Rosen im Wasser ertränken...

Begonnen von De_La_Nina, 13.05.2010 15:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tesi

Ich bin mir schon sicher...die Blumenfrauen eigentlich auch...aber wenn ich noch was besseres finde, mach ich das!  ;D ;D ;D
bei mir hats ja SUPER funktioniert....hat 1 Woche ohne was gehalten!

Tesi

Hallo!

Wollt nur sagen, dass ich es jetzt nochmal probiert hab und es hat gleich gut wie beim letzten mal geklappt!  ;)
hat fast 2!!! wochen gehalten...heut hab ich die Vase ausgeleert, weil das wasser trüb war, aber die Rosen waren WIE NEU!

Statt der Kieselsteine nehm ich jetzt übrigens bunten Glasbruch-einmal abschwemmen und das Thema "Staub" ist erledigt!
Der Glasbruch ist weiß und hat hell- und dunkelgrüne Splitter und blaue und weiße und transparente...und ist somit perfekt für unsere Pfauenfedern!!

Also wer die Rosen ertränken will-MACHT EUCH KEINE SORGEN!!

lg

bride to be

Zitat von: Tesi am 23.07.2010 07:40
Hallo!

Wollt nur sagen, dass ich es jetzt nochmal probiert hab und es hat gleich gut wie beim letzten mal geklappt!  ;)
hat fast 2!!! wochen gehalten...heut hab ich die Vase ausgeleert, weil das wasser trüb war, aber die Rosen waren WIE NEU!

Statt der Kieselsteine nehm ich jetzt übrigens bunten Glasbruch-einmal abschwemmen und das Thema "Staub" ist erledigt!
Der Glasbruch ist weiß und hat hell- und dunkelgrüne Splitter und blaue und weiße und transparente...und ist somit perfekt für unsere Pfauenfedern!!

Also wer die Rosen ertränken will-MACHT EUCH KEINE SORGEN!!

lg

Hallo Tesi!
Darf ich fragen wie du das überhaupt gemacht hast? Ich werde auch Vasen mit Blumen in Wasser und oben Schwimmkerzen haben (wahrscheinlich zylinderförmige vasen, wobei deine auch SUPER ausschaun) ... und hab mit einer Floristin telefoniert wo man sich das alles auch ausleihen kann und die das macht, die aber auch meinte das ist ein ziemilcher aufwand und ziemlich schwierig.

Kannst du das selber machen? Wie ist da deine Technik?
Danke, LG
Verliebt seit 29. Mai 2006
Verlobt seit 29. Mai 2010
Hochzeit am 28. Mai 2011

Tesi

also ich mach alles selber...geh garnicht zum floristen!
also es ist SEHR EINFACH und dauert garnicht lang...so ein blödsinn, was die dir da sagt!  ;)
kommt aber sicher auch auf die Blumen an...also Rosen sind kein Problem und halten SUUUPER lang!

eine erklärung geb ich dir gleich-muss nur die bilder dazu suchen!!

sunnybride

Bin auf dieses Thema gestoßen und wollte fragen ob jemand eine Anleitung hat zum "versenken" der Rosen in der Kugelvase hat?

Vllt kann mir jemand weiterhelfen  ???

Vielen, lieben Dank!

LG
verliebt seit: 19.09.2006
verlobt seit: 07.08.2010
geheiratet wird am: 04.06.2011

xpis

xpis

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru