• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Unsere Sachen! Update 10.9.2010 Tortenschilder und Mineral Übernachtungsgäste

Begonnen von Yvi1985, 19.05.2010 10:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Yvi1985

@kerstin13
Die sind selbst gemacht. Haben einfach die Kleine Versuchung von Milka genommen (sind nämlich etwas größer als die Naps) und dann einfach eine Banderole am Computer gebastelt und drum herum geklebt.

LG Yvi

mariella

Deine Sachen sehen total schön und fröhlcih aus!! Echt schön.
Was ist den Liebe sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
(Eligius Freiherr von München-Bellinghausen)

Bebicat

Die Sachen sind alle total schön!
Und du siehst sehr hübsch aus mit deiner Frisur und dem Make-Up!

Ich heirate in einem Jahr und wenn ich sehe was hier einige für wunderschöne Sachen zustande bringen bekomm ich richtig Angst! Ich hoffe ich krieg das dann auch so hin.

LG!

PS: Ich glaub ich hab deine Schuhe in schwarz (Deichmann?). Falls es die sind, die sind voll bequem, guter Kauf!   :D
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

Yvi1985

@bebicat

Wirst sehen deine Sachen werden auch sehr schön werden. Dachte auch nie das ich so viele Ideen habe aber wenn man sich erstmal Gedanken macht dann kommts einfach nur so daher. Noch dazu wo ich so gerne kreativ bin, da ist die Hochzeit jetzt wirklich ideal für mich :-)

Ja die sind vom Deichmann. Dachte für die standesamtliche Trauung wär das sicher ein toller Gag.

LG Yvi

mirsi11

Kann ich das PW haben? Bin ja so neugierig!

nelly29

norba

schöne sachen hast du!!  ;)

sag einmal, wo hast du denn den pinken Haarschmuck mit den Federn her? schaut ja ursuper aus!!  :D

mirsi11

Echt schöne Sachen! Ich finde deine Namenskärtchen total süß. Hast du für die Hochzeit schon alles fertig?

14.08.2010

mandi1808

Super tolle Sachen, hast du den Haarschmuck von Monsoon? Hab mir letztens dort auch so etwas ergattert ;-)

Nezzar

Also der Haarschmuck ist super! Makeup mit ein bisschen mehr rosa würde mir persönlich besser gefallen ;)
Schmuck ist top und die Würfel ein Hammer ;) ... die Anstecker sind eine Wucht, wooow!!!

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Yvi1985

@norba und mandi1808

Also einen Teil vom Haarschmuck hab ich vom H&M und den anderen Teil von Bijou Brigitte.

@mirsi11

Nein wir haben noch nicht alles fertig. Es fehlt noch einiges. Also z.B. bei den Kirchenheften hab ich zwar das Layout fertig, das gehört halt noch alles ausgedruckt. Aber wir werden das schon alles schaffen. Aber das Hochzeitsladen hat uns halt jetzt so aufgehalten.

LG Yvi

|