ich bin so überwältigt. Wenn deine Hochzeit dann vorbei ist sprich auch kein Stress mehr, darf  ich dich dann um das eine oder andere so fragen, das wäre voll lieb (z.B. die bubbles die will ich unbedingt aber in dieser Form habe ich die noch nirgends gesehen und die Lampions was macht ihr damit? wann lasst ihr die steigen und woher hast du die nur? und die (Tisch)karten sind ja soo genial, woher hast du die?

liebe grüße

|