• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Ein bißchen was von mir :-) Update 29.6.2010

Begonnen von Barbarina, 19.05.2010 20:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Barbarina

Hallo!

Nachdem ich immer eure ganzen Sachen bewundere, möchte ich euch heute ein paar Sachen von mir zeigen!

Hier einmal unsere Ringe

Die ganze Ringschachtel

Unsere Weddingbubbles

Hier alle Weddingbubbles auf einem Haufen (und es fehlen immer noch ca. 20 Stück - diese doofen Etiketten  ;) )

Unsere Tortenfigur

Unsere Tischkarten/Gastgeschenke (selbst gemachte Seifen - die einfach herrlich duften)

Unsere Autoschleifen

Das Streukörbchen für meine Nichte, das Blumenmädchen

Hier noch einmal das Streukörbchen mit den echten Rosenblättern (habe sie in der Farbe creme und lavendel genommen)

und zu guter Letzt noch mein Strumpfband

Ich bin schon so gespannt, was ihr zu meinen Sachen sagt!!! Bin gerade beim basteln meiner Geldgeschenkebox... mal schauen, was das wird  ;D

UPDATE 29.6.2010

Hier sind Fotos von meinem Probetisch... was meint ihr dazu?

Die Teller sind jetzt allerdings meine und im Lokal werden dann rein weiße sein... außerdem habe ich zwei verschiedene Varianten von Servietten gemacht, welche gefällt euch denn besser?

Achja und die Orchideen sind dann natürlich auch blühende...  :D

LG
Barbarina

Fiorina

liebe sachen bis jetzt :)

das strumpfband sieht ja edel aus ;)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

Turtle

Hallo!

sehr schöne Sachen hast du da!

Vor allem die Idee mit der Seife find ich total nett!!  :D
Das Hochzeitspaar gefällt mir auch sehr gut!!!

lg

14.08.2010

Hallo Barbarina!
Schöne Sachen!
Hast du im Ring einen blauen Stein drinnen??
Gefallen mir sehr gut.

Lg

Schnuppeline

Wollte auch gerade fragen ob das ein blauer Stein in der Mitte ist, wäre mal was anderes!
Ansonsten gefallen mir deine Sachen sehr gut *daumenhoch*

ManuelaB

wow echt voll schöne Sachen, die weddingbubbles gefallen mir besonders gut und das Blumenkörbchen sieht auch super aus!

Verlobt: 09.05.2010
Verheiratet: 16.07.2011

Susi R.

mir gefällt deine tortenfigur sehr gut -  wo hast du die her? die ist so schön romatisch!

malene2512

Tolle Sachen - u. alles in lila - schön!
Die Seife ist echt originell - da werden alle Augen machen od. besser rieeeeeeeeechen
lg.
verliebt:     Mai 1999
verlobt:      24.12.2008
verheiratet: 24.7.2010

*sunshine*

Wow...lauter super schöne Sachen *beide Daumen hoch*!!

Dreamer44

Mir gefällts auch sehr gut
Wir habens geschafft - 12.6.2010

Barbarina

Danke... ich freue mich so, dass euch meine Sachen gefallen  ;D

@ Susi R.: Die Tortenfigur gibt es leider nur im Ausland, habe sie aus Amerika bestellt, weil sie mir so gut gefallen hat  ::) ! Hier der Link dazu:

http://cgi.ebay.at/New-Gina-Freehill-Bride-Groom-Wedding-Cake-Topper-/230476695795?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item35a97b48f3

Nein die Steine sind alle weiß, das ist mir vorher gar nicht aufgefallen, dass das Foto so aussieht, als wäre einer blau...  :)

LG Barbarina

gartenzwerg

also mir gefällt auch alles sehr gut.

die tortenfigur find ich persönlich sehr schön . ... suche auch nach so einer. vielleicht kannst mir den tipp geben wo du sie gefunden hast.

und die seifen schauen sehr nett aus. ich würde mich über so ein gastgeschenk sehr freuen

Barbarina

@gartenzwerg: Ich habe lange nach einer passenden Tortenfigur gesucht und dann habe ich diese gesehen und ich musste sie mir einfach bestellen... leider gibt es sie nicht in Österreich... Hier der Link dazu

http://cgi.ebay.at/New-Gina-Freehill-Bride-Groom-Wedding-Cake-Topper-/230476695795?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item35a97b48f3

So soll meine Torte aussehen... halt mit dieser tollen Tortenfigur drauf...

http://www.bilder-hochladen.net/files/dbi7-1-jpg-nb.html

Auf die Seifen bin ich auch ganz stolz... mache jetzt schon zwei Jahre Seifen selbst und das war wirklich das naheliegendste... aber sie sind einfach so toll geworden, leider könnt ihr sie ja nicht riechen  ::) Der Duft heißt: Weddingbells... einfach himmlisch...

roberta

finde alles SUPER!!!

ich hab mir nicht soviel mühe gemacht, bereus jetzt ein bissi...

lg

berti

Barbarina

Hallo Berti!

Das tut mir leid für dich, aber dein Tag war sicher trotzdem einfach unvergesslich  ;)

LG Barbarina