abspecken fürs brautkleid!!!

Begonnen von pinklilly, 25.05.2010 12:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

smukkebraut

Diese 10in2 diaet klingt interessant. Hab heut ein bissl recherchiert und denke ich werds ausprobieren.

Es soll nicht so sein, dass der koerper nach einem tag fasten am naechsten gleich speichert. Das passiert erst ab laengerer nulldiaet. Wenn man es googelt kann man in verschiedenen foren darueber lesen. Ich finds nicht so schlecht. Aber ich weiss nicht, ob ich es tatsaechlich durchhalte, einen ganzen tag nichts zu essen, ohne kopfweh zu bekommen oder grantig zu werden... Ich seh es als herausforderung.

Allerdings hab ich schon 7 kg durch sportln und kaum naschen abgenommen und die letzten 2-3kg sind halt hartnaeckig.
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

Petzlinger

Zitat von: smukkebraut am 27.03.2011 21:09
...die letzten 2-3kg sind halt hartnaeckig.

Die gehen auch noch weg!  ;D ;D ;D

smukkebraut

Na dann...  ;D
Danke. Ich werde berichten, ob ichs probiert hab und ob es auch was bringt, ausser hunger und frust.
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

JuMiLu

Mein Anprobetermin ist auch bald und ich rackere mich wg 2 kg wie eine Blöde ab  :-[
Kenn 10in2 und habs mal in abgeschwächter Form gemacht, sprich, 1-2x Woche. Und von DO - MO diese Woche wollt ich nach Buchinger fasten, sprich nur trinken und keine feste Nahrung, aber heute ist ein Ausrutscher passiert.  :-\

Ich mach mich soooo fertig wg der Hochzeit und Anprobe und Kleid generell ... *grrrrrrrrrr*

Danke fürs suddern ...  ::)

VLG

Sibl

@schmukkebraut: ich hatte anfänglich auch die totalen bedenken ob ich das körperlich durchhalte..aber glaub mir, wenn du ausreichend trinkst - jedesmal einen schluck wennst hunger hast - dann geht das wie von allein.

das hat alles nur was mit der psyche zu tun .. rein körperlich brauchst es nicht :)

und wirst sehen, am nächsten tag bist in der früh gar ned hungrig und überhaupt isst man dann am zweiten tag weniger, ist zumindest meine erfahrung ..

drück dir die daumen dass du durchhältst..hat ja auch was mit willensstärke zu tun und es tut gut, wenn man weiss man kanns, wenn mans nur will .. :)
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

Cruella

Bezüglich der 10in2 Fasten Diät: Es stimmt, der Körper braucht länger zum Speichern als 1 Tag fasten....dem Organismus schadest es keineswegs mal auf feste Nahrung zu verzichten und das beste ist, am 1er Tag geniessen zu können ohne Reue! Sehr angenehm......

smukkebraut

Danke sibl! Ich werd mir deine worte in erinnerung rufen!  :)
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

kipferl

Hi Leute!

Thx für die Erklärung, kannte ich bis jetzt nicht, allerdings kenn ich mich bei Diäten auch nicht aus!

Einerseits bewundere ich euch, dass ihr euch das antut für euren großen Tag. Aber anderseits frag ich mich, ob es das wert ist? Bei manchen klingt das doch wirklich schon fast nach einer Tortur oder einer Bessenheit, ich muss am Tag meiner Hochzeit in das Kleid in Größe XY passen, und wenn nicht dann?! Dann was?!

Euer Freund/Verlobter/Zukünftiger liebt euch so wie ihr jetzt seid!!! Und auch wenn ihr euer Idealgewicht am Hochzeitstag um 3 kg verfehlt hab, ist es doch egal? Ihr heiratet den Mann eurer Träume, das ist das was zählt! Also macht euch nicht fertig, nur weil vlt 2 kg fehlen aufs Idealgewicht. Jede von uns, wird die schönste Frau sein an dem Tag! Also macht das was geht, aber verlangt nicht zuviel von euch!!!

Und bevor jetzt wer auf die Idee kommt, dass ich ein superschlankes Model bin, das leicht reden kann. Ich selbst trage Kleidergröße 48/50 und in der Größe hab ich mir auch mein Brautkleid gekauft, und ich schau darin umwerfend aus, find ich ;) und ich bin mir sicher, ihr werdet das auch alle tun!

Also viel spaß beim weiter abnehmen, aber überfordert euch und euren Körper nicht!
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

Mojo

Mag sein ;) und für dich trifft das bestimmt zu... aber es gibt auch andere, die eben viel wert drauf legen, dass sie so aussehen, wie sie es sich wünschen ;)

Das mich mein Schatz so oder so liebt weiß ich natürlich!! Aber für ihn nehme ich doch auch nicht ab ;D Ich nehme für MICH ab, da ich weiß, dass mich die Bilder von diesem Tag ein Leben lang begleiten!! Und wenn man so eitel ist wie ich, dann sieht man jedes Kilo zuviel ;) ... aber man hat ja auch immer ein "Toleranzgewicht" ;D Also ich spreche jetzt für mich, und kann nur sagen, dass es mir schon sehr wichtig war bis zur Hochzeit ein bestimmtes Gewicht zu erreichen, denn das gehört für MICH an diesem Tag dazu, dass ich wirklich eine wunderschöne Braut bin (nach meinem Empfinden, und das sind eh auch keine Modellmasse ;) ) ... sonst wäre ich bestimmt enttäuscht gewesen... da bin ich nun mal so  ::)
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

Dani85

Hallo,

möchte mich auch mal kurz zu Wort melden. Ich machse seit 1.1 diese diät 10 in2.
Haut super hin. hab bereits 9 kg abgenommen. WErde auch immer darauf angesprochen und fühl mich echt super.
Ich machs aber ein bisschen anders und zwar esse ich nicht jeden 2 tag nichts sondern immer. am MOntag, Mittwoch und Freitag nichts. Am Wochenende halt ich es nicht aus und es haut aber trotzdem super hin.
Aja zur INfo mein Ausgangsgewicht war 71 kg bei 1m65.

Naja ich kanns jedem empfehlen. ist gar nicht so schwer. einfach ganz viel trinken, dann bekommt man auch keinen Hunger.

lg

smukkebraut

Coole sache. Gratuliere!
So moecht ichs auch machen. Mo, mi und fr.
D.h. Da ich jetzt schon muesli gefruehstueckt hab, start ich ab mittwoch!  :)
verliebt 19.05.2008
verlobt 05.08.2010
verheiratet 20.05.2011

Mojo

Zitat von: Dani85 am 28.03.2011 10:29
Hallo,

möchte mich auch mal kurz zu Wort melden. Ich machse seit 1.1 diese diät 10 in2.
Haut super hin. hab bereits 9 kg abgenommen. WErde auch immer darauf angesprochen und fühl mich echt super.
Ich machs aber ein bisschen anders und zwar esse ich nicht jeden 2 tag nichts sondern immer. am MOntag, Mittwoch und Freitag nichts. Am Wochenende halt ich es nicht aus und es haut aber trotzdem super hin.
Aja zur INfo mein Ausgangsgewicht war 71 kg bei 1m65.

Naja ich kanns jedem empfehlen. ist gar nicht so schwer. einfach ganz viel trinken, dann bekommt man auch keinen Hunger.

lg
:o WOW...dh du bist jetzt bei 62kg?? RESPEKT!! Die letzten Kilos rund ums Normalgewicht sind ja normalerweise immer die schwersten! Sehr super!

Dani85

ja genau bei 62 kg. Haut echt toll hin und mir tuts auch wirklich gut.
Ich möcht noch auf 58 kg kommen weil das hab ich früher immer gehabt. naja aber ich glaub die paar kilo schaff ich auch noch.

Morgen in einer woche darf ich mein kleid wieder probieren. bin echt schon gespannt wies ausschaut, weils vorher richtig eng war. Freu mich auch schon voll drauf!!

glöckchen85

Also nichts gegen das 10in2 (wobei das für mich einfach nicht denkbar wäre), aber die Homepage ist ja mal zum Schießen:

Zitat:

Ich empfehle Ihnen die Trennkost der Zukunft: Trennen Sie Sex und Essen. Einen Tag essen, da darf man kuscheln, aber egal wie geil Sie sind, echt Gas geben ist streng verboten. Das Leben wird irrsinnig geil. Und am nächsten Tag haben Sie auch Zeit, da brauchen Sie nicht einkaufen gehen, nicht kochen, nicht essen. Nebeneffekt: Sollte Ihr Leben bis jetzt so langweilig gewesen sein, dass Sie sich sogar Taxi Orange angeschaut haben, also nur zugeschaut haben wie andere leben, dann wird mit der Trennkost der Zukunft das Essen interessanter und der Sex interssanter. Zwei große Probleme, sexuelle Lustlosigkeit und Übergewicht sind mit einem Schlag erledigt. Ich habe schon etliche, die mittun. Ich bekomme ganz tolle Rückmeldungen, Ostern treffen wir uns.

Mojo

*zbeck* ... Von wann ist denn das?? "Taxi Orange" das gibts ja scho eeewig nimma ;D

hab mir die HP auch angeschaut... ein Versuch ists wohl noch wert... hab ja eh grad noch ein Monat zeit  ::)

|