• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

...noch 2 Tage!

Begonnen von Eva Romana, 11.05.2010 10:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eva Romana

... und die Nerven liegen blank!
Ich bin total frustriert aufgrund der besch*** Wetterprognose... und überhaupt ist meine Laune nicht die beste. Im Büro ist noch Stress, weil alles fertig werden muss....

Ich dachte, so kurz vor der Hochzeit, wenn alles erledigt ist, kann man sich so richtig freuen, aber im Moment bin ich nur wegen dem Wetter traurig... so ein käse... es macht einfach alles schwerer... obwohl es ausweichmöglichkeiten gibt wirds ur mühsam.... :'(

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

lady1978

eva, lass das wetter nicht zum bestimmenden faktor werden. ich weiß, das sagt sich leicht.... ich bin am samstag trauzeugin, laut prognose wird es 7 grad haben und regen in der schweiz - aber ich bin mir trotzdem extrem sicher, dass es super super toll wird!

meine herzluftballons werden zwar nicht wirklich aufsteigen, aber die müssen wir dann halt wo anders hintun....

kopf hoch, und sag den kollegen in der arbeit, sie sollen dich gefälligst in ruhe lassen *knuddel*

und wenn du ablenkung brauchst, dann komm heute zum treffen in die bierfabrik!

Nala

Kopf hoch! Wirst sehen egal wies Wetter ist, es wird wunderschön werden! Du wirst so viel strahlen, dass das Wetter keine Rolle spielt!

Lg Nala

Zaubermaus1

Ich bin mir sicher, dass es ein wunder, wunderschöner Tag werden wird! Du wirst strahlen und das Wetter wird gar keine Rolle spielen!

Alles Gute!

LG Zaubermaus

peaches82

ich versuch dich jetzt mal aufzubauen..
am SA war ich doch auf der HZ meines Bruders - die Braut is noch im trockenen zum Pavillon (Trauung im freien) - dann begann der Standesbeamte zu sprechen und es begann zu tröpfeln und wurde stärker.
Die Leut haben ihre Regenschirme raus und gut wars.
Wir hatten ein wunderschönes Fest und sehr viel Spaß. Am nächsten Tag haben mich meine Freundinnen angerufen, um zu fragen wie es war. Ich hab nur so vorgeschwärmt und gar nicht mehr aufgehört zu erzählen. Ich habe jedes mal vergessen zu erwähnen, dass das Wetter eigentlich schei*** war - erst nachdem sie gefragt haben, einfach deshalb weil es die Stimmung überhaupt nicht beeinflusst hat und weil es aufgrund des tollen Festes nebensächlich war... Wir hätten es eh nicht ändern können, und genauso wird es bei dir sein, da bin ich mir sicher!

Freu dich drauf und nimm es hin wie es kommt - es wird ein  tolles Fest werden!
drück dich & bussal

Martina&Stefan

Angeblich sollte es ja vorigen samstag auch regnen und gaaaaaanz kalt sein!
Wir haben erst am Donnerstag angefangen richtig wegen dem Wetter zu schauen, und es wurde weiterhin Regen angesagt. Am Samstag jedoch war es etwas bewölkt, aber die Sonne kam zwischendurch raus und es regnete NICHT!!!

Also meine Liebe, verlass die nicht auf die Wettervorschauen, sollte es doch regnen wird es trotzdem ein wunderschöner Tag für euch werden! Ich drück dir die Daumen dass das Wetter mit spielt!!!!

Glg, Martina
Glücklich verheiratet seit 8.5.2010  (Standeamt)

Sohnemann: Jan (5 Jahre)

cosima2010

ge eva, aus dir spricht die perfektionistin! der tag wird wunderschön, ist perfekt vorbereitet und du wirst eine strahlende braut seon! lass dir die vorfreude nicht vermiesen...

Nezzar

Also würde sich der Regen/Sturm trauen, dir Eva auf der Hochzeit zu begegnen *GG*




Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

hortensie

Liebe Eva Romana,

voriges Wochenende hat die Prognose überhaupt nicht gestimmt.... und sollte es wirklich wettermässig nicht passen - Ihr vermittelt mit Euren Vorbereitungen soviel Wärme und Herzlichkeit, die dieses Fest wunderschön machen....

Kopf hoch..... hab Sonne im Herzen!!!!

Alles Liebe - hortensie

Melliengel

versuch dich zu entspannen ... du hast alles gemacht was in deiner Macht steht und den Rest kannst du nicht beeinflussen
lg Melanie
Hochzeit am 17. 7. 10

Jaqueline

Ich kann mich da nur anschließen! Deine tolle Deko und Vorbereitungen lassen, wenn es wirklich schlechtes Wetter geben sollte, sicher alles vergessen. Außerdem kann ein wolkenverzogener Himmel auf Fotos irrsinnig gut aussehen. Kopf hoch, vielleicht wird das Wetter besser. Die Prognosen stimmen eh fast nie! LG

Eva Romana

Danke Mädls, ihr seit ur lieb.... wird schon bissl besser.... ich hoffe halt noch weiter... :-\

:-*

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

daunenfeder

wirst sehen - das wird eine super tolle hochzeit - wie kann es auch anders sein - du hast alles perfekt organisiert, was kann da noch schiefgehen?
das wetter kann auch nur perfekt sein -und wenn es regnet sieh es so: jeder tropfen ist ein tropfen glück!!!!!!!
ich wünsche dir alles Gute und freue mich schon so auf deinen Bericht!
und danke für die ganzen Tipps die du hier reingestellt hast!

lg
dauni
in love since june 24th 2000
engaged since may 16th 2009
civil wedding ceremony:  june 24th 2010
church wedding: august 14th 2010

schnaggele

geh eva, lass dir doch von einem wetter nicht die hochzeit vermießen du hast soviel zeil und arbeit reingesteckt das das wetter dir da keinen strich durch die rechnung machen kann. es heißt ja wenn es regnet soll es glück in der ehe bringen. positiv denken und nicht negertiv ;D
lg

Vanillekuchen

Hallo!
Ich kann dich verstehen, ich heirate auch am samstag und grantle seit gestern alle an, weil das wetter schlecht wird. Wir haben auch sehr viel im freien geplant ;-( ICH WILL NICHT DASS ES REGNET!!!!
Aber wie so viele schreiben, warten wir es ab, vielleicht wirds ja gar nicht sooo schlecht (von meinem blauen Himmel und den 25 Grad bin ich eh schon weg, bewölkt und 18 GRad würden mir schon reichen)
Alles Liebe, Dani
Verliebt seit 28. Juni 1997
Verlobt seit 1. Jänner 2007
Stolze Mama seit 3. November 2008
Hochzeit am 15. Mai 2010