• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Unser pink-grün-buntes Fest!!! - Update 17. Juni 2010!

Begonnen von Verpixelt, 30.05.2010 21:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

corn

sooooooo schön!

ihr seht wirklich sehr glücklich aus!

alles liebe

lady1978

tolle fotos, agnes! und die zwei jungs sind ja so süß!!! (ihr natürlich auch  ;D)

SheryLady

so schöne fotos! gratulation  :-)
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Simone2001

Total schöne Fotos.....
Dein Brautstrauß war ja super schön und die Jungs aucht total liab!!

glg
Wir kennen uns seit unserer Kindheit
Verliebt seit       14.04.2001
wir heiraten am  03.07.2010

Geisha

Ich war ganz hin und weg von den Fotos- deine bunte Hochzeit war sicher ein traum. Die farben finde ich soooo super, mal ganz anders und herrlich bunt und frisch!
Du warst eine entzückende Braut, ich gratuliere euch beiden !!!!!!!!!!!!!
LG sabine
Zusammen seit  7.6.2007
verheiratet seit 31.07.2010
Eltern seit 13.4.2009

Greeneye

Hey Verpixelt,

wunderschöne Bilder, das Glück strahlt einem geradezu entgegen. Cool deine 3 Männer.
LG Greeneye

tina923

Hallo liebe Agnes!

Und, hab ich dir mit Hrn. Himmer zu viel versprochen?!  ;)

Eure Jungs sind sooo süß - die Bilder sind der Hammer - wunderschön und so fröhlich!  :)

Alles Liebe nochmal euch beiden!

lg Tina

Die Burgenländerin

Liebe Verpixelt,
Alle alles Liebe zu deiner wie ich eindeutig sehe gelungenen Hochzeit.
Ich liebe deine Fotos. So fröhlich und bunt. Das von den Jungs ist toll. Sieht aus als hätten die auch einen totalen Gaudi ghabt.
Alles Gute für die Zukunft.

chribi06

so schöne bilder du warst bezaubernd ein gesicht wie eine porzellanpuppe  ;D
die fotos mit den jungs sind echt klasse

wünsch euch alles alles gute für die zukunft

verliebt 21.08 2006
verlobt 20.07.2007
verheiratet seit 03.07.2010

Verpixelt

Hach ich danke euch! :)

ich würd so gern noch mehr fotos reinstellen aber da wir ziemlich hurtig ausziehen müssen wollt ich den Abend nutzen und Abstellraum und Kasten ausmisten, werd wohl heut nimma dazu kommen...  :P

ich wollt ja auch so bald wie möglich unser Hochzeits-Fotobuch anfangen, aber der Umzug kam ein bisserl schneller als erwartet *seufz*

naja, vielleicht bin ich ja morgen Abend zu erledigt zum Zamräumen dann hab ich ne Ausrede zum Fotos hochladen ;D

Greeneye

Viel Spass beim Umziehen in eine hoffentlich schimmelfreie Bude mit netten Nachbarn.
Greeneye

Schatz1

echt schöne Fotos !! und die deko war echt total toll!!wollt auch ein paar lustige Fotos aber irgendwie total vergessen! ;) ;D! Naja vielleicht wird ja aus der Kronenzeitung nummer was, mal schaun!!LG
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

Fiorina

echt schöne fotos!! sag mal.. was ist das was in den vasen im wasser drinnen ist (orangeene würfel)?
viel spaß beim umziehen, nur keinen stress :)
♥ verliebt seit 16.6.2007
♥♥ verlobt seit 1.1.2010
♥♥♥ geheiratet wird am 24.6.2011

*~little_miss_chaos~*

Ich musste mich jetzt unbedingt (nach laaaaaangeer Zeit) einloggen um dir zu sagen:

du bist eine wunderhübsche natürliche braut, ihr zwei passt sooooo gut zusammen und ich steh total auf deine Deko!

100x Daumen hoch!

so, das musste ich jetzt unbedingt loswerden!  :)

alles liebe

Verpixelt

Danke euch! :)

@Greeneye: Danke! Ich nehme an dass sie schimmelfrei ist, ist ein Neubau und wurde seit der Fertigstellung gewissenhaft gelüftet und geheizt (dass in neue Wohnungen nach der Fertigstellung zu schnell wer einzieht macht auch oft Feuchtigkeit und Schimmel...) Ja ich hoff die Nachbarn sind dann nett, die zweite Wohnung, die über uns, ist noch nicht vergeben... Die angrenzenden Häuser sind auf jeden Fall schon mal sehr nett :) ich hab vom alten Herrn gegenüber bei der Besichtigung Blumen aus seinem Garten geschenkt bekommen, weil ich gesagt hab dass sie so schön sind ;D ;D ;D

@Fiorinna:
Das sind orangene kleine Steckwürfelchen... Sah im Wasser aus wie Mangostücke, alle haben gerätselt was das ist ;D das war zur Stabilisierung, zum Wasserspeichern und damits ned fad aussieht  :)