• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Meine Sachen ohne PW und mein letzter Beitrag VOR der Hochzeit

Begonnen von Jana, 27.05.2010 06:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sunset75

wünsche euch eine traumhaften hochzeitstag!
lg
monika
Hochzeit am 17.07.2010 in Schloss Hof
Unsere Hochzeitsbilder:
http://www.mnovakphoto.com/svadba/mjtn20100717.html

14.08.2010

Hallo Brigitte!
Schöne Sachen und vorallem eine wirklich liebevoll gestaltete HP!
Gratuliere euch jetzt schon und wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit!!!

Lg Brigitte

Janis

Hallo Jana!
ich melde mich extra für dich auch Mal!
ich wünsche Euch Alles, alles Glück der Welt
Alles, alles gute für euch 2!!!!!!!!!!!! <3 <3

Lg Janis

Turtle

Liebe Brigitte!

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Hochzeitstag!!! vorbereitet bist du ja perfekt! Freu mich schon auf die Nachher-Fotos!

Alles Liebe, Turtle

michi24

Hey!

Wow, eure Hochzeitswebsite ist ja echt toll und deine Sachen erst.
Wird sicher eine schöne Hochzeit.

Alles Gute :-)

micly_33

Liebe Brigitte,

ich wünsch dir auch alles gute für Samstag!!! Die Sachen sehen echt total toll aus (da hat sich die lange Vorbereitungszeit gelohnt  ;)) - ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht (und wie viele "alte" Bräute sich plötzlich melden  :))

Genieß euren Tag, strahl mit der Sonne (die hoffentlich scheint) um die Wette und stell nacher gaaaanz viele Fotos rein :o

Nezzar

Es wird absolut ein traumhafter Tag! Viel, viel Glück ;)

Keine Frage, keine Antwort ... und trotzdem sagen wir JA zueinander!

Jana

vielen lieben dank für die vielen vielen glückwünsche,...

ganz besonders hab ich mich über die "alten" bräute gefreut, dass ihr euch meldet hätte ich nicht erwartet, ich hab ja all eure hochzeiten hier im forum "miterleben" dürfen - war eine tolle zeit, da hab ich viele tipps bekommen, danke nochmal.

das ringteller hab ich selber gemacht, teller gekauft, folie bedrucken lassen und rauf geklebt.
das gästebuch hab ich selber gestaltet und bei happyfoto drucken lassen.
die tortenfigur hab ich bei ebay gekauft lingsmoment glaub ich aber einfach unter cake topper schauen

das war jetzt wirklich mein letzter beitrag  ;D

übrigens danke liebe wichtelmama hab die karte heute erhalten und mich ganz besonders darüber gefreut. sobald ich zurück bin meld ich mich versprochen....

mausekuchen12

Hallo!

Du hast wirklich wunderschöne Sachen und Ideen. Danke nochmal für den Entwurf unseres Logos!!!!!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit u. freue mich schon auf die Fotos einer überglücklichen Braut!! ALLES, ALLES Gute euch beiden!

Anita
zusammen seit: 17.3.2002
verlobt seit: 17.3.2009
geheiratet wird am: 10.7.2010

Greeneye

Liebe Brigitte,
auch ich wünsche euch einen unvergesslichen Hochzeitstag, dass er so wird wie du ihn dir erträumt hast.Auch möchte ich mich bedanken bei dir- dafür das du für uns Bräute so engagiert die Wichtelorganisation übernommen hast.
Danke auch dafür- dass du uns teilhaben hast lassen an deinen Hochzeitsvorbereitungen, ich denke du und Verpixelt haben sich mächtig ins Zeug gelegt m ihren Gästen einen wunderschönen Tag zu bereiten. Freue mich jeden Tag auf neue Sachen.
Natürlich wünsche ich euch auch eine super tolle Hochzeitsreise und ich freue mich schon auf deinen Bericht incl BIlder von der Hochzeit.
Alles Liebe für euch, deine Parallelbraut Brigitte

nile

liebe brigitte

wie ja nicht anders zu erwarten war...........super tolle stimmige sachen ;D
alle daumen hoch :D

ich wünsche dir bzw euch eine traumhaft schöne hochzeit....ich freu mich heute schon auf den bericht mit vielen fotos ;D

hoffe du wirst danach auch noch öfters reinschauen-danke nochmal für deine hilfe ;)

lg
elke
Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

Dreamer44

Wünsche Euch morgen einen wunderschönen Tag.
Wir habens geschafft - 12.6.2010

mumslittleangel

Hallo!
wünsch dir einen wunderschönen hochzeitstag und meld dich bald mit einem bericht!

Schatz1

Alles wie zu erwarten war ;)tip top! wünsche euch ein tolles Fest und das die Sonne auch mal lacht!!Aber regen bringt segen!!! ;) ;)LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer