• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Ein bißchen was von mir :-) Update 29.6.2010

Begonnen von Barbarina, 19.05.2010 20:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Barbarina

Maibraut

Also mir gefällt die 2. Version der Servietten besser, da mir die reingesteckte Gabel nicht gefällt.
Ansonsten sieht die 1. Variante auch toll aus.
Vielleicht könnte man sie mit etwas anderem fixieren?

Barbarina

Mir fällt leider nichts besser ein, im Serviettenbuch haben sie auch eine Kuchengabel genommen...  :(

*sunshine*

Hi Barbarina,

wow.....deine Sachen sind toll geworden!
Die Tischdeko sieht auch super aus.....ich bin ja einer der glücklichen die es am Samstag live sehen darf  ;)
....finde beide Falttechniken sehr schön!

Glg
Sandra

mooh_79

Sehr schöne Sachen, gefallen mir!
Ich finde auch die zweite Variante von den Servietten besser, ich finde, das passt irgendwie besser zur restlichen Deko!

LG Mooh_79
~unser Marryoke Video :-D~ http://www.youtube.com/watch?v=3TkHStkyBEs

lula1980

Tolle Sachen!
Gefallen mir super, die Seifen find ich toll.

LG Julia :)

Barbarina

@Scapula

Du meinst wahrscheinlich den ersten Entwurf der Seifen, da habe ich die Namen draufgestempelt, das hat zwar toll funktioniert, aber lange Namen gingen sich einfach nicht aus... jetzt haben wir Banderolen gemacht, so wie sie auf den Tellern liegen...

Ich muss gestehen, ich wollte unbedingt die Schmetterlinge haben, aber als ich gefalten habe, habe ich festgestellt, dass mir auch die zweite Variante besser gefällt  ;)

LG Barbarina

ruby

wow sieht echt toll aus. du hast ja sogar die passenden teller, ein wahnsinn  ;D
mir gefällt das "blatt" besser. gibt es irgendwo die anleitung zum falten?

lg

Barbarina

@ruby
Ich könnte sie dir einscannen und per Mail schicken... schreib mir einfach eine PN!

LG Barbarina