• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

4.6.2011

Begonnen von norba, 26.05.2010 22:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

littlepeacock

wow das sind ja schon ganz schön viele hier !
:D bin jetzt auch da ;) am 4.6. kirchlich ... standesamtlich endweder am fr davor oder auch am 4.6. .. das müssen wir uns noch überlegen =)

unsre Location haben wir jetzt gebucht juhuuuuuuuu
Steyr solls werden

norba

@littlepeacock
Schön, dann herzlich willkommen hier!

Bina88

Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit! :D
Verliebt am 06.12.2009
Verlobt am 14.02.2010
Verheiratet am 06.12.2010 (Standesamt)
Verheiratet am 04.06.2011 (Kirche)

norba

@Bina88
Ja, das stimmt, aber was hat das mit dem 4.6.11 zu tun??  ???

flocke80

@bina: Ja das würde mich auch mal interessieren!!!

@norba: Wie geht es Euch???

Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

flocke80

Momentan leider noch nicht!!! Bin etwas träge zurzeit!!! Bei dem miesen Wetter muss ich meinen Kleinen mehr beschäftigen ;), da kann man ja leider nicht raus!!!

Bei Dir????

Ach ja, langsam mache ich mir Gedanken wg.den Einladungen und eben noch immer wegen der Farbe!!!

LG
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

Sabrina168

Hy Mädels!

Wie gehts euch so?
Kann was Neues vermelden: Ich hab meinen Fotografen gefunden!!!! Freu mich so, er ist eigentlich Industriefotograf und macht viel für Firmen und so, aber für Freunde und gute Kunden macht er Ausnahmen und fotografiert schon mal eine Hochzeit. Er ist soooo gut und macht soo tolle Fotos. Hatte auch schon mehrere Green Panther (der steirische Werbe- und Fotografiepreis) mit einigen Firmen gemacht und mit einem eigenen Fotokalender auch einma Gold.

Es wird wahrscheinlich eine Art Reportage mit zusätzlichen Paarbildern werden (die machen wir bei unseren "Nachbarn" auf Schloss Altenberg (ein kleines Schloss in Privatbesitz bei uns am Berg wo wir wohnen).

So, ich hab zwar noch immer kein Gasthaus, aber zumindest nen Fotografen, kann nix mehr schiefgehen  :P ;) ;D

LG Sabrina

flocke80

sabrina: Das klingt ja super!!! Da hast du schon mal den größten "Brocken" geschafft!!!! Wie schauts preislich aus? He, das mit dem Schloss klingt ja super und da werdet ihr bestimmt tolle Fotos machen können!!! Stell ich mir schön romantisch vor. :)
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

littlepeacock

das klingt wirklich super !!!!

jui bin ich froh das meine Tante fotografin ist .. und noch dazu gut ! :D

Ich kann mich zwecks Farben nicht so richtig entscheiden ...

gift grün mit weiß .. oder doch violett auch dazu ? ...
ein bisschen orange sollt/möcht ich auch gern einbauen da in unsrer location die sesselpolster ein helles (schönes) orange haben ...

ooooder doch meine allererste überlegung .. alles seeehr bunt zu machen ? ..

habt ihr irgendwelche tipps / meinungen dazu?
(ich bin bei sowas eigentlich ganz gut aber ich komm noch auf keinen grünen zweig ...  ;) )

Sabrina168

Hallo!

@flocke: Wir haben noch nicht über den genauen Preis gesprochen, aber das wird schon passen, ich weis was er bei uns in der Firma als Tageshonorar verlangt und das passt schon. Ausserdem haben wir noch nicht genau gesprochen, was und wie wir genau alles machen. Ich weis auf alle Fälle mal, dass ich einen tollen Fotografen haben werde.

Achja, ich kann heute eine weitere Erfolgsmeldung abgeben...

Wir haben heute endlich das Gasthaus fixiert. Es ist ein Landgasthof bei uns in der Nähe geworden. Richtig urig. Sind Bekannte meiner Schwiegereltern und wir hatten früher schon einige Feiern dort. Preislich sind die super (kann jetzt aber noch keine genauen Infos dazu geben) und kochen können die auch wahnsinnig gut. Die Backhendl dort sich weithin als die Besten bekannt. Heuer haben sie renoviert und der Saal ist neu hergerichtet, bis nächstes Jahr wird der Umbau auf alle Fälle fertig sein.

Liebe Grüße
Sabrina

littlepeacock

super !  :D

und bei uns hat heut "unser" Pfarrer zugsagt !!!!
moaaa ich freu mich sooooooooooooooooooooooo !!! =)

also jetzt ist der 4.6. ganz ganz ganz fix !! :D

flocke80

He, super!!! Ich freu mich für EUCH!!!
Wir haben auch unseren netten Pfarrer und er hat auch gleich zugesagt!!!
Obwohl er garnicht mehr für unsere Gemeinde zuständig ist!!!

LG
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

littlepeacock

unserer ist eigentlich schon in Pension  ;D aber halt auch ein Freund der Familie bzw meinen Eltern .. uuund er hat mich getauft, meine eine schwester auch und meine Eltern auch getraut .. ich finds cool  :) und bin froh das das so gut funktioniert hat!

norba

:D

Bina88

Hallo,
hier ist noch eine ;)

Ich heirate meinen Prinzen auch am 4.6.2011 (Kirche Sinstorf)

Ich hoffe es läuft alles glatt. Bin gerade dabei die Einladungskarten zu basteln. Das ist vielleicht eine arbeit.

GLG Bina88
Verliebt am 06.12.2009
Verlobt am 14.02.2010
Verheiratet am 06.12.2010 (Standesamt)
Verheiratet am 04.06.2011 (Kirche)

|