• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Halterlose Strümpfe

Begonnen von Bubbles, 20.05.2010 21:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Melanie0401

ich hasse strümpfe und strumpfhosen!
das liegt mir echt im magen.

Schatz1

Die befürchtung hab ich auch das vielleicht günstigere nicht so gut zu tragen sind hab ja sonst auch nie welche an!
Das einzige was sie nicht dürfen ist runterrollen oder rutschen!! Hatte mal welche gekauft und die sind nach dem ersten mal waschen immer runtergerutscht voll unangenehm!!
Aber ohne kriegt mann leider leicht blasen!!LG ;D
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

maja5000

hab sie schon anprobiert (die vom hofer) sind ganz dünn und eigentlich ganz angenehm...
bin auch nicht der strümpfe typ, mag das überhaupt nicht...

micly_33

ich hab mir damals welche vom bipa gekauft und bin gut damit zurecht gekommen, aber ich hatte auch vorher schon welche von dort und "wusste" wie sie sich anfühlen. (hatte übrigens auch ein 2. Paar als Reserve mit, kurz vor der Trauung hab ichs dann geschafft mir mit dem Armband eine Laufmasche zu holen und hab sie dann nicht gewechselt - war einfach zu nervös  ;))

demeter04

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich wirklich halterlose Strümpfe will.
Meine Oberschenkel sind nicht grad die dünnsten und straffsten - hatte vor Jahren mal so Strümpfe, und die sind ständig runtergerollt. Das wär ja ziemlich doof unterm Brautkleid. Die krieg ich dann ja nicht mehr hoch.
Daher überlege ich, ob ich Strapse kaufen soll.  :-\

Melanie0401

bitte lacht mich jetzt nicht aus  :-[, ich überleg
ob ich nicht zur trauung kniestrümpfe anziehen soll.
die sieht man ja eh nicht. nachher kann ich sie ja ausziehen.
aber ich hasse die halterlosen, die rutschen immer so, das
nervt mich dann.
weiß eh, dass kniestrümpfe total unsexy sind, aber ich bin echt
am überlegen. bevor ich mich da quäle.

was sagt ihr dazu???

JustMarried

Ich habe immer die halterlosen Strümpfe vom dm (sind jetzt übrigens grad im Abverkauf um 2,90 pro Paar - aber sie haben nicht mehr viele ;)). Bei der standesamtlichen Hochzeit hatte ich teure Strümpfe vom Palmers. Die waren total schnell kaputt und vom Tragekomfort genauso wie die vom dm. Bei der Kirche hatte ich dann weiße Strümpfe vom dm an. Die haben einen total schönen Schimmer und haben super gehalten. :)

Ein paar Tipps hätte ich noch, falls wer Probleme mit den halterlosen Strümpfen hat:
- Vor dem Anziehen Beine nicht einschmieren oder sonstwie "geschmeidiger" machen.
- Wenn ihr die Strümpfe anzieht, dreht den Gummi zuerst nach außen. Die Strümpfe halten am besten, wenn ihr den Gummi erst dort "anklebt", wo er halten soll. Danach nicht mehr runter ziehen und Strümpfe nachziehen o.ä. - sonst hält der nix mehr.
- Und wenn ihr Strapse/Strumpfhalter dazu anzieht: Slip/String am besten ÜBER den Strumpfhalter anziehen! ;) Dann braucht ihr auf der Toilette nichts rumwurschteln. ;D

demeter04

Ich hab auch schon wegen Kniestrümpfen überlegt. Aber das ist dann beim Strumpfbandversteigern ein bissl blöd. ;-)))

Ich denk ich werd mich mal beraten lassen beim Triumph. Mal schaun.

Und danke für Tipps vorweg mal JustMarried.